Ich wollte mich vorstellen!

  • Hallo,
    ich habe mich gerade hier in diesem Forum angemeldet und wundere mich, warum ich nicht schon vorher darauf gekommen bin mich in einem Arminia Fan Forum anzumelden.


    Naja nun zu mir:


    Mein Name ist Matthias Hirsch und ich komme aus Halle Westfalen.
    Ich bin schon Arminia Fan, seitdem ich in den Kindergarten gekommen bin und werde es auch für immer bleiben. Die Blauen haben es mir unglaublig angetan.


    Ich fahre zu jedem Heimspiel auf die Alm, meistens mit meinem Nachbarn, der aber nicht immer kann, und ich mich somit auch öfters alleine in den Block 3 Stelle.


    Bisher habe ich mir immer meine Karten einzeln gekauft, da ich aber sowieso jedes Spiel besuche werde ich mir ab nächste Saison nur noch Daukerkarten kaufen, das ist einfach praktischer.


    Naja, wenn ich mich nicht gerade mit Arminia beschäftige mache ich viel an meinem Mofa, da ich ein begeisterter Bastler bin. Sonst unternehme ich viel mit Freunden.


    Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Kreisgymnasium Halle in die 10. Klasse.


    Ich bin auch in anderen Foren sehr aktiv und denke auch, dass ich hier aktv sein werde.



    Ich denke das genügt mal an Informationen :D



    MfG
    Matze

  • Hallo und Willkommen hier erstmal. :hi:


    Hättest aber nicht so viel über dich erzählen müssen. ;) Dass du Armine bist reicht schon :D


    Ansonsten viel Spass hier im Forum. :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Und was machen deine Eltern beruflich ... ? :D


    ja und die kontodaten fehlen auch noch :nein:
    scherz herzlich willkomen newbie
    :)

    ⚫⚪🔵

  • Och Mensch, ich mach das eben immer so wenn ich mich in Foren anmelde, dass ich mich erst vorstelle.


    Weil wenn ich schon nen Member sein will, dann nen guter Member.



    Das Foto von meinr Schwester hättet ihr wohl gerne^^ weil die gibts wirklich


    Naja,ich denke ich komme seeeehr gut mit euch klar.


    Dann mal :arminia:

  • Zitat

    Original von Matze136
    Ich fahre zu jedem Heimspiel auf die Alm, meistens mit meinem Nachbarn, der aber nicht immer kann, und ich mich somit auch öfters alleine in den Block 3 Stelle.


    guck guck matze


    versuche doch ein paar Leute hier kennenzulernen.
    Das halbe Forum steht in Block 3
    Du kannst dich ja an Domi wenden. Er wird dir dann alle vorstellen ;)


    Nein im ernst,
    Wir stehen immeer alle zusammen im Block und haben viel spass zusammen.

  • Zitat

    Original von welle
    richtig nur das wir uns im realen leben erst einmal gesehen haben und du hast nicht ragiert@indi


    vielleicht war flo in der nähe und sie war deswegen so abgelenkt :D

  • Ja,
    wir werden usn sicher besser kennenlernen, und wenn ich das nächste mal wieder niemanden hab und alleine auffe Alm muss dann könnte es ja gut sein, dass ich bis dahin schon jemanden habe zudem ich mich stellen kann.




    So nach den ersten Tagen merkt man echt, dass die Gemeinschaft hier echt sau gut ist. Respekt

  • Hey das wird bestimmt lustig, wenn sich jetzt jeder neue Member vorstellt!
    Aber auch von mir Herzlich Willkommen! Eigentlich sind hier alle ganz in Ordnung. Sind ja auch Arminen! Aber du wirst dir sicher ein eigenes Bild machen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • hallo matze,


    ich finde deinen einstieg in dieses forum einfach klasse, zumal du der erste bist, der darauf gekommen ist es in dieser form zu machen. lass dich nicht ins boxhorn jagen, denn deine aktion wirft ein gutes licht auf deine altersklasse, die hier sonst manchmal mit sprüchen wie diesen glänzt:


    "einen dank an meine eltern für eine woche sturmfrei damit ich ordentlich saufen, dann ficken und dann kotzen kann"


    eine kette deren logik sich mir nicht erschließt und die wohl unweigerlich dazu führen wird, dass ihr erfinder zukünftig auf
    handbetrieb umstellen muss, denn welche frau hat auf soetwas wohl bock ? meiner generation sagte man auf solches imponiergehabe immer " noch keine haare am sack aber la paloma pfeifen"


    so, dann mal einen guten start und viel spass in diesem forum !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • So, also ab heute ist dsc4ever nun endlich in meinen Favoriten, sprich in der Liste der Seiten, die ich täglich mindestens einmal abarbeite.


    Ja, ein Haller der hier Aktiv ist und auch sein wird.



    Findet ihr das teilweise nicht gut das ich mich vorgestellt habe? Naja


    ich komme immer viel zu spät zur alm, ich komme meistens so ne dreiviertel Stunde vor Spielbeginn in den Block, und dann ist immer nur noch unten Platz.


    Ich stehe immer weiter unten höhe Megaphon. Nach oben kann ich mich nie so gut durchkämpfen, wenn ihr mich sehen würdet wüsstet ihr warum. Ich bin nicht so ein Schrank dem man mal platz macht oder so. ^^

  • [quote]Original von oemmes
    ...deine aktion wirft ein gutes licht auf deine altersklasse, die hier sonst manchmal mit sprüchen wie diesen glänzt:


    "einen dank an meine eltern für eine woche sturmfrei damit ich ordentlich saufen, dann ficken und dann kotzen kann"eine kette deren logik sich mir nicht erschließt und die wohl unweigerlich dazu führen wird, dass ihr erfinder zukünftig auf
    handbetrieb umstellen muss, denn welche frau hat auf soetwas wohl bock ? meiner generation sagte man auf solches imponiergehabe immer " noch keine haare am sack aber la paloma pfeifen"

    quote]


    :lol: :D :lol: :lol: :D :lol: *aufdemBodenkringelnd* ROFL :lol::help: :respekt:


    @ Matze136: ist gut dass du dich vorgestellt hast.. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!