Eintrittspreise Saison 2005/2006

  • also mein Brief ist heute angekommen...


    ...und wie jedes Jahr, wollen die mir 'ne 139€-Karte andrehen, obwohl ich mir, wie jedes Jahr, eine rmäßigte hole ...!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    also mein Brief ist heute angekommen...


    ...und wie jedes Jahr, wollen die mir 'ne 139€-Karte andrehen, obwohl ich mir, wie jedes Jahr, eine rmäßigte hole ...!


    geht mir genauso!

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    also mein Brief ist heute angekommen...


    ...und wie jedes Jahr, wollen die mir 'ne 139€-Karte andrehen, obwohl ich mir, wie jedes Jahr, eine rmäßigte hole ...!


    Bei mir das gleiche Spielchen ... :rolleyes:
    Mal schaun, vielleicht lässt sich ja mit Mama und Papa über die Finanzierung reden :D

  • Ich habe auch Post bekommen aber Arminia will mir schon seit Jahren die normale Dauerkarte andrehen, obwohl ich ich schon immer ne Ermäßigte hatte. :wall: ;)

  • Genau so ergeht es mir auch!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Mir wollen se auch wieder ne Karte für 139 € andrehen, allerdings bin ich so blöd und zahle auch den Preis. Der Verein hat schon so wenig Geld und die 30 € machen den Kohl auch nicht mehr fett.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mir wollen se auch wieder ne Karte für 139 € andrehen, allerdings bin ich so blöd und zahle auch den Preis. Der Verein hat schon so wenig Geld und die 30 € machen den Kohl auch nicht mehr fett.


    ich weiß ja nich wieviel du verdienst aber für die 30€ würde ich schonmal meine nächste auswärtsfahrt finanzierren! :saufen: :D

  • Zitat

    Original von Alm


    ich weiß ja nich wieviel du verdienst aber für die 30€ würde ich schonmal meine nächste auswärtsfahrt finanzierren! :saufen: :D



    Er meint damit aber den Verein ;)
    Für den Verein sind 30 €uro doch gar nix.

  • Zitat

    Original von Alm


    ich weiß ja nich wieviel du verdienst aber für die 30€ würde ich schonmal meine nächste auswärtsfahrt finanzierren! :saufen: :D


    Naja er kann ja auch prinzipiell nicht nach Niederlagen feiern gehen, da wird er so einiges an Kohle sparen ... :lol:

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Ich habe auch Post bekommen aber Arminia will mir schon seit Jahren die normale Dauerkarte andrehen, obwohl ich ich schon immer ne Ermäßigte hatte. :wall: ;)


    Ich glaub, dass machen die nicht mal mit Absicht :lol:

  • Hmmm, ich hab auch noch keine Post bekommen.
    Aber wahrscheinlich dauerts nach Ostwestfälisch Sibirien wieder etwas länger :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    ich habe meine immer noch nicht... ?( geht das nach Alphabet???


    Wart doch noch bis zum Ende der Woche, du kennst doch die Deutsche Post Ag und wenn dann nichts da ist rufste bei der GS an, dann hats die Post verschlampt oder du bist irgendwie untergegangen, aber das ist eher unwahscrheinlich.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    ich habe meine immer noch nicht... ?( geht das nach Alphabet???


    wäre dann unter "K"



    Mag sein, dann bin ich mit meinem "B" sehr weit vorne! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!