Rapolder Heute Live Im Tv

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Köln ist kein "Großer". Vielleicht werden sie es einmal, aber in näherer Zukunft müssen sie erstmal, genau wie Arminia, ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen und länger als ein oder zwei Jahre die Klasse erhalten.


    Zumindest können sie einen Spieler wie Podolski sogar in Liga 2 halten. Wäre der bei Arminia geblieben? In Liga 1? In Liga 2? Und jetzt gib mir 'ne ehrliche Antwort... :arminia:

  • worüber hat sich hain den nun beschwert ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zumindest können sie einen Spieler wie Podolski sogar in Liga 2 halten. Wäre der bei Arminia geblieben? In Liga 1? In Liga 2? Und jetzt gib mir 'ne ehrliche Antwort... :arminia:



    Sie haben Geld, das ist unbestritten, hätten wir vielleicht auch, wenn uns ein 50.000-Mann-Stadion als Präsent hingestellt würde.
    Trotzdem sind sie nicht unter die "Großen" der Liga einzureihen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    By the Way... Duisburg hat nen Etat von 30 Mios nächste Saison sagt Meier.
    Rapolder quatscht von "enger Beziehung" mit der Mannschaft. Wenn das stimmt dass sich Hain im namen der Mannschaft beschwert hat, dann ist er echt ein Wixxer vorm Herrn.


    Ich bin echt froh, dass er weg ist, ehrlich.


    wer ist der wichser, hain oder rapolder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    wer ist der wichser, hain oder rapolder


    Hier ist mit Wixxer wohl Rapolder gemeint, da er von einer Verbundenheit zur Mannschaft sprach, obwohl im "Rapolder-Thread" behauptet wurde der Spielerrat und insbesondere Hain hätten sich bereits vor dem Schlacke-Spiel an Hr. Rapolder gewandt, er solle endlich klare Aussagen treffen.

  • Zitat

    Original von knoxville
    Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an, eventuell bringt er auch noch nen paar Spieler mit wenns nicht unbedingt Diabang, Wosh oder der sch... Torwart ist. Aber das ist eine anderer Raum


    Bitte nix mehr von Herr Elton John oder gar von Porno Peter schreiben, danke.


    Dummes Zeug haben wir von UR schon genug gehört, da müssen deine Kommentare nicht auch noch sein...


    Ist nicht persönlich gemeint ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gerade kam im Morgenmagazin von ARD/ZDF ein Bericht über Rapolders Wechsel. Unter anderen war dort die Rede vom "Ausverkauf" von Arminia. :nein: Wenigstens sind wir in den Medien. :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Gerade kam im Morgenmagazin von ARD/ZDF ein Bericht über Rapolders Wechsel. Unter anderen war dort die Rede vom "Ausverkauf" von Arminia. :nein: Wenigstens sind wir in den Medien. :rolleyes:


    Wenn fünf Spielern gehen, die zumindest teilweise Stammspieler waren und dazu noch der Trainer, würde jeder Medienvertreter bei jedem Verein der Bundesliga vom Ausverkauf sprechen. Würden wir wahrscheinlich bei anderen Vereinen auch so tun.

  • Zitat

    Original von knoxville
    Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an, eventuell bringt er auch noch nen paar Spieler mit wenns nicht unbedingt Diabang, Wosh oder der sch... Torwart ist. Aber das ist eine anderer Raum


    Also wenn Neururer kommt hole ich mir defentiv keine Dauerkarte

  • Zitat

    Original von DSCHöfi


    Also wenn Neururer kommt hole ich mir defentiv keine Dauerkarte


    Neururer kommt nicht. Wurde von von Heesen schon verkündet. Die Favoriten sind zur Zeit Labbadia, Pagelsdorf, Schupp und von Heesen selber.

  • Ich gehe davon aus, dass der Weggang Rapolders bestimmt schon 2-3 Wochen zumindest im Ansatz klar war, gestern hat der Westermann auf RB gesagt, dass er nicht wegen UR kommen würde, da schon vor 2-3 Wochen bei den Verhandlungen abzusehen war, äh man damit rechnen musste das Rapolder den Verein verlässt, er käme wegen Arminia, insofern stand da schon vorher was fest und durfte wohl nicht augeplaudert werden, eigentlich ist es mir auch scheissegal, Rapolder ist kein Übertrainer und kein Messias, ein 1 Jahresvertrag zeugt nicht von lnagfritigem Interesse, beiderseits, sondern von " Flucht " und mehr Geld........und wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und es haben mehr als nur einer Schuld an dieser Sitaution. Ärgerlich ist nur die verlorene Zeit bei möglichen Transfers.


    Ich findes es aber ziemlich bedenklich, dass der Verein jetzt nicht mal offensiv nach vorne geht und die Ära nach UR einleutet und diesem Kasperletheater hier ein Ende setzt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!