DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern


  • das wär dann doch schon in allen zeitungen und so plattgetreten worden,oder meinst du nicht?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • So, bin jetzt denke ich mal mittlerweile auch wieder in der Lage was zum gestrigen Abend zu sagen...
    Zum Schiedsrichter: katastrophal... bis gestern hatte ich eigentlich eine recht positive Meinung von Herrn Merk. Der Mann hat mit seinen Entscheidungen die Stimmung gestern immer mehr angeheitzt und ist in meinen Augen verantwortlich dafür das die Atmosphäre gerade in der Schlußphase so aggressiv wurde.. Nur mal so nebenbei, Herr Merk hat auch letzte Woche das Mailänder Stadtderby gepfiffen. Vielleicht sollte man sich da mal selber hinterfragen...
    Jetzt zu den positiven Dingen des gestrigen Abends:
    Die Leistung unserer Blauen: Hammer geil... Hab mir das Spiel nochmal auf Video angeguckt und war doch wirklich beeindruckt.. Die Jungs haben sich wirklich zerrissen und nie aufgegeben. Die Mannschaft hat sich wirklich eindrucksvoll verkauft und es würde mich nicht wundern wenn wir seit gestern Abend ein paar Anhänger mehr in SDeutschland hätten..
    Zur Stimmung: passte zu der Leistung der Mannschaft... Wahnsinn!!! Habe es auf der Alm wirklich noch nie so laut erlebt. Auch im Fernsehen kam einiges davon rüber. Warum können wir so was nicht jedes Heimspiel haben???


    Unterm Strich: Bin trotz der Niederlage verdammt stolz auf diese Mannschaft und denke wir haben gestern alle doch kräftig Werbung für den Fussballclub Arminia Bielefeld gemacht. Aber zu einer Erkenntnis bin ich noch gekommen: gegen den Bayern-Bonus kommt wohl keiner an, da kannst du noch so gut spielen.. Deswegen mit erhobenen Kopf aus der Sache rausgehen, Samstag den Klassenerhalt perfekt machen und nächstes Jahr greifen wir wieder an..


    G_Star: hab die cd gerad laufen, saugeil!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

  • Zitat

    Original von G_Star


    das wär dann doch schon in allen zeitungen und so plattgetreten worden,oder meinst du nicht?


    Ich denke die Zeitungen wollen über Schalke - Bayern berichten... Nachdem die 24 Stundenfrist abgelaufen ist, wird es schon zu lesen sein, denke ich. Kann aber auch gut sein, das Ze Roberto für Demichelis eingewechselt wurde, somit stünden wieder nur 3 aufem Platz. Habe die Wechsel bei Bayern nicht so verfolgt.

  • @don:
    bei mir läufts auch wieder :)
    check mal ~16.min da ist das mit
    "der is doch garnicht schwarz" :D


    um min19 is auch sehr laut dank merk :D




    zum spiel nochmal:
    ich bin auf jeden fall nicht so super traurig wegen der niederlage.
    die trauer wird durch ein spiel voller kampf, einsatz und super stimmung auf den rängen schon ein wenig geschmälert.



    hier die wechsel ausm sport1 ticker:


    55. Bielefeld - B. München
    Wechsel bei Bayern
    Ze Roberto ersetzt Lizarazu.


    17. Bielefeld - B. München
    Wechsel bei Bayern
    Der angeschlagene Kovac humpelt runter. "Brazzo" Salihamidzic kommt.


    aus der nw:
    München: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac (17. Salihamidzic), Lizarazu (55. Ze Roberto) - Schweinsteiger, Demichelis, Ballack, Frings - Makaay, Pizarro

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    2 Mal editiert, zuletzt von G_Star ()

  • Hier die Quoten von Gestern:


    20:14 Moderation 5,61 Mio 19,8%
    20:35 Bielefeld -Bayern 1. Halbzeit 8,03 Mio 23,8%
    21:36 Bielefeld -Bayern 2.Halbzeit 10,07 Mio 32,99%

  • Zitat

    Original von Moon
    Eurosport: Zumeist emotionale Kommentatoren, die Stimmung ist immer sehr laut im Hintergrund zu hören und es macht viel mehr Spaß dort zuzuschauen! :)


    Also für meinen Geschmack versucht man dort durch aufgebauschte Emotionen das zu vertuschen, was man an Qualität nicht liefern darf. Wie will ich Randsportarten und Fußballspiele von der Resterampe sonst rüberbringen, ohne daß die Leute gleich weiterzappen?


    @ Marcio


    Was erzählst du da für einen Mist? Natürlich ist nicht entscheidend, wofür einer Nationalspieler ist, sondern was für Pässe er in der Tasche hat. Und wenn Pizarro auch nen italienischen Pass hat, fällt er unter die EU-Regel - basta!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Eben, er hat AUCH!!! einen italienischen Pass. Er hat aber nicht NUR!!! einen.


    Würdest du zur Kenntnis nehmen, daß wir hier von Gesetzen reden und nicht von Regeln? Er hat einen Italo-Pass, damit ist er EU-Bürger. Selbstverständlich darf er dann arbeitsrechtlich auch nicht eingeschränkt werden, nur weil er eine zweite Staatsbürgerschaft hat. Nimm es doch einfach hin von einem, der sich damit auskennt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dann kann er seinen peruanischen Pass ja gleich abgeben, wenn er damit nix anfangen kann.


    Ich geb's auf :lol: :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab


  • Falsch. Es ist entscheidend, was für eine Nationalität er hat. In der Spielordnung der DFL unter heißt es:


    Zitat

    In DFB-Pokalspielen einer Lizenzmannschaft dürfen sich unter Beachtung der Vorschriften der FIFA und der UEFA jeweils drei Spieler im Spiel befinden, die nicht als Europäer gelte. Europäer in diesem Sinne sind Spieler, die eine Staatsangehörigkeit eines Mitgliedverbandes der UEFA besitzen.


    Da Pizarro auch die Staatsangehörigkeit Italiens besitzt, erfüllt er also die Vorraussetzungen, als Europäer hierbei zu gelten.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dann kann er seinen peruanischen Pass ja gleich abgeben, wenn er damit nix anfangen kann.


    Wer sagt das denn? Er besitzt die Doppelstaatsbürgerschaft. Er kann durchaus was damit anfangen. Zum Beispiel gilt er in Peru als Peruaner mit all seinen Rechten und Pflichten. Zudem kann er weiterhin für die peruanische Nationalmannschaft spielen.

  • wäre auch zu schön gewesen wenn die bayern einen solchen fehler gemacht hätten.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Komm, setzen wir noch einen drauf: Demichelis zählt laut transfermarkt.de auch als Italiener :D Hätten sie sogar noch einen mehr einsetzen dürfen ;)


    So, und jetzt erfreut euch wieder an Arminias Leistung von gestern!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab



  • Kann dir nur zustimmen, tolle Stimmung, Kampf und Leidenschaft unserer Blauen, das ist alles richtig.


    Aber ich bin wahnsinnig traurig und enttäuscht das der Pokal für uns nun vorbei ist. Und am 28.05. kommts wieder hoch: Kein Ku-Damm belagern, kein Stadion, kein Pokalsieg, schnüff.... ;(


    Aber wir sind es ja gewohnt immer wieder aufzustehen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hab mir gerade nochmal die Fernsehaufnahme von gestern angeguckt.. Die Stimmung kommt echt super rüber.. Aber an 2 Stellen wurde mir echt schlecht:
    Als Höneß vor dem Spiel sinngemäß sagteBayern hätte im Februar nur verloren weil Schnee gelegen hätte.. :wall:
    Das zweite mal musste ich kotzen als der Kommentator nach dem Schlußpfiff meinte: Ein Spiel das die Bayern verdient gewonnen haben :kotzen:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Mehr als zehn Millionen sahen Arminia - Bayern live im ZDF




    Bielefeld (nw). Das zweite Halbfinal-Spiel des DFB-Pokals zwischen Arminia Bielefeld und Bayern München war am Mittwoch bei den deutschen Fernsehzuschauern Nummer eins in ihrer Gunst.


    9,08 Millionen Fußballfans verfolgten den 2:0-Erfolg des Bundesliga-Tabellenführers aus München in der Schüco Arena über die vollen 90 Minuten, was einem Marktanteil von 28,3 Prozent entspricht. Die zweite Halbzeit verfolgten gar 10,07 Millionen Zuschauer (Marktanteil 32,9 Prozent).



    immerhin das erfreut mich... es gibt mehr tv einnahmen.. :/

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!