Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist Heiko nicht schon 22?


    Ja er ist schon 22. Darf aber trotzdem noch U21 spielen. Im aktuellen U21-Kader sind mehrere Spieler die schon 22 sind.

    Für immer Arminia!

  • Der Junge hat sich das auf jeden Fall verdient. Wer so gut den Sprung in die 1. Liga geschafft hat und seit dem entsprechende Leistungen bringt hat für mich auf jeden Fall die Klasse.


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Radim und Heiko sowieso klasse finde...? :D
    Neben Massi natürlich, aber der hat ja eher offensiv seine Stärken ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ja er ist schon 22. Darf aber trotzdem noch U21 spielen. Im aktuellen U21-Kader sind mehrere Spieler die schon 22 sind.


    Schon komisch, U21 heißt ja eigentlich unter 21, also 20 und jünger. Wieso spielen da dann 22jährige? Ist das verwirrend ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mit Sicherheit gibt es einen Stichtag (31.12. oder 31.6. ?), an dem man noch nicht 21 sein darf, sodaß durchaus auch 21jährige in der U21 spielen dürfen, wenn sie z.B. erst am 2.7. 21 werden. Das erklärt aber nicht die Sache mit den 22jährigen Veteranen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich glaube das International U21 Mannshaften 2 oder vieleicht 3 spieler uber 21 spielen durfen.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Es dürfen keine drei Spieler mitspielen, die älter sind. Es gibt einen Stichtag und das ist der 1.1.1983. Alle die vorher geboren wurden, können nicht mitspielen. Alle die ab dem Stichtag geboren wurden, können auch die EM mitspielen. Der Stichtag ist immer der 1.1. des Jahres, in dem die EM-Quali beginnt. Im derzeitigen Aufgebot sind sieben Spieler, die bereits 22 sind. Von diesen werden bei der EM fünf sogar 23 sein. Zu Beginn der Qualifikation (bei Deutschland 3.9.2004) war somit kein Spieler älter als 21.

  • Peter Niemeyer spielt bei Twente Enschede in der Holländischen Ehrendivisi. Hat dort bis jetzt über 70 Spiele im Defensiven Mittelfeld gemacht und soll gut organisieren können und kopfballstark sein.


    Warum nich Westermann bleibt mir persönlich n kleines Rätsel, vielleicht weil er nich Mittelfeld spielt, aber für uns is das ja ganz gut. Kann er nach den letzten turbulenten Wochen vielleicht mal n bisschen auf die Bremse treten und sich ein bisschen erholen. Der wird schon im nächsten Spiel gegen die Bazis wieder stark in Anspruch genommen werden.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Nein, es wurde Niemeyer nachnominiert, der bei irgendnem 2.Liga Verein in Holland kickt oder sonst wo..


    Erstens wurde Niemeyer nicht nachnomminiert, sondern Herzig von Burghausen. Niemeyer war schon vorher aufgestellt. Zweitens spielt er nicht bei irgendeinem 2. Liga-Verein in Holland, sondern in der 1. Liga bei Twente Enschede. Dort hat er inzwischen schon 70 Erstliga-Spiele bestritten.

  • Zitat

    Original von jögi


    Erstens wurde Niemeyer nicht nachnomminiert, sondern Herzig von Burghausen. Niemeyer war schon vorher aufgestellt. Zweitens spielt er nicht bei irgendeinem 2. Liga-Verein in Holland, sondern in der 1. Liga bei Twente Enschede. Dort hat er inzwischen schon 70 Erstliga-Spiele bestritten.


    Wer wird sich denn über solch kleine Unterschiede aufregen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Erstens wurde Niemeyer nicht nachnomminiert, sondern Herzig von Burghausen. Niemeyer war schon vorher aufgestellt. Zweitens spielt er nicht bei irgendeinem 2. Liga-Verein in Holland, sondern in der 1. Liga bei Twente Enschede. Dort hat er inzwischen schon 70 Erstliga-Spiele bestritten.


    Wie schon erwähnt.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Heiko Westermann hat heute, am 10.12. in Duisburg seine erste Gelbe Karte erhalten. Das ist meiner Meinung nach sagenhaft für einen Abwehrspieler in der Viererabwehrkette.


    Respekt, Heiko, für soviel Fairness!

  • Hat als einzigster Feldspieler jede Minute gespielt!! 1530Minuten genau!!


    muss einfach mal gesagt werden! und das als junger neuzugang aus der 2. liga!
    klar, wir waren ohne alternativen, aber ich finde es trotzdem beachtlich!!
    ich finde ihn stärker und sicherer als borges und wenn petr zu alter form zurück findet ist heiko ganz sicher der mann neben petr!!!!


    hat, soweit ich weiß auch alle pokalspiele durchgespielt und ist damit der spieler mit den meisten minuten!!


    auf jedenfall zusammen mit kobylik und zuma der beste einkauf!!!!!


    Heiko 4 Germany ;)

  • Heiko hat die Erwartung mehr als erfüllt. Das war schon vorher klar denn in Fürth gehörte er trotz seiner jungen Jahre zu den Führungsspielern. Darüber hinaus gehört er zu den Spielern, die das gewisse Talent haben um seinen Weg zu machen. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwann auf den Wunschzettel der grossen BuLi Vereine stehen wird (wird aber so kommen, leider). Seine Spielweise erinnert mich bissl an Lucios, er kloppt nicht nur die Bälle raus sondern startet sicher aus Abwehr heraus einen Angriff. Ansonsten wünsche ich ihm für das nächste Jahr alles Gute und das er von Verletzungen verschont bleibt. So sehr ich Petr schätze aber momentan bildet er mit Borges eine echte Mauer, sie verstehen sich auf dem Platz sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Es würde mich gar nich so sehr überaschen, wenn Westermann von Klinsi eingeladen wird.
    Die Verteidigung scheint das große Problem zu sein: Mertesacker ist länger schon verletzt, Huth spielt gar nicht im Verein, Metzelder auch kaum, Wörns na ja, Friedrich muß rechts spielen weil Owo nicht überzeugt... .

  • Zitat

    Original von Block9
    Es würde mich gar nich so sehr überaschen, wenn Westermann von Klinsi eingeladen wird.
    Die Verteidigung scheint das große Problem zu sein: Mertesacker ist länger schon verletzt, Huth spielt gar nicht im Verein, Metzelder auch kaum, Wörns na ja, Friedrich muß rechts spielen weil Owo nicht überzeugt... .


    Das habe ich mir auch schonmal so überlegt. Ein anderer Kandidat wäre wohl noch Manuel Friedrich von den Mainzern.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!