Filmzitate raten

  • ich warte auf ein neues zitat,denn ich möchte mich hier auch mal beteiligen um euch einige kunstwerke zu präsentieren :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ja man. Wenn Balalaika nicht will:


    'Was ist grün und fliegt über Polen? - Peter Panski!'

    Frieden für Lampukistan!

  • So hier! Viel Spass beim Lesen :D


    Zitat

    Es ist immer ein bischen problematisch eine Leiche in einem Stück zu transportieren.VAngeblich ist die beste Methode die,die Leiche in 6 Teile zu schnippeln, dann packt man sie schön zusammen. Wenn ihr dann 6 Teile habt müsst ihr sie irgendwie loswerden, es bringt nämlich nichts sie in der Tiefkühltruhe zu lagern wo Mum sie dann irgenwann findet. Ich hab gehört, am effektivsten wäre es, sie an Schweine zu verfüttern. Man muss die Schweine einige Tage vorher hungern lassen und schon stürzen sie sich auf die zerhackte Leiche wie ein Besoffener auf nen sauren Hering. Ihr solltet aber vorher euer Opfer rasieren und ihm die Zähne rausschlagen um die Verdauung der kleinen Schweinchen zu schonen. OK, ihr könnt es auch hinterher machen, aber Schweinescheisse zu sieben ist doch nicht so schön, oder? Die beissen sich durch Knochen durch wie durch Butter.16 Schweine sind Minimum um sowas in einem Rutsch zu erledigen. Vorsicht ist immer angebracht bei denen die eine Schweinefarm haben. 16 Viecher erledigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten, das bedeutet das ein Schwein pro Minute etwa 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann. Daher warscheinlich auch die Redensart "Gierig sein wie ein Schwein"

  • Zitat

    Original von balalaika
    So hier! Viel Spass beim Lesen :D



    Snatch?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • So, mal was gaaanz leichtes....:



    Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?"
    "Du weißt genau, daß da kein Schild..."
    "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?"
    "Nein, hab ich nicht."
    "Und weißt Du warum?"
    "Wieso nicht?"
    "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • 8 Mile???? :D

  • Ja, als sie den Typen abliefern, den sie beim Huckel-drüber-fahren aus Versehen erschossen haben. Oder???
    Ich denke du bist dran.

    Frieden für Lampukistan!

  • Jepp, ´türlich "Pulp Fiction"....Das Zitat schlechthin!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Hier gehts weiter:


    "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"


    Na, wenn das nicht die judäische Volksfront ist!
    Natürlich Life of Prain!

    Frieden für Lampukistan!

  • Argh, da wäre jetzt mal was gewesen, das ich kannte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kommt noch was Suomi? Will auch raten...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich sach nur "MAN MAN MAN DU MANCHMA GLAUB ICH NICH DAS DU MEIN SOHN BIST" .... *gg
    Naja denke is relativ einfach aber wer solche filme mag ;)

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Dann mal zwei von mir, bevor es hier einschläft:


    Natürlich aus einem Film:


    "Dick... äh Richard..."


    "Ich bin nur ehrlich Arschloch, ich dachte, dass gerade Du den Unterschied kennen würdest"

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ach so, klar, habe ich vergessen, also:


    "Was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski!"

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!