DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • also ich werd wohl dabei sein :arminia:
    Ich würd sagen dass so ab 5000 Zuschauer aufwärts kommen. Wie Marcio sagte, einige aus Mnstr, und es werden wohl nen paar der älteren kommen, aus der wirklichen Hass-Zeit, jetzt ist das ja erzwungenermaßen nt mehr so wichtig

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke es werden mehr als 3.000 Fans insgesammt werden, denn 3.000 aus Münster ist realistisch.


    Soviel Heimzuschauer haben die doch nichtmal..... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke es werden mehr als 3.000 Fans insgesammt werden, denn 3.000 aus Münster ist realistisch.


    Also das Zeug das du nehmen musst, will ich haben ... :lol:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Also das Zeug das du nehmen musst, will ich haben ... :lol:


    Da reicht Alkohol... macht Doppelt- Sehen!!!! :D :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Davon hatte ich bei meinem obrigen Post auch schon ein wenig was drin, deshalb kam ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee schon längst in seinem Zustand zu sein ... :D

  • so viele zuschauer wie ihr hier erahnt kommen oftmals nicht mal zu spielen in der 2.liga . also ist 5000 eher ein wunschdenken als realistisch. wie gesagt ich rechne mit 1500 und hoffe das es 2000 werden. das ist realistisch

  • Zitat

    Original von ACM90
    ich tippe mal auf ca.2300 zuschauer.selbst beim spiel gegen pauli waren nicht mehr als 2000 da.traurig traurig


    Das Pauli-Spiel lag in den Osterferien. Es soll ja den ein oder anderen geben, der seinen Urlaub nicht nach dem Fußballkalender plant.
    Das Prx.Spiel ist dummerweise wieder an einem langen WE, d.h. viele werden an dem WE gar nicht hier sein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich komme extra 2 Tage früher aus dem Urlaub zurück,
    und es ist mit sch...egal wieviele kommen.


    Ich war beim Hinspiel auch in MS und da waren ja leider auch max. 20 Arminia Fans.


    Scheiß Prx Münster ................!!!
    Macht Sie nieder - schießt Sie in die Oberliga !!

  • Zitat

    Original von 33619BI



    Ich war beim Hinspiel auch in MS und da waren ja leider auch max. 20 Arminia Fans.



    Die anderen waren alle bei dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Werder Bremen. Deshalb war da nicht viel los.

  • Gab es nicht mal vor einem Spiel (der Profis) vorm Block ein Treffen, mit Leuten, die Supporten wollen !?!? ...und danach gab's auch richtig geile Stimmung....! *nich mehr genau wissen tu*


    Könnte man ja mal wieder machen! :hi:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Gab es nicht mal vor einem Spiel (der Profis) vorm Block ein Treffen, mit Leuten, die Supporten wollen !?!? ...und danach gab's auch richtig geile Stimmung....! *nich mehr genau wissen tu*


    Könnte man ja mal wieder machen! :hi:



    Gute Idee.


    Dann würde bei den Ama's vielleicht mal auch nen bisschen Stimmung aufkommen. Alle zusammenstellen und dann wird das auch was.

  • Frage!


    Ist Buckley jetzt für die Regionaliga auch gesperrt?


    Er könnte doch wenigstens noch dort spielen und dafür sorgen das prx verliert gegen uns!

  • Jo astrein war zwar noch nie auf nem spiel der amas aber so wie ich verfolgt habe ist da die stimmung immer scheiße...
    prx. werde ich mir aber nicht entgehen lassen

  • so ich möchte nochmal die frage stellen die auch flori schon vorher mal gestellt hat...................... ist buckley auch für die regionalliga gesperrt ? surprise surprise vielleicht bekommen wir jetzt ja mal ne antwort.... nech flori ;)


    aber ich glaube der buckley ist sich zu schade um da mal ne partie zu zocken

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!