Verabschiedungen

  • Wo war eigentlich Herr Raducanu????
    Hat der überhaupt noch mittrainiert? Oder zahlt Arminia fleissig weiterhin Gehalt, aber keiner hat gemerkt, dass er schon lange nicht mehr da ist?


    Wer weiss mehr?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Vielleicht hat der eine oder andere Arminia Fan aber gedacht, gerade weil es so gut gelaufen ist, müßten die Spieler sich zum Verein bekennen und da bleiben. Das ist ja gerade das komische an der Geschichte, wir spielen ne geile Saison, Spieler, die bereits abgeschrieben waren, bringen sich wieder ins Gespräch und haben nichts anderes im Sinn, als die Fliege zu machen. Wahrscheinlich haben deswegen auch einige gepfiffen, weil sie von den Spielern einfach enttäuscht worden sind.
    Außerdem ist es bei Verabschiedungen immer ein Unterschied, ob jemand freiwillig geht oder Verträge werden nicht verlängert. Ich bleibe dabei, dass es in fast jedem anderen Stadion, wo die Situation so ähnlich gewesen wäre wie bei uns, auch Pfiffe gegeben hätte.

  • Sehr richtig, dass Owo nicht ausgepfiffen wurde.
    Skela und Buckley hams verdient......
    Lense kann ich auch nicht verstehen, aber da spielt sicher der Heimat-Aspekt ne rolle.......



  • Das kann ich so nur unterschreiben....was da vor allem gegen Skela abging...einfach unverständlich! :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Du bist im Fußballstadion und nicht in der Kirche. Im Stadion fallen schon mal ein paar derbe Worte. Wer das nicht abkann, der soll lieber ins Theater gehen.
    Mit einigem Abstand muß ich sagen, dass die Pfiffe nicht in Ordnung waren. Aber ich wiederhole mich gerne, man sollte alles nicht so hochhängen und vor allen Dingen sollte man sich nicht selber zerfleischen und immer erzählen, was wir doch für schlechte Fans sind. Owomoyela z.B. wurde gefeiert, obwohl er weg geht. Das muß doch wohl einen Grund haben. Die, die ausgepfiffen worden sind, haben auch zu der miesen Stimung gegen sie beigetragen.


    Echt, man mach Sachen, das hatte ich garnicht gedacht........
    Manchmal habe ich das Gefühl, vor allem Samstags ca. 15.30 Uhr, in einem Fussballstadion in Bielefeld, das ich im Freilauf der Klinik Dr. Spernau bin und nich im Fussballstadion, dass derbe Worte fallen kritisiere ich auch garnicht, desweiteren verstehe ich unter " zerfleischen " etwas anderes !!!! Jeder darf doch wohl seine Meinung kundtun oder nicht ?! Wir haben doch schon seit geraumer Zeit ein gespaltenes Fanlager.....und sich dann noch untereinander anmachen halte ich für ganz grosses Kino !!!!! Aber was solls, bei manchen reicht es eben nicht für mehr............übrigens auch ich schreie im Stadion, manchmal sogar gegen Küntzel ;) aber das ist ja generell verboten :baeh:


    Ich bleibe dabei und schliesse es damit ab, wir Fans haben am Sa nicht die beste Visitenkarte für den Verein abgegeben.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Spud
    Wo war eigentlich Herr Raducanu????
    Hat der überhaupt noch mittrainiert? Oder zahlt Arminia fleissig weiterhin Gehalt, aber keiner hat gemerkt, dass er schon lange nicht mehr da ist?


    Wer weiss mehr?



    Der weillt schon etwas länger wieder in Spanien.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann



    Der weillt schon etwas länger wieder in Spanien.


    Aha, also Urlaub sponsered bei DSC oder was???


    Wundern würde es mich nicht.... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nachdem ich nun ein paar Tage geschwiegen habe hier, muß ich mich jetzt doch äußern!
    Ich gehe ja nun seit 14 JAhren auf die Alm und ich muß Ehrlich sagen: Ich habe mich noch NIE so geschähmt ein Arminia Fan zu sein wie am Samstag!
    Das war unterste Schublade!
    Ich hatte ja bereits nachdem Schalke Spiel, nachdem ich Erfahrung in Block 3 gemacht hatte, geschrieben was es da für Assoziale Äußerungen gibt, mit denen ich mich absolut nicht anfreunden kann!
    Am Samstag ging es dann noch mehr in die unterste, ja sogar Assozialste Ecke, was ich mir nicht hätte vorstellen können!
    Ich sage nur Owo feiern und die anderen fertig machen ?
    Gerade Owo war es doch der uns 3 Wochen lang verarscht hat und nicht z.B. Skela! Aber für soviel Gedankengrips fehlt wohl bei einigen hier was im Kopf!
    Ich will auch jetzt nicht weiter mich dazu äußern, da ich schon wieder beim Schreiben auf 180 bin!
    Zum Schluß sei nur gesagt, das alle einen vernünftigen Abschied verdient gehabt hätten, denn alle, vor allem Buckley haben dazu beigetragen das Arminia eine der geilsten Bundesliga Saison gespielt haben! Aber das vergesst Ihr ja immer alle sofort, das wir ohne Super Tore von Buckley jetzt Hoffnungslos in die 2 Liga abgestiegen wären!
    Vor dem Spiel bei dem ganzen Pfeifkonzert haben übrigens fast alle Spieler die auch nächstes Jahr noch bei uns spielen, Entsetzt zur Südtribüne geschaut und nur den Kopf geschüttelt! Das sagt schon alles, denn auch unsere Jungs die nächstes Jahr noch für uns spielen, haben jetzt erstmal ein Distanziertes Verhältniss zu den Fans! Zumindest wenn man die Kommentare in den Zeitungen heute lesen durfte!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR SUPERPFEIFFEN!!!
    Habt Ihr Klasse hinbekommen! * Kotz *

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud
    Wo war eigentlich Herr Raducanu????
    Hat der überhaupt noch mittrainiert? Oder zahlt Arminia fleissig weiterhin Gehalt, aber keiner hat gemerkt, dass er schon lange nicht mehr da ist?


    Wer weiss mehr?


    Der ist seit einigen Wochen wieder in Spanien. Arminia hat aber dadurch keinen finanziellen Nachteil, das Gehalt wurde von Espanyol bezahlt, da Radu nur ausgeliehen war.

  • Peinlich, Peinlich, Peinlich!! Vorallem Skela tat mir richtig leid, bei seiner Auswechslung gnadenlos ausgepfiffen und dann die dummen Gesänge... deshalb wollte ich das Spiel erst gar nicht besuchen. Es war abzusehen dass Skela und Buckley ausgepfiffen werden und Owo als Held gefeiert wird. Im nachhinein war die Entscheidung der o.g Spieler richtig Bielefeld zu verlassen, gerade Skela und Buckley haben wesentlichen Anteil das wir die Klasse gehalten haben. Was solls, die Spieler sind weg und Bielefeld vorallem die Fans haben einen ganz ganz schlechten Eindruck hinterlassen. Sowas spricht sich rum und schreckt wie einige hier bereits erwähnt haben evtl. Neueinkäufe ab. Dankbarkeit, ein Fremdwort für einige Spieler aber auch für einige Fans!! Schade eigentlich, eine tolle Saison mit einem schlechten Beigeschmack...


    das muss besser werden


  • Nun ist es aber gut!!


    Natürlich haben uns diese Spieler ne Menge Freude gemacht. Keine Frage, aber es ist doch jetzt vorbei. Jetzt kann keiner mehr pfeifen. Wer trägt denn die Kohle zum Verein, damit die Spieler überhaupt bezahlt werden können? Ja, genau Sponsoren und Zuschauer! Interessiert es irgendeinen Spieler, wenn ein Sponsor keine Kohle mehr hat, oder ein Fan seinen Job verliert?
    DAS sind Probleme und nicht, ob einer ausgepfiffen wird. Aber es scheint euch ja wichtiger zu sein, das blos kein Spieler (der GEHT wohlgemerkt!) nicht sauer ist....
    War sicherlich nicht schön, aber es reicht jetzt wirklich.
    Meine Güte, die lachen sich doch alle insgeheim kaputt!!


    Distanziertes Verhältnis zu den Fans. Was soll das sein? Hast du früher mit ihnen gekuschelt? Winken sie jetzt nach dem Spiel einmal weniger aus Protest? Kennst du alle persönlich?


    Ich lach mich schlapp!!! Seht ihr das alles nicht ein wenig zu naiv?


    Spieler werden kommen und Spieler werden gehen.


    Ich kanns echt nicht mehr hören....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Vor dem Spiel bei dem ganzen Pfeifkonzert haben übrigens fast alle Spieler die auch nächstes Jahr noch bei uns spielen, Entsetzt zur Südtribüne geschaut und nur den Kopf geschüttelt! Das sagt schon alles, denn auch unsere Jungs die nächstes Jahr noch für uns spielen, haben jetzt erstmal ein Distanziertes Verhältniss zu den Fans! Zumindest wenn man die Kommentare in den Zeitungen heute lesen durfte!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR SUPERPFEIFEN!!!
    Habt Ihr Klasse hinbekommen! :kotz:


    Ich stimme mit ein.


    Aus der Mixed-Zone kann ich berichten, dass die Spieler allesamt stocksauer waren. Matthias Hain war zu keinerlei Interview bereit, und das lag garantiert nicht an dem Traumtor vor Brdaric. Fatmir hat sich ganz schön aufgeregt, und Owo hielt es für ein "Unding", dass das Publikum nicht bereit war, die Leistung sämtlicher Spieler gebührend zu würdigen. Ihr könnt sicher sein, dass gerade die ach so hochgelobten Spieler, die ob ihrer unendlichen Treue zum Verein gottgleich verehrt werden (Matze, Rübe, Dammi, Petr etc.) den tag nicht vergessen werden. Und ein Herr Langkamp hat schon das schwarzweißblaue Trikot getragen, da konnten einige von Euch noch nicht lesen und schreiben (manche können's ja heute noch nicht).

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • bezahlt werden können? Ja, genau Sponsoren und Zuschauer! Ich lach mich schlapp!!! Seht ihr das alles nicht ein wenig zu naiv?


    Spieler werden kommen und Spieler werden gehen.


    Ich kanns echt nicht mehr hören....[/quote]



    Eben drum: Spieler kommen und Spieler gehen!
    Und warum wurde nach dieser Saison so eine Nummer abgezogen, das gab es sonst die Jahre nicht in der Form, obwohl immer Spieler jedes Jahr verabschiedet werden mussten!?
    Nach der geilsten Saison seit langem, haben viele nichts besseres zu tun, als so einen Abschied zu veranstalten, obwohl es wie jedes JAhr das gleiche war: Spieler kommen und Spieler gehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Spieler kommen und gehen. Ganz genau!
    Denn:


    :klatschen:"Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein":klatschen:

  • Zitat

    Original von atschi
    aber auch du suomi... schlaf schön in deiner heilen welt.... :P


    Ach weißt du was, du schnallst es einfach nicht.


    Zitat

    Original von trinkmann
    Jo !!! Eintrittskarte = Berechtigung zum pöbeln und beleidigen, oder was ?!


    Ja trinkmann, so sehen es einige. Scheinbar trauen die sich sonst nie ihre Meinung zu sagen, oder können es nicht, ohne beleidigend zu werden. Sie fühlen sich wie die Zuscher im Zirkus. Ich habe gezahlt, nun macht was ich sage. Und wenn ich will, dann beschimpfe ich euch. Das sind doch die gleichen Leute, die beim Torhüterabschlag auch immer diese unsäglichen 3 Worte rufen...


    Zitat

    Original von aufstieg
    Du bist im Fußballstadion und nicht in der Kirche. Im Stadion fallen schon mal ein paar derbe Worte. Wer das nicht abkann, der soll lieber ins Theater gehen.


    Wieder so einer. Wieso meinen einige Leute, nur weil sie beim Fußball sind, können sie beschimpfen und beleidigen? Steht das auf der Eintrittskarte drauf??? Am Samstag darf ich ALLES!? Das uns allen da mal Sachen rausrutschen, die wir sonst nicht sagen, ist klar. Das gehört ein stückweit ja auch wirklich zum Fußball dazu. Aber manche meinen echt, dass ihnen die Eintrittskarte einen Freischein zum Rumpöbeln und Beleidigen ohne Ende gibt. In der Masse mit ein paar Bierchen wird man dann aufeinmal ganz groß, da kann man das machen.
    Und der Höhepunkt war dann Samstag, wo es beim Saisonabschluss einer endgeilen Saison auch noch gegen die eigene Mannschaft ging, die diese geile Saison möglich gemacht hat. Ganz groß! Dankbarkeit und Respekt sind für einige einfach Fremdwörter!


    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Die Aktion von diesen sog. "Fans" hat nur nen Keil zwischen Mannschaft und Rängen getrieben, oder glaubt ihr da hätte auch nur einer Verständnis für gehabt??!


    Natürlich nicht. Die Mannschaft sah hinter doch alles andere als happy aus. Matzes Gesicht sprach Bände. Nicht mal sein ausgezogenes Trikot hat er rübergeworfen und da kann ich ihn sehr, sehr gut verstehen. Man lese dazu auch die heutige NW.


    Zitat

    Original von Spud
    Wo war eigentlich Herr Raducanu????
    Hat der überhaupt noch mittrainiert? Oder zahlt Arminia fleissig weiterhin Gehalt, aber keiner hat gemerkt, dass er schon lange nicht mehr da ist?
    Wer weiss mehr?


    Könnte schwören, dass ich ihn die Woche beim Training gesehen habe... Habe mich aber selber gewundert. Vielleicht habe ich mich auch verguckt. Wer weiß schon noch wie der aussah. ;)


    Zitat

    Original von dave schwimmer
    Skela und Buckley hams verdient......


    Na, wenn du das sagt. :pillepalle:


    Zitat

    Original von Spud


    Nun ist es aber gut!!


    Nix ist gut. Er hat 100%ig Recht!
    Und ich werde noch lange brauchen um mich einzukriegen. :wall:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Spud


    Nun ist es aber gut!!


    Nix ist gut. Er hat 100%ig Recht!
    Und ich werde noch lange brauchen um mich einzukriegen. :wall:[/quote]


    Hast ja recht, rege mich heute immernoch über den verpassten Aufstieg damals in Rheine auf.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • yep, so siehts aus... gehe mit deiner meinung ziemlich konform.


    die wenigsten spieler interressiert es wie es in zukunft in dem verein zugeht in dem sie mal gespielt haben. (ausnahmen bestätigen natürlich die regel).



    ich denke grundsätzlich das wenn die herren buckley, skela... mit abstrichen lense, sich nicht so undurchsichtig und lügnerisch dargestellt hätten, (das kann man sicherlich auch owo unterstellen...ich persönlich sehe owo`s abgang auch deutlich negativer und hätte, sofern ich da gewesen wäre, nicht für ihn geklatscht.) wären sie auch höflich verabschiedet worden.


    und vielleicht nehmen sich die restlichen, verbleibenden spieler ja ein beispiel an den vorkommnissen und benehmen sich bei ihrem abgang etwas korrekter. reaktion ruft gegenreaktion hervor und nichts anderes ist passiert.


    atschi


    p.s: hier im forum scheint es überwiegende anständige, moralisch korrekte und ehrliche menschen zu geben.... zumindest in eigener definition.... ich gratuliere...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Hast ja recht, rege mich heute immernoch über den verpassten Aufstieg damals in Rheine auf.... :lol: :lol: :lol:





    Tja, das ist wieder Typisch! Wenn Ihr keine Argumente mehr habt tut Ihr so als ob man sich hier zu Unrecht aufregt und alles sowieso nur Kinderkacke ist! Na ja, jedem das seine!
    Aber aufregen darf man sich und zwar diesmal auch absolut mit Recht, was die verschiedenen Artikel in der Presse heute ja auch sagen, alles in allem macht es mal wieder einen sehr schlechten Eindruck auf die Arminen Fans!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • @ Suomi,


    ich stmme Dir zu 100% zu. Ich will hier nix mehr zitierern.
    Nur den Idioten, die ihr Mütchen durch Pfiffe gegen das eigene Team gekühlt haben, sei gesagt:
    Wer solche "Fans" wie euch hat, der braucht echt keine Gegner und Feinde mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • Spieler kommen und gehen ??? Scheinbar hast Du es dann ja schlussendlich noch kapiert ??!!! Warum soll ich diese dann auspfeifen ??? Wenn mir bewusst ist das Spieler kommen und gehen ??? Wenn mir bewusst ist, dass alle und das auch bei jedem Verein zuerst dem Lockruf des Geldes folgen, wenn mir das bewusst ist ! Warum zum Henker soll ich einen Ervin Skela auspfeifen ???? Weil am Saisonanfang klargestellt hat das dies wohl die einzige Saison im Arminendress ist ?? Weil er massgeblich mit am Klassenerhalt beteiligt war ?? Weil er kein Tor geschossen hat ?? Dann hätten se den Künzel schon im Obersee versenken sollen !!! :wall:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!