HSV (A)-Arminia (A)

  • Gerade fuhr der Mannschaftsbus RI Autobahn an mir vorbei.


    Ist von Euch heute jemand dabei?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich kenne nur einen bielefelder der diese woche zufällig eh in hamburg ist aber auf jeden fall hingeht, hm, ich muss leider arbeiten.

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von Mrs Goalkeeper
    ich kenne nur einen bielefelder der diese woche zufällig eh in hamburg ist aber auf jeden fall hingeht, hm, ich muss leider arbeiten.


    Hätte auch gerne den Bus angehalten und wär mitgefahren.
    Aber leider habe ich den fahrenden Bus nur aus demFenster meines Büros gesehen... :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
    Geführt haben wir ja öfter... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von welle
    auf gehts cerci schießt ein tor schießt tor wollen wir mal hoffen das wir nicht einbrechen


    Eben grad inner NW gelesen:
    aussage von Lazic oder piwowarski (weiss nimmer wers war)
    "Wir müssen endlich mal das 2. tor schiessen" :D


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :arminia:

  • Zitat

    Original von Domino
    0:2 Cerci


    Nanana, die werden doch nicht ? :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    endlich mal wieder ein sieg. wenns jetzt noch mal ne serie wie am anfang der saison geben sollte dann könnte man sich ja vielleicht noch mal ans rettende ufer bringen.träuuuuuum..............
    also eins muss ich mal sagen...schade das sie auswärts gewonnen haben also ich hätte gerne den sieg zuhause erlebt. davon gabs ja diese saison bisher noch nicht so viele.aber egal hauptsache sieg. aber jetzt müssen sie mir versprechen auch nochmal zuhause zu gewinnen damit ich das auch nochmal erleben darf ; )

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Mann, mann, mann...
    Musste man denn unbedingt vorher 3 Heimspiele verk***en ?


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Endlich wieder nen Sieg.
    Trotzdem halte ich den Klassenerhalt für sehr schwer. Aber durch den Sieg ist er wieder ein kleines Stückchen realisticher geworden. Wenn man jetz ne Serie starten würde, dann könnte man es noch schaffen.

  • aber ich vermute das trainergespann kann den spielern nicht genug einheizen. die sind sich nicht über die situation im klaren die wirken mir alle so als würden sie denken das die oberliga auch okay ist. das ist sie auch aber wenn man momentan noch die chance hat drinne zu bleiben in liga 3 dann sollte man sie noch nutzen.und wir haben sie im gegensatz zu union berlin sicherlich noch. es ist nähmlich für ne amateurmannschaft nicht so selbstverständlich da zu stehen wo wir momentan sind. aber wenn die amas im nachhinein doch absteigen bin ich ihnen nicht böse weil es nur darauf ankommt das sie sich reingehangen haben und ich schöne spiele gesehen habe. das verlange ich noch in den letzten spielen von den jungens

    5 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Sehr schön. Ich gönne es den Jungs. Ich hoffe einige hier im Forum beruhigen sich langsam wieder und reflektieren ein bißchen was sie so schreiben.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Sehr schön. Ich gönne es den Jungs. Ich hoffe einige hier im Forum beruhigen sich langsam wieder und reflektieren ein bißchen was sie so schreiben.


    Na ja, ich schreibe ja auch nicht immer positiv über unsere Amas, aber auch nachdem ich reflektiert habe, sage ich das der Klassenerhalt immer noch sehr, sehr schwer wird! Wenn natürlich jetzt am samstag bei Union Berlin 3 Big Points geholt werden, könnte es wieder etwas besser aussehen, aber warten wir es erstmal ab!
    Ich bleibe jedenfalls jetzt noch bei meiner Meinung, das ich den Trainer nicht als den glücklichsten ansehe und das der Klassenerhalt zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht verdient wäre. Denn ab dem 10 Spieltag brach die Mannschaft total ein und es gab bis jetzt nur wenig Hoffnung auf Besserung, aber vielleicht raffen die Jungs sich nach diesem Auswärtssieg ja wieder etwas auf, so daß ich auch wieder positiver über unsere Amas rede!
    Wobei ich ehrlich sagen muß: Ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn unsere Amas nächstes Jahr Oberliga spielen. Aber Regio wäre natürlich besser! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!