Anti Songs

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ... warum feiern wir nicht einfach jeden Spieler??? Ist doch egal bei wem der spielt! :lol:


    Das war ironisch gemeint! Anno1905


    Aber "Anti"-Lieder gegen z.B. WOB??? Dieser Verein ist zwar künstlich bis ins letzte Rad aber da is ja kein richtiger Hass im Spiel. Aber gegen die Pottmafia und Vereine wie Mnstr ist das ja auch normal.

  • genau das meine ich ja ... Vereine wie Mainz, WOB etc. kann ich zwar persönlich nicht ab, aber uns verbindet keine Rivalität gegen diese Vereine ... deswegen wäre es auch schwachsinnig da dauernd "Hürensöhne" etc. zu schreien ... gegen Rivalen wie Mstr. und die bekannten Ruhrpottvereine halte ich es für angebracht ... wenngleich manche Sachen mal überdacht werden sollten weil sie eher lächelrich wirken ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Dr.A
    was herscht hier nur für ne anti Mainz Stimmung? Da muss ich mich ja als kleener Meenzer outen :P


    Hehe jetzt wirste wohl keine Freunde für deine Mukke hier mehr vorfinden! ;) :lol:

  • Aber meine Ausrede ist, dass ich persönliche Beziehungen zur Stadt habe ;)


    Und die Stimmung am Bruchweg ist schon was besonderes. Wer schonmal da war wird mir zustimmen. Da kann Schlacke und der Biene-Maja Verein einpacken...

  • Ist aber auch nur gerade Mode, unterstützt durch die Zahlreichen Medienberichte. Bleibt erstmal abzuwarten ob sich das lange hält, wie z.B. in Pauli.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • EINEN AQnti song gegen wolfsburg fand ich richtig geil!!!


    ICH SACH NUR cologne colgne die scheiße vom dom!!!



    LEIDER IS DIE FEIGE SAU RAPOLDER NICHT ERSCHIENEN!

  • über diesen anonymen alki will ich mich am liebsten net mehr äußern, aber wenn wir in köln sind dann fliegt er endgültig im hohenbogen nachhause in den ort ohne kino nach AHLEN*g*

  • Zitat

    Original von DauerkarteO_o
    Am besten kommen diese Lieder sowieso auswärts auf dem bahnhof


    Den großen Pöbel können wir uns mit unseren Auswärts Mobs ja auch leisten ... :tschau:

  • Diese Antilieder finde ich mehr als nur peinlich!
    Mir fehlt jegliches Verständnis für Beleidigungen dieser Art, dass ist nicht mein Niveau ...
    Mir ist es viel lieber, die eigene Mannschaft wird supportet bis zum Abwinken, dass bringt wenigstens gute Stimmung (zumindest für mich).
    Trotzdem würde es mich mal interessieren, was daran so toll ist, den Gegner zu defamieren?
    Vielleicht fehlt mir ja als Frau ein Rivalitäts- oder Hassgen ... keine Ahnung ... jedenfalls kann ich das nicht nachvollziehen ...
    *chen

  • Zitat

    Original von *chen
    Vielleicht fehlt mir ja als Frau ein Rivalitäts- oder Hassgen ... keine Ahnung ... jedenfalls kann ich das nicht nachvollziehen ...
    *chen


    Wird wohl der Fall sein, ja ... :baeh:

  • Rivalität gehört zum Fussball, basta!!! Und damit verbunden auch gewisse negative Gefühle bzw. Emotionen anderen Mannschaften gegenüber, weil ich meinen Club einfach als den Besten ansehe!!!



    ....wenn es keine Rivalitäten und damit keinen Konkurrenzgedanken gibt, wozu dann Fussball gucken.


    Nach dem Motto..."Ach, ich mag ja eigentlich beide Vereine !"


    Ganz großes Tennis...das ist wie Currywurst ohne das feurige Curry, welches der faden Wurst erst Leben einhaucht!!!



    Oder auch der Senf auf der Bratwurst...das Salz in der Suppe!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Ja, dass mit der Rivalität verstehe ich ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Vermutlich ist Rivalität auch kein glücklich gewählter Begriff. Wenn es die nicht gäbe, könnten auch 22 Männeken gemeinsam im Kreis sitzen, sich an den Händen halten und OOOmmmm
    singen :lol:
    Es ist für mich nur so, dass ich kein bestimmtes Gefühl, und schon gar kein negatives gegenüber dem Gegner habe. Er ist eben Gegner, wir wollen die Punkte, basta!
    Ohne Gegner kein Spiel ... Spiel und Hass passen für mich nicht zusammen. Da bin ich eher der Typ der nach dem olympischem Gedanken verfährt ... Ich brauche keine negativen Emotionen dem Gegner gegenüber, sie sind für mich kein Zeichen der Loyalität, oder wie immer man das nennen mag, meinem Club gegenüber.
    Es gibt die Antigesänge, ich mag sie nicht, verstehe sie nicht, singe sie nicht. Und trotzdem sehe ich gerne Fußball, so einfach ist das.
    *chen

  • irgendwie hat *chen schon Recht .... man sollte schon abwägen wann man was singt ....!


    Gegen HSV habe ich zum Beispiel das dämliche Hürensöhne Lied und ein "Tod und Hass" gehört ...! Hallo ...??? Geht's noch ...????? Das war der HSV und nicht Prx., Schalke oder Boxxum ..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zu manchen Spielen gehört das für mich einfach wie zu Weihnachten die Geschenke ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!