Arminia - K´Lautern

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    sashetown:


    Man, was glaubst du eigentlich, warum du gesperrt wurdest!?



    Ich denke nicht, dass er gesperrt wurde weil er seine Meinung zu den Spielen gegeben hat! Da gab es sicherlich andere Gründe, die allerdings nicht hier hingehören.


    Klar, packe ich mir auch an den Kopf wenn ich lese was Sashe hier schreibt! Ich denke wenn er immer zweifelt, warum ist er dann noch Arminen Fan und wird nicht einfach Bayern Fan?

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    .. Ich denke wenn er immer zweifelt, warum ist er dann noch Arminen Fan und wird nicht einfach Bayern Fan?


    weil Bayern ja 4:2 gegen Chelsea verloren hat! :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :rolleyes: man man man man man man........ :wall: :wall:

  • Samma, was willst du hier eigentlich jetzt erreichen? Du kotzt mich mehr an als Sashe. Kindisches Verhalten, lass den Alkohol mal besser weg.


    Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, schau mal auf die Tabelle der 1 Deutschen Fußball Bundesliga und guck wer auf dem 1. Platz steht.

  • ähhhm erstmal an thomi....... das ist mir auch in block 6 aufgefallen das genau 3 minuten vor abpfiff alle rausgeströmt sind. aber das lag wohl daran das niemand mehr daran geglaubt hat das noch was zu reißen ist. also ich halte es immer so lieber 5 minuten länger drinne zu bleiben und dann gemütlich rauszuschländern. ist auf jeden fall besser als sich da rauszuquetschen

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Spiel -> naja, abhaken einfach - 2 x dumme Fehler gemacht, kann mal passieren, auch den Kollegen Gabriel & Borges, die diese Saison uns schon oft den Arsch gerettet haben mit ihren Abwehr-Aktionen !!!


    Das Einzige was mich auf die Palme bringt war ( mal wieder ) das Schiri-Gespann :


    Ich weiß nicht woran es liegt, das imme rnur Halb-Blinde nach BI geschickt werden, langsam aber sicher, kotzt es mich an! Was der Hr. Weinert da heute abgeliefert hat war eher 'ne schlechte Comedy, als objektives Pfeifen, unter aller Sau! Keine klare Linie zu erkennen! Den größte VERBRECHER ist aber immer noch Babak Rafati an der Seitenlinie - also bitte, ja, was sich dieser Typ da mit seiner Fahne erlaubt ist eine FRECHHEIT !!! Soviele Fehler bei Abseits-, Eckball und/oder Einwurf-Entscheidugen dieser Kerl heute gemacht hat, macht einen durchschnittlicher BuLi-Linienrichter in 20 Jahren Dienst-Zeit! Die DFL soll ich Zukunft diesen Vogel in Hannover lassen, wenn die Blauen spielen! ... :nein: ... ( -> hiermit versuche ich nicht die Schuld für die Niederlage bei den Schiri's zu suchen, wir waren heute einfach zu schlecht !!! )


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • naja... wenn wir nächste woche verlieren und bochum gewinnt sind es nur noch 6punkte und bochum hat das deutlcih einfachere Restpogramm!!! und wenn wieder das zittern reinkommt dan mal gute nacht!!! dann steigen wir am end doch noch ab und dann!?! weiß ich auch noch nich was ich mache!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    naja... wenn wir nächste woche verlieren und bochum gewinnt sind es nur noch 6punkte und bochum hat das deutlcih einfachere Restpogramm!!!



    In Lautern
    In München
    Gegen Mainz
    In Nürnberg
    Gegen Stuttgart
    In Hamburg


    Das ist echt einfach.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Was ist daran einfacher?


    Natürlich nix. Das war ironisch gemeint, Dan. IMO ist das ein wesentlich schwereres Restprogramm als unseres.

  • nun macht mal alle die mannschaft nicht so schlecht, war sie nämlich nicht.
    2 blöde gegentore (nr.1 war geil :D), ansonsten war lautern auch nicht viel besser. allerdings haben die hinten sehr gut gestanden. frage: warum mal nicht mit 2 stürmern? unsere mittelfelder sind bekanntermaßen nicht sonderlich torgefährlich, vorne stand immer einer gegen drei.

  • Zitat

    Original von DidiWedegärtner
    nun macht mal alle die mannschaft nicht so schlecht, war sie nämlich nicht.
    2 blöde gegentore (nr.1 war geil :D), ansonsten war lautern auch nicht viel besser. allerdings haben die hinten sehr gut gestanden. frage: warum mal nicht mit 2 stürmern? unsere mittelfelder sind bekanntermaßen nicht sonderlich torgefährlich, vorne stand immer einer gegen drei.


    Gute Frage. Im Mittelfeld standen sie sich gegenseitig auf den Füßen und vorne drin hätte ein zweiter nicht geschadet. Sehe ich auch so.

  • So, nachdem ich meinen Frust runtergespühlt habe, schreibe ich mal was zum heutigen Spiel! Nein, Spaß beiseite. Ich brauche meinen Frust nicht runterspühlen, denn ich bin komischer Weise irgendwie überhaupt nicht gefrustet. Denn erstens habe ich ja vorher öfters gesagt, das ich heute kein gutes Gefühl hatte und zweiten was ist denn groß passiert!? Sicherlich ist Boxxum jetzt 9 Punkte hinter uns, aber andererseits wird Boxxum unter Garantie diese 9 Punkte gegenüber uns nicht wegmachen! Denn Boxxum verliert jetzt hintereinander in Lautern und in München! Wir verlieren dafür in Dortmund und holen hoffentlich gegen Freiburg 3 Punkte. Dann wären es 4 Spieltage vor schluß wieder 12 Punkte Vorsprung und damit wäre der Klassenerhalt aufgrund der Tordifferenz 4 Spieltage vor Schluß zu 100% gesichert! Seht Ihr so einfach ist meine Rechnung und ich bin mir ziemlich sicher das es so kommen wird! Also warum heute aufregen, wobei ich natürlich sagen muß das unser Spiel heute garnichts war und ich eigentlich vorm Spiel dachte so schlecht kann Arminia diese Saison nicht mehr spielen, aber egal! Es wäre nicht unsere Arminia, wenn nicht mindestens 2 oder 3 Mal so ein Heimspiel pro Saison abgeliefert wird!
    Und nebenbei möchte ich noch anmerken, daß ich soviel Scheiße nach einer Niederlage bisher sehr selten gelesen habe! Was meint Ihr eigentlich wer Arminia ist? Mal eben Leverkusen und LAutern wegfegen, das geht nunmal nicht! Seit froh das wir 3 Punkte aus den beiden Heimspielen geholt haben und geht ins Bett wenn Ihr den ganzen Tag immer nur schlechte Stimmung verbreiten könnt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass dieser Babak Rafati, der ja jedes zweite Spiel auf der Haupttribühnenseite hoch und runter rennt, Spaß daran hat hier die Leute zu verarschen und sich aufs übelste beleidigen zu lassen.
    tzzzz für mich einer der schlechtesten Linienrichter überhaupt, ein Wunder, das der überhaupt noch mit der Fahne winken darf.... :nein:


    aber was soll man machen, das war heute mal leider gar nix. Solche Fehler wie heute passieren leider manchmal,auch wenn Gabriel bis hierhin eine super Saison gespielt hat. wer weiß, wenn das 0:1 nicht gefallen wäre,.....


    Mal sehn, was das nächste Woche in dortmund wird, aber so, wie die im moment drauf sind, glaub ich nich, dass wir da was holen werden.


    Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. :0)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich brauche meinen Frust nicht runterspühlen, denn ich bin komischer Weise irgendwie überhaupt nicht gefrustet. ... und zweiten was ist denn groß passiert!? ... Also warum heute aufregen, ... Und nebenbei möchte ich noch anmerken, daß ich soviel Scheiße nach einer Niederlage bisher sehr selten gelesen habe! ... Seit froh das wir 3 Punkte aus den beiden Heimspielen geholt haben und geht ins Bett wenn Ihr den ganzen Tag immer nur schlechte Stimmung verbreiten könnt!


    Hm, wir sind nicht immer einer Meinung, aber hier kann ich nur sagen 100 % Zustimmung.


    Auch ich bin wg. der heutigen Niederlage nicht am Boden, weil ich genauso wie 1977 die Tabelle lesen kann. Was sollen denn die Gladbacher und / oder die Meenzer sagen ? Die wären doch froh, wenn sie unsere Punkte hätten. Meint Ihr Meckerer und Abstiegspessimisten denn wirklich, daß die jetzt alle Spiele gewinnen ?! Wenn das so wäre, würden sie in der Summe vor Bayern stehen...


    Also laßt doch das dämliche Nörgeln. Arminia fand ich im übrigen gar nicht so schlecht heute, "nur" der finale Paß kam halt nicht an. Einsatz war da, Chancen auch. Mit a bisserl Glück hätte es auch noch (mindestens) 1 Punkt werden können !


    Also, nächsten Samstag müssen die Doofmunder das Spiel machen, das kommt uns doch viel mehr entgegen. Naja, wer weiß, vielleicht punkten wir da - und wenn, dann bitte alle jetzigen Meckerer haltet Euch an dem Tag dann aus dem Forum fern ! Tststs, man könnte meinen, wir haben wie Freiburg den Abstieg schon gebucht :nein: :nein: :nein:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ach ja, man weiß gleich dass man Arminia-Fan ist, wenn man nach einem nicht ganz so gloreichen Spiel in ein Arminiaforum geht. :D
    Sicherlich, dass war heute nicht eines der besten Spiele, aber wir sind diese Saison auch einfach verwöhnt worden. Wir sollten nicht vergessen, dass wir vor Beginn der Saison jeden geknutscht hätten, der uns gesagt hätte, dass wir am heutigen Tag mit 35 Punkten auf Platz 12 stehen würden und nicht mit 20 Punkten auf Platz 18.
    Die beiden Tore waren Geschenke von uns. Dumm gelaufen. Aber wie oft hat uns Gabriel die Punkte gerettet? Auch die Abwehr wird jawohl mal Fehler machen dürfen. 34 Spiele ohne Fehler in der Abwehr, das schafft keiner. Selbst die 'tollen' Bayern haben gegen Chelsea ordentlich gepennt.
    Lautern musste sich dann doch nur noch reinstellen (das haben sie ziemlich gut gemacht!). Und das Arminia dann nicht das Potential hat so eine Mannschaft auszuspielen, wissen wir. Aber selbst die Dt. Nationalmannschaft, mit den 'Weltstars' Ballack & Co. kriegt sowas nicht hin (ich erinnere da an diese Defensivspezies aus Lettland (?)). Was wird denn hier erwartet, dass Arminia dann den Beckham oder Scholl von der Bank einwechselt, der das Spiel dreht!?


    Was mir immer wieder auffällt: Wenn Rübe und Dammeier auseinandergerupft werden läuft's nicht so gut. Haben wir jemals gewonnen, wenn einer fehlte? Was soll das werden, wenn Dammi nächstes Jahr nicht mehr spielen sollte?
    Wobei unsere Niederlage wohl diesmal eher an den beiden Abwehr-Fehlern lag + der fehlenden Durschlagskraft in der Offensive.


    Ich denke Arminia wird nächste Woche anders auftreten. Dummerweise hat der BVB gerade einen Riesenlauf, aber vielleicht ist ja ein Unentscheiden drin. Ich denke den ein oder anderen Punkt werden wir gegen Freiburg oder Rostock schon noch holen. Die da unten nehmen sich eh gegenseitig die Punkte weg. Mainz und Gladbach müssen sich da sicherlich mehr sorgen.


    Arminia befindet sich momentan im Niemandsland, da mag es vielleicht auch dem ein oder anderen etwas an der Motivation fehlen, alle denken nur an den 20. April.


    Schade, dass Rauw heute nicht eingeschlagen ist, somit hat er wohl die letzte Chance auf einen Verbleib nicht nutzen können. Ich find's Schade, dass er geht.

    Frieden für Lampukistan!


  • *rofl*
    *schmunzel*
    :respekt:
    für einen solchen beitrag.
    und das von einem fünfzehnjährigen!


    hartes brot für die nörgler
    :respekt:

  • ich fands heute sehr deutlich: unser olles 4-5-1 system funktioniert einfach nicht immer. wie soll sich bitte ein stürmer gegen 4 lauterer bei 2:0 rückstand durchsetzen? mag ja alles chic sein bis zum 16ern, aber dann?

  • So schlecht war unser Spiel gar nicht. Haben nur zu Beginn gleich zweimal kräftig geschlafen. Diese ewige Rumgenörgel hier hab ich mir auch im Stadion wieder von allen Seiten anhören müssen. Viele Leute die ins Stadion gehen haben leider keine Ahnung von Fußball und deshalb kommt es auch immer wieder zu komischen Kommentaren.
    Den Schiri fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht das man sich darüber länger auslassen müsste.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!