Neuer Trainer, Wer wird es werden??

  • hey ich möchte aber gerne für pagelsdorf stimmen. warum ist der nicht in der liste ? auch nen toller kandidat der zudem auch schon mal armine war und mit der umgebung wohl klar kommen würde

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt !!!


    ich entschuldige mich in aller form für meine 3 umfragen..... ich konnte ja nicht ahnen das der knallkopf das auch hinbekommt.... scheisse was hab ich getan....
    #





    :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Scheisse den hatte Ich garnicht aufer Rechnung gehabt, wäre natürlich auch ne gute Lösung.


    :lol: :lol: :lol:
    ich kipp hier gleich vom stuhl..........

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Was ist so schlimm an Röber? Dann nennt doch mal ne gute Begründung. Dieser Mann hat schleißlich schonmal im UEFA Cup gespielt, im Gegensatz zu eurem Middendorp!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Was ist denn gegen Röber einzuwenden??


    hat nix mit röber zu tun.... kollege marcio ist es der mich so erheitert... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • bin fuer kentsch, dann gibts in zukunft kein theater mehr. arminia spielt dann bald nach seiner vorstellung kreisliga und kentsch spart sich und uns damit den ganzen stress.
    damit man schneller nach unten kommt koennte man als interimstrainer vielleicht noch sidka holen. wenn schon denn schon.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von atschi


    hat nix mit röber zu tun.... kollege marcio ist es der mich so erheitert... :D


    Dich zwingt Niemand in diesem Forum zu posten! Deinetwegen gehe Ich hier sicher nicht raus, " Kumpel "

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Musst du ja auch gar nicht, aber bitte halt einfach mal deinen Rand. ;)


    Wo ist Pasi? Ich will Pasi als Trainer! :D Der hast doch bei Uwe hospitiert und weiß wie das geht. Und trinkfest ist er auch. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!