Rapolder Heute Live Im Tv

  • Habs schon im Rapolder-Thread erwähnt, aber damit auch keiner den Auftritt verpasst mache ich hier nochmal nen Thread zum Thema "Rapolder heute live im WDR zu seiner Entscheidung" auf.


    Grad auf WDR gesehen:


    UWE RAPOLDER HEUTE ABEND IRGENDWANN ZWISCHEN 19.30 und 20.00 Uhr LIVE IM WDR FERNSEHEN ALS STUDIOGAST IN DER LOKALZEIT!!!!!!!!!!!


    ANSCHALTEN!!!!!


    PS: Wer mit ihm persönlich Meinungen austauschen möchte, kann ihn schätzungsweise ja so gegen 19.00 Uhr in der Lortzingstrasse antreffen, um die Zeit erscheinen meistens die Studiogäste zum Schminken ;)


    PPS: Ich weiss, daß es schlechter Stil ist diesen Thread zu eröffnen, da die Diskussion über den Auftritt dann wohl wieder in einem Thread mehr gleichzeitig laufen wird. Ich sage schonmal sorry dafür und denke mal, die Mods werden eine weise Entscheidung bezüglich schliessen dieses Threads oder nicht treffen. Habs halt aus oben genanntem Grunde getan.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • By the Way... Duisburg hat nen Etat von 30 Mios nächste Saison sagt Meier.
    Rapolder quatscht von "enger Beziehung" mit der Mannschaft. Wenn das stimmt dass sich Hain im namen der Mannschaft beschwert hat, dann ist er echt ein Wixxer vorm Herrn.


    Ich bin echt froh, dass er weg ist, ehrlich.

    Niemals geht man so ganz.

  • ich kann mir das garnicht angucken... kann der denn nicht wenigstens zugeben, dass sein abgang nicht grade optimal gelaufen ist

  • Zitat

    Original von `minia
    ich kann mir das garnicht angucken... kann der denn nicht wenigstens zugeben, dass sein abgang nicht grade optimal gelaufen ist


    Was sagt UR denn?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ICH KÖNNTE -> :kotzen:


    ... dieses Alibi-Gelaber ala "familiäre Gründe", "schwierige Entscheidung" und "Ich bin sehr traurig" - da kommt es mir echt hoch ...


    -> UWE du bist ein HEUCHLER, verpi** dich nach Köln - und Tschüss



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Rapolder quatscht von "enger Beziehung" mit der Mannschaft. Wenn das stimmt dass sich Hain im namen der Mannschaft beschwert hat, dann ist er echt ein Wixxer vorm Herrn.
    Ich bin echt froh, dass er weg ist, ehrlich.


    ich kann mir schon vorstellen, dass da es da mal eine gute Beziehung gab. Betonung auf gab....
    Kann mich sont No Fate nur anschließen, bin froh, dass er geht. Seinen Abgang hat er selbst vermasselt. Schade.

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja wie dem auch sei, wie er schon sagt, respektieren muss man es und das tue ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen das unser Mangagement da ganz unbeteiligt war. UR versteht diese Verträge bestimmt auch nicht alle *g


    Wollte ja auch nichts dazu sagen...

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Naja wie dem auch sei, wie er schon sagt, respektieren muss man es und das tue ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen das unser Mangagement da ganz unbeteiligt war. UR versteht diese Verträge bestimmt auch nicht alle *g


    Wollte ja auch nichts dazu sagen...


    Ich auch eigentlich nich... aber Rapolder geb ich keine Schuld. Wenn ich mit so einem inkompetenten und hilfsunbereiten Vorstand und Management zusammen- bzw. gegenarbeiten müsste, würd' ich auch den Schleudersitz Köln vorziehen. Wo man was aufbauen KÖNNTE und es vielleicht NICHT 12 Monate später wieder abgerissen wird. Danke, Uwe! War okay.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich auch eigentlich nich... aber Rapolder geb ich keine Schuld. Wenn ich mit so einem inkompetenten und hilfsunbereiten Vorstand und Management zusammen- bzw. gegenarbeiten müsste, würd' ich auch den Schleudersitz Köln vorziehen. Wo man was aufbauen KÖNNTE und es vielleicht NICHT 12 Monate später wieder abgerissen wird. Danke, Uwe! War okay.


    Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR. Tja, und weil es ja doch irgendwie weiter gehen muss, hoffe ich auf Neururer als Nachfolger. Er hat in Bochum gute Arbeit geleistet und steht - im Gegenstatz zu UR - immer bedingungslos zum Verein (Wobei... bedingungslos zu einem Verein zu stehen, der von einer derartigen Ansammlung von Witzfiguren geleitet wird, ist garnicht so einfach.).

  • Uwe Rapolder hatte etwas vor mit Arminia, Unterstützung fand er jedoch nur bei TvH, ich bin mir fast sicher das unsere Mannschaft nächste Saison noch stärker gewesen wäre als diese Saison,
    leider haben unsere tollen Herren in Form von Schwick und Kentsch mal wieder das Geld zu sehr beisammen gehalten und somit war die Sache für Rapolder erledigt!
    Schwick sagte ja am Sonntag bei Sport im Westen dass man auch kommende Saison eine Wettbewerbsfähige Mannschaft habe, Vorraussetzung:Billig muss sie sein!


    Ich hoffe wir verpflichten jetzt einen Trainer der einen guten Ruf hat und vielleicht noch den ein oder anderen Spieler überzeugen kann bei Arminia zu spielen.
    Leider wird es wohl ein Trainer werden der zu allem was der Vorstand sagt:Ja und Amen sagt!
    Ansonsten hat der arme Kerl ja bei Schwick und Kentsch schon verschissen!

  • Zitat:
    Original von Eddie666
    Ich auch eigentlich nich... aber Rapolder geb ich keine Schuld. Wenn ich mit so einem inkompetenten und hilfsunbereiten Vorstand und Management zusammen- bzw. gegenarbeiten müsste, würd' ich auch den Schleudersitz Köln vorziehen. Wo man was aufbauen KÖNNTE und es vielleicht NICHT 12 Monate später wieder abgerissen wird. Danke, Uwe! War okay.


    Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR. Tja, und weil es ja doch irgendwie weiter gehen muss, hoffe ich auf Neururer als Nachfolger. Er hat in Bochum gute Arbeit geleistet und steht - im Gegenstatz zu UR - immer bedingungslos zum Verein (Wobei... bedingungslos zu einem Verein zu stehen, der von einer derartigen Ansammlung von Witzfiguren geleitet wird, ist garnicht so einfach.).Arminen-Stefan
    !?!?!?!?!?!?!?!?!?
    Ihr vergeßt wohl das Herr Rapolder Ende November- Anfang Dezember
    mit dem Streß angefangen hat und dieser unsicherheit zuverbreiten ,
    wo es sich andeutete das andere Vereine auf usnsere Spieler schauten
    und mit der nörgelei anfing und unruhe reinbrachte obwohl er wissen mußte das bei Bielefeld keine großen Möglichkeiten hat .
    Fehler sind wohl überall gewesen ,aber unruhe fing bei ihm an und damit auch bei den Spielern .
    Alles für ARMINIA
    Bloondy

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR. Tja, und weil es ja doch irgendwie weiter gehen muss, hoffe ich auf Neururer als Nachfolger. Er hat in Bochum gute Arbeit geleistet und steht - im Gegenstatz zu UR - immer bedingungslos zum Verein (Wobei... bedingungslos zu einem Verein zu stehen, der von einer derartigen Ansammlung von Witzfiguren geleitet wird, ist garnicht so einfach.).


    Meine Frage: Wie willst Du Spieler wie Owo, Buckley und Co mit dem finanziellen Background halten? Es wird immer so sein, dass große Vereine sich die Topspieler aus der Mannschaft rauskaufen.
    Das der Trainer geht war ja schon vor 3-4 Wochen abzusehen.
    Schade, hoffendlich hinterlässt er keinen Scherbenhaufen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Uwe Rapolder hatte etwas vor mit Arminia, Unterstützung fand er jedoch nur bei TvH, ich bin mir fast sicher das unsere Mannschaft nächste Saison noch stärker gewesen wäre als diese Saison,
    leider haben unsere tollen Herren in Form von Schwick und Kentsch mal wieder das Geld zu sehr beisammen gehalten und somit war die Sache für Rapolder erledigt!


    Stärker? Mit welchen Spielern denn?
    Glaube kaum, das die nächste Saison noch eine Schuppe drauf gelegt hätten.
    Du darfst nicht vergessen, das letztes Jahr alle gesagt haben, Bielefeld und Mainz sind die Absteiger!

  • Soll der Rapolder doch nach Köln gehen, der fliegt doch sowieso als erster Trainer in der neuen Saison, nachdem er die ersten 3 Heimspiele verloren hat. Wer glaubt dieser Typ eigentlich wer er ist, Arminia hat den von der Straße geholt, dann hat er nen bisle Glück gehabt und nun soll er der tollste Trainer sein, den Arminia je hatte???? So ein Blödsinn!!!!! Hat mal einer in seine Bewerbungsmappe nachgeschaut was er in seiner Karriere schon bedeutendes erreicht hat?? - Nichts ausser den Auftieg mit Arminia!


    Und dieser Hannover Söldner, der brauch auch erst gar net kommen, soll der doch auch direkt mit nach Köln gehen, was will man denn mit dem, wenn er nur unter Rapolder spielen will?? Ist doch Theater vorprogrammiert.


    Ich will eine vernüftig laufende Armina, mit vernüftigen Bossen nicht wie ein Roland Kentsch, der das Stadion auf 30.000 Plätze ausbauen will, somit wir vielleich 3-5 mal vor ausverkauften Haus spielen können. Man man man sogar die Gelben hatten gegen Freiburg 77.000 im Stadion, man soll sich ja auch nichts vormachen, aber davon ist Bielefeld Meilen weit entfernt.


    Lieber die 8 Mio die Arminia für den Ausbau hat in Spieler investieren und zwar mit vernüftigen Verträgen.....

    ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!