Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Gut war er auch gestern inner Sportschau:


    Beckmann: "Welche Fehler haben Sie denn persönlich in Köln gemacht?"


    Rapolder: "Wir haben sicherlich erst sehr spät einige Spieler verpflichtet und hatten auch einiges Verletzungspech..."


    Beckmann: "Nein, welche individuellen Fehler SIE bei sich sehen. Ich weiss, Sie sind ein selbstkritischer Mensch"


    Rapolder: "Also, ähh, größere Fehler sehe ich bei mir nicht...blabla"


    Auffällig: Zunächst lenkt er die Frage auf den ganzen Verein ("Wir") ab, wobei die angesprochenen Punkte dem Rettig zuzuordnen sind. Uwe sucht also die Person raus, auf der man zu dem Zeitpunkt alle Schuld abladen konnte. Fehler bei sich selbst sieht er kaum, selbst als Beckmann später nochmal bezüglich Podolski nachfragt.


    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir ihn los waren und sind, auch wenn er uns den Aufstieg und Klassenerhalt gebracht hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • 83 Seiten für einen Kinogänger? Nee, ne?


    Bevor er zur Arminia kam war er arbeitslos.
    Er hat uns in die 1. Liga gebracht.
    Ist dann wegen Perspektivlosigkeit nach Köln gegeangen.
    In Köln hat er es nicht gebracht.
    Mit seinem Spruch: "Wenn wir bis zur Winterpause keine 20 Punkte haben, trete ich freiwillig zurück!"
    Wenn er ein verlässiger "Mann" gewesen wäre, hätte er gestern zeitgleich mit Rettig abtreten müssen!


    20 Punkte hat Köln, egal mit wem auch nach dem 23. Spieltag noch nicht!
    Gestern wurde mir erzählt (aus wahren Quellen!) das in Ahlen ein neues Großkino gebaut wird.
    Bei seinem "Arbeitslosengeld" das er bekommen wird, lebt er besser als 98% von uns!


    So ist das Geschäft...., dumm gelaufen!

  • Naja es ist eingetreten was alle wollten, damit dürfen wir zufrieden sein ein Rapolder ähm... Verzeihung Wacholder auf dem Amt hat doch immer was feines :D
    Nene ich wünsche niemanden die Arbeitslosigkeit vlt. kann er ja bald irgendwo anheuern.


    ???Hat der DH denn wirklich so eine Wirkung gehabt??? :lol:

  • Morgen Früh steht er sicher um Punkt 8 Uhr an der Geschäftsstelle und fragt ob Arminia nicht noch einen Trainer braucht :) !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Herr Rapolder, falls Sie hier mitlesen (Zeit dazu hätten Sie ja jetzt): in Wolfsburg gibt es direkt am Hauptbahnhof ein Kinocenter und von dort sind es nur wenige Minuten bis zum Stadion.

  • Zitat

    Original von Big_O
    Nur in Wolfsburg gibts keine Uni für das Töchterchen, aber in Braunschweig (ab Ende des Monats meine neue Wahlheimat) ist ja eine.


    Ach ja Bielefeld hat ne gute Uni, gehört mit zu den 10 besten des Landes.Aber die haben bei Arminia leider schon einen super Trainer,schade!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • 72 Fotos vom letzten Arbeitstag des Uwe Rapolder in Köln findet
    ihr unter diesem Link.
    Der ausführliche Spielbericht wird im Laufe der Woche nachgereicht. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Fotos!

  • Hat er jetzt eigentlich das olle Handy abgegeben? Oder hat eins von Köklle auch noch behalten? Vielleicht ist er ja ein heimlicher Handy-Fetisch der nur vorgibt Trainer zu sein...


    Fragen über Fragen...


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Hat er jetzt eigentlich das olle Handy abgegeben? Oder hat eins von Köklle auch noch behalten?


    naja
    er is nur beurlaubt und hat ja eigentlich noch alle ansprüche, die im vertrag stehen


    spricht gehalt, auto und auch noch sein geliebtes handy



    ja, jamba wirds freuen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Hat er jetzt eigentlich das olle Handy abgegeben? Oder hat eins von Köklle auch noch behalten? Vielleicht ist er ja ein heimlicher Handy-Fetisch der nur vorgibt Trainer zu sein...
    Fragen über Fragen...
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ich habe noch ein altes NOKIA Handy, das würde ich ihm schenken!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich habe noch ein altes NOKIA Handy, das würde ich ihm schenken!


    Liegts an Weihnachten, oder warum wirst Du auf einmal so milde und sentimental? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Kein Mitleid, der Geldsack kriegt sein Gehalt für lau noch weiter...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Liegts an Weihnachten, oder warum wirst Du auf einmal so milde und sentimental? ;)


    Ich muss einfach mal meinen Keller ausmisten. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von SuomiIch muss einfach mal meinen Keller ausmisten. :lol:


    Oh wie schön, dann nehm ich das Nostalgie-Trikot mit der Herforder Werbung drauf! Also los, her damit! :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie


    Oh wie schön, dann nehm ich das Nostalgie-Trikot mit der Herforder Werbung drauf! Also los, her damit! :P

    Das hängt im Kleiderschrank und nicht im Keller. ;)Außerdem ist es dir zu klein! :baeh:

    Frieden für Lampukistan!

  • Muss jetzt doch noch mal lästern:
    Wer von euch war gestern in der Westside Lounge oder hat zwischen 18 und 20 Uhr Radio Bielefeld gehört? Für die, die es nicht gehört haben, muss ich noch mal Thommy zitieren: UR war der Meinung Isaac und Michael Fink wären nicht 1.Liga-tauglich. Zuma kannte UR gar nicht und Kobylik war zwar beim Probetraining, aber UR wollte ihn nicht haben.
    Danke UR, dass du deinen großen Sachverstand in Köln jetzt mal richtig unter Beweis stellen konntest. Außer Buckley kann ich mich an keine vernünftige Verpflichtung in Bielefeld/Köln erinnern.
    Naja, wenigstens konntest du mit dem gut vorhandenen Material von der 2. in die 1. BL aufsteigen. Dafür danke ich dir, aber nur dafür. Nun finde deinen Frieden wo anders und vielleicht wird man irgendwann mal anerkennen, dass nicht nur du für die Erfolge der Mannschaft verantwortlich warst, sondern auch die Spieler, die damals auf dem Platz standen und von Benno und Thommy geholt wurden.
    So, jetzt ist aber Schluss. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!