Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ganz grandios was unser Supertalent Heiko Westermann geleistet hat! Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?? Ich glaube kaum. Ist ein Pass von ihm der länger als 2 m gespielt wurde angekommen? Ich glaube nicht!! Gratulation zu ca. 750.000 verschwendeten Euros Arminia! Mal sehen an wen man den nächstes Jahr verschenken kann...


    Wat ? Wer bist Du denn ? :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Sach mal was ist los bei euch, so dramatisch ist das nun auch nicht...
    Und da gleich den Heiko so zu zerreissen, wegen einer schwachen Leistung :wall: :pillepalle: ?( muss doch nicht sein, dann geht zu Prxxn wenn ihr so drauf seid

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Manche haben hier wohl wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Wegen eines (zugegeben) sehr schwachen Spiels nun alles in Frage zu stellen! Wenn man die Amsterdamer spielen lässt dann schießen die nunmal viele Tore. Und das unsere Mannschaft technisch meilenweit unterlegen war, dass musste jawohl jedem klar sein. Wenn der Einsatz nicht 100%ig
    stimmt dann hat man null Chance. Aber gegen Bremen wird das auch schon wieder anders aussehen.

    Für immer Arminia!

  • [quote]Original von Exteraner
    Manche haben hier wohl wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Wegen eines (zugegeben) sehr schwachen Spiels nun alles in Frage zu stellen! Wenn man die Amsterdamer spielen lässt dann schießen die nunmal viele Tore. Und das unsere Mannschaft technisch meilenweit unterlegen war, dass musste jawohl jedem klar sein. Wenn der Einsatz nicht 100%ig
    stimmt dann hat man null Chance. Aber gegen Bremen wird das auch schon wieder anders aussehen.[/quote


    warum stimmt der Einsatz denn nicht ? Wenn das so wäre, ist das ja noch schlimmer ! Ich bin der Meinung, dass es Unvermögen und mangelnde Qualität war. Ausserdem muss man nach diesem Spiel wohl auch die bisherige Vorbereitung in Frage stellen. Die waren in keinster Weise aufeinander eingespielt. Es fehlte jegliches System.

  • erschreckend fand ich dass es in der 1.hz, in der ja das alte und neue system gespielt wurde,keinerlei offensivspiel gab...es gelang zwar recht ordentlich die räume zuzustellen aber dann...? grade diese grosse stärke der schnellen konter die uns letzte saison so stark machte war komplett weg...


    krupnikovic stand in vorderster front meist noch vor vata rum und fragte sich wo er nun eigentlich spielen sollte...resultat totalausfall. kobylik ist glaube ich nicht der spielertyp der in das system passt, eher einer der die linie rauf und runter rennt und flankt...auf vata dann meist...tja.


    zuma zeigte gute ansätze, aber ich glaube der ist im sturm besser aufgehoben als auf rechts. kozze merkte man deutlich an dass er noch platt war, fink,dammeier - das war wohl nix. die abwehr mit borges und westermann unsicher und unkonzentriert, da muss man einfach hoffen dass es noch an der vorbereitung lag.


    fazit: es passte fast garnix. laufbereitschaft war da, zt ging das defensivkonzept auf. einige leute liessen erkennen dass sie evtl was draufhaben. und das wars aber dann auch schon. die abstimmung war absolut mies, in der offensive mehr als mies. da haben die noch viel arbeit vor sich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von hotte
    [quote]Original von Exteraner
    Manche haben hier wohl wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Wegen eines (zugegeben) sehr schwachen Spiels nun alles in Frage zu stellen! Wenn man die Amsterdamer spielen lässt dann schießen die nunmal viele Tore. Und das unsere Mannschaft technisch meilenweit unterlegen war, dass musste jawohl jedem klar sein. Wenn der Einsatz nicht 100%ig
    stimmt dann hat man null Chance. Aber gegen Bremen wird das auch schon wieder anders aussehen.[/quote


    warum stimmt der Einsatz denn nicht ? Wenn das so wäre, ist das ja noch schlimmer ! Ich bin der Meinung, dass es Unvermögen und mangelnde Qualität war. Ausserdem muss man nach diesem Spiel wohl auch die bisherige Vorbereitung in Frage stellen. Die waren in keinster Weise aufeinander eingespielt. Es fehlte jegliches System.


    Der Einsatz stimmt nicht weil es nur ein Freundschaftsspiel war. Da gibt man halt nicht immer 100%. Aber das ist jawohl nichts neues. Und solche Leute wie Westermann und Krupnikovic die können es mit Sicherheit besser. Da hat halt heute der letzte Biss gefehlt.

    Für immer Arminia!

  • Können die überhapt beißen ? Bei Westermann kann man ja nochmal nen Auge zudrücken wegen mangelnder Erfahrung, aber was Kruppnikowitsch abgeliefert hat , verdient normalerweise eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung.

  • ich habe mir jetzt schon viele Testspiele angeschaut und ich musste immer wieder feststellen das wir das schalten von defensiv auf offensiv verlernt haben! Unser Angriff... Vata.. ich bitte euch... Man sollte statt Vata lieber Leon einsetzen. Der ist technisch wesentlich staerke und trifft auch das Tor. Nix gegen Vata aber er hat mir bis jetzt bei noch keinem Testspiel gefallen.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Also Jungs, was solls?


    Ist zwar jetzt mal wieder ein El Dorado für die Dauernögler wie Herford, aber lasst euch nicht so runter ziehen.


    War zwar gar nix heute, aber es ging ja auch um nichts.


    Also Mund abputzen und weiter gehts!


    Alles für die Blauen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • War wirklich das schlechteste Spiel was ich von Arminia 2005 gesehen hab.


    Es klappte ja mal gar nix, Zuma hatte machnma echt schöne Trix aber brachten meist auch nix ein. Keine einzige Flanke ging zu einem eigenem Mann geschweige denn aufs Tor. Am besten gefallen hat mir noch Rau auch wenn er kaum zu sehen war.


    Fotos vom Spiel gibts HIER

  • Hm war hier eigentlich einer von euch auch im Vipraum bei der Autogrammstunde? Ich hab da nämlich mal ne Frage... Und zwar stand ich grad bei Tobias Rau und da kam einer vom Westfalenblatt an. Tobi und ich sollte so tun als ob er mir grad ne Autogrammkarte geben würde. Ich musste mich da hinhocken und wir sollten beide inne Kamera lachen. Dann hat der Fotograf mich noch nach meinem Namen gefragt und nach meinem Alter. Als ich gefragt hab wo ich das Bild sehen kann meinte er was von wegen Owl am Sonntag. Was soll das sein? Ne Zeitung? Und wenns da nicht drin ist, gibt es auch im Internet ne Seite wo das Westfalenblatt Fotos von Arminia hat? Ich kenn sowas nämlich nur von der NW. Ich will das Foto unbedingt sehen :)

  • Ich weiß ja nicht mal ob der vom Herforder Westfalenblatt war oder vom Bielefelder. Aber man kann doch auch sicher mal zur Geschäftsstelle von denen gehen und danach fragen oder?

  • Zitat

    Original von Kathi
    Ich weiß ja nicht mal ob der vom Herforder Westfalenblatt war oder vom Bielefelder. Aber man kann doch auch sicher mal zur Geschäftsstelle von denen gehen und danach fragen oder?




    Ne, fragen is verboten! :rolleyes:




    :D

  • Zitat

    Original von Kathi
    Ich weiß ja nicht mal ob der vom Herforder Westfalenblatt war oder vom Bielefelder. Aber man kann doch auch sicher mal zur Geschäftsstelle von denen gehen und danach fragen oder?


    Ansonsten mal ne E-Mail hinschicken ob die dir das foto zuschicken können per Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!