galerie oder angst vorm umfallen...

  • hoch interessant die galerie, schade dass sich so wenige dort eintragen.


    aber jetzt weiss ich wenigstens, dass benno konkurrierend zu meinem mösenmopped einen fisseligen schwanz mit dicken drehenden eiern fährt.


    gruß an alle zweiradfahrer !


    oemmes


    ach übrigens..mein mösenmopped ist nach einigen jahren auf dem joghurtbecher wieder ein vespa 200 px,
    es gibt halt kein anderes fahrzeug, mit so ausgeglichenem fahrverhalten, außerdem war meine jugendliche modphase wohl prägend.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich selbst stelle mein Pic hier rein, wenn noch zwei Frauen dem Beispiel unserer VfL-Zicke folgen. :)


    Na ja, um ehrlich zu sein, ich warte noch auf mein TDSL-Modem, dann macht das Hochladen einfach mehr Spaß...


  • Tja Oemmes, aufgrund eines fehlenden Nahaufnahmeportais habe ich mal das online gestellt!
    Allerdings hatte ich mir die Kiste damals für ein Wochenende geliehen, bin eigentlich Zweiradler (BMW R 800 GS) allerdings zur Zeit nach diversen schweren Unfällen ohne fahrbaren Untersatz!
    (War nicht schuld 4Rädler haben mich 3 Mal in einem Jahr vom Bock geholt, weil sie mich nicht sehen wollten)


    Irgendwann kommt wieder ein neues Zweirad ins traute Heim!*GGG* :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Cool! Aber ob ich Benno erkenne, wenn er nicht mit seinem Trike auf den Block fährt? :lol:
    Und DSC4EVER, Du erinnerst mich ein wenig an einen Sangesgott aus den 80ern, Geoff Tate von Queensryche. Sagt Dir nix, logo, aber guck mal spaßhalber in deren 88er Scheibe "Operation Mindcrime" rein. Also GANZ leichte Ähnlichkeit, aber eben auch so leicht wie ich mit einem Waschbären LOL

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich selbst stelle mein Pic hier rein, wenn noch zwei Frauen dem Beispiel unserer VfL-Zicke folgen. :)


    Na ja, um ehrlich zu sein, ich warte noch auf mein TDSL-Modem, dann macht das Hochladen einfach mehr Spaß...



    und wenn ich ehrlich bin, warte ich bis ich ein gutes foto von mir find :P

  • Ich finde die Galerie auch nicht schlecht. Habe leider kein adäquates Foto(bis auf ein kleines Mannschaftsfoto) von mir. Derweil hatte ich versucht ein anderes Foto hochzuladen, nur irgendwie hat das System das Bild nicht angenommen(?!?).


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Ich finde die Galerie auch nicht schlecht. Habe leider kein adäquates Foto(bis auf ein kleines Mannschaftsfoto) von mir. Derweil hatte ich versucht ein anderes Foto hochzuladen, nur irgendwie hat das System das Bild nicht angenommen(?!?).


    Gruss
    x-man


    falsche Endung, Endung mit Großbuchstaben, falsches Pixelformat oder einfachb zu groß!


    Eines davon wird woh dein Fehler sein.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Darf ich behilflich sein? *mit einem JPG wedel*


    *g*


    lach...das ist doch zu alt und net mehr aktuell.


    so long
    swb
    cosi

  • Damit mich Eddie, wobei er mich ja schon mehrmals sah, auch auf dem Block erkennen kann! :P ;) :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Damit mich Eddie, wonei er mich ja schon mehrmals sah, auch auf dem Block erkennen kann! :P ;) :D


    das bist du nicht wirklich, oder? 8o


    sollte ich mich so "verguckt" haben??? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von komanda


    das bist du nicht wirklich, oder? 8o


    sollte ich mich so "verguckt" haben??? :pillepalle:


    Muss Dich leider enttäuschen, das bin ich, allerdings trage ich die Haare nicht mehr so kurz und als Stehhaarfrisur, sondern leichten Mittelscheitel und auch die Schläfen haben mittlerweile ein paar graue Stellen, aber im großen und ganzen bin ich das, vor ca. 6 Jahren! Also mit 30 Lenzen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    [MARQUEE]:)Fragt sich jetzt, wen denn Komanda da gesehen hat, das sie jetzt so stutzt???:)[/MARQUEE]

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich hab mal unter
    PROFIL -> Usergalerie
    folgende Maximaldaten gefunden:


    Dein Foto: max. 500 KB, Breite: 800 Pixel, Höhe: 600 Pixel


    Außerdem ist es wohl gut, wenn Du Deine Bilddatei z.B. manuel.jpg nennst, also jpg klein schreibst. Das System soll sonst seine Arbeit nicht so tun, wie man es gerne hätte, hab ich so mitbekommen.


    In ca. zwei Wochen werde ich mich selbst mal versuchen. Mal sehen, ob ich mit meiner eigenen Anleitung klarkomme. :P

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    [MARQUEE]:)Fragt sich jetzt, wen denn Komanda da gesehen hat, das sie jetzt so stutzt???:)[/MARQUEE]


    na, den typen aus der zeitung. da stand doch dein name drunter! :P



  • Irgendwie erinnerst du mich an Farin Urlaub von den Ärzten auf den Pic :P .

  • Zitat

    Original von Flori



    Irgendwie erinnerst du mich an Farin Urlaub von den Ärzten auf den Pic :P .


    Von der Frisur her passt es auf jeden Fall. :angel:
    Der Benno weiß schon warum er immer einen Hut aufhat. :P

  • Da es sich hier nicht um eine direkte Frage zur Galrie handelt, sondern eher um das Schönheitsideal von Benno mache ich hier mal dicht, denn sowas könnt ihr euch per Privater Nachricht klären! ;)


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!