Vorsätze für 2003!?

  • Wie siehts aus? Was habt ihr euch vorgenommen?
    Bzw. was werdet ihr halten?
    Ich hab mir vorgenommen
    so viele Arminia Spiele zusehen wie möglich
    meine schulische und berufliche Leistungen zu verbessern
    und .....
    Einen wunsch heb ich an euch
    besucht bitte
    www.foros.de
    oder
    www.arminia.foros.de

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wieviele Jahre habe ich mir immer für das neue Jahr vorgenommen aufzuhoeren mit dem Rauchen??


    10 Mal oder noch mehr??


    Da es mir bekanntermaßen nicht einmal gelungen ist, habe ich mir für dieses Jahr nichts an guten Vorsätzen einfallen lassen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich sehe das sehr pragmatisch.


    Wenn ich der Meinung bin etwas ändern zu müssen, mache ich das gleich und warte nicht erst bis ein neues Jahr beginnt.


    Das hat doch alles sowiso keinen Sinn. Ich kenne genug Leute, die zu Beginn eines Jahres irgendetwas ändern wollen und schon in der Sylvesternacht schwach werden.


    Ne, ne Vorsätze zum neuen Jahr, ohne mich!

  • Da kann ich mich den anderen nur anschließen! Mein Vorsatz war, keine guten Vorsätze zu beschließen! Und das habe ich bis jetzt schon tapfer durchgehalten!!! :D

  • ja, ja
    hab dein posting jetzt verstanden :pillepalle: :P
    komm aber nicht aus detmold, du eumel :mad: ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ohne vorsätze lebt man leichter und mit gutem gewissen. lieber ohne stress das ermöglichen was man möchte als total verkrampft, das isses!!


    in diesem sinne,
    swb gruß, dabro

  • Vorsätze??


    Was is das? Ich nicht kennen diese Wort in meine Wortschatz. :lol:


    Also ich nehme mir nicht so gerne was vor, weil ichs eh nicht halten kann. Letztes Jahr hab ich mir vorgenommen, auch in 2002 keinen Alkohol zu trinken. Und ich hab dann doch ein einziges mal mit ein paar Freunden ein Gläschen Sekt getrunken. Danach sah ich so rot aus wie dieses Icon: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!