Ich wollte mich vorstellen!


  • :lol: :lol: :lol: :lol::rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :jump: :jump: :jump: :jump: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Was nen geiler Kommentar dazu ... :lol: :lol: :lol: ... ich kann nicht mehr ... :lol: :lol: :lol: :lol:




    Wenn man sich mal anschaut was matze mit seiner Vorstellung so ausglöst hat :D. Aber eigentlich isses ne gute Sache sich vorzustellen wenn man vorhat kräftig zu posten.

  • Oh, als ich gepostet habe hatte ich den Post von Oemmes noch nicht gesehen.


    Also dann bin ich mal echt froh.
    Ich bin auch eher jemand der sich gewählt und auf einem gewissen Niveau ausdrückt.


    So, jetzt ists aber auch mal gut. Also ich bin dann ja zur genüge Vorgestellt. :D


    Jetzt habe ich Ferien und kann schön aktiv vor mich hin surfen.


    Danke nochmal an oemmes, sehr nett. ;)

  • *deprimiert*
    lass mir doch meinen spaß @oemmes*g*
    selbst ich musste schmunzeln
    :_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:
    so aber noch mal zurück zum thread also ähm...
    ... ich find das halt etwas komisch wenn sich jetzt jeder vorstelllt.
    das hätte schon so eine art crowded (i-net comunity für gelangweilte leute) feeling die leute schreiben immer viel spaß egal wie lang du schon dabei bist(post geile bister). naja egal so lange das jetzt nicht die regel ist das sich jeder vorstellt find ich das in ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Ach Crowded, da biste auch?
    Ich hab mich da auch ma angemeldet. Ich kenn den Admin. Naja, absolut unwichtig. Ich mag Crowded auch nicht so.

  • swber noah, alm-fanatiker und wie ihr alle heisst
    wenn ihr oem's kommentar so grandios findet, dass euch vor beherzter amüsanz plötzlich haare wachsen :D ja dann nehmt euch doch an jenen ausführungen mal ein beispiel :lol:
    dabei gemerkt: ich konnte micht auch nicht mehr halten.
    sek, support-y-l und uffta haben ea ja auch bereits vorgemacht ;)
    aber wo bleibt denn nu das foto? und vor allem die daten? ;)


    gruß
    x

  • Moinsen Matze,


    eine nette Geste dass Du Dich hier vorstellst, auch wenn einige hier der Meinung sind, dies zum Anlass zu nehmen und rumzuspamen!


    Folglich habe ich mir mal erlaubt den größten Schrott hier mal herauszunehmen! :nein:


    Dann sei mal aufs herzlichste Willkommen Matze!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • HiHi, meinen hast du nicht rausgenommen, find ich gut :D. Lass ihn bitte auch stehen ne

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!