Und wiedermal der BVB


  • Dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen!


    Gott sei Dank verläuft sich kaum ein Vertreter von DFB/DFL auf unsere schöne ALM.


    Mir würde glaub ich unglaublich schlecht werden.


    Fair geht vor! Das Motto des DFB wird von selbigem von jedem eingefordert, aber selbst treten sie es mit Füßen und spucken drauf! :wall:


    Pfui, mir wird schon schlecht....


    Auflösen diese Drecksbande! Gilt auch für den Betrügerclub Lüdenscheid-Nord.....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Naja, immerhin hat hier einer seinen Spaß ^^


    Aber irgendwo ist es doch klar: Dortmund ist ein Traditionsverein und bevor die DFL solche Vereine absteigen lässt, würden sie wirklich die Rechnung bezahlen!
    Unfair aber es nutzt doch alles nichts!
    Und wenn Dortmund jetzt nichtmal die Lizenz entzogen wurde, wann dann?


    Es ist so und es wird immer so bleiben!
    Die Großen können machen was sie wollen und die Kleinen sind immer in den Arsch gekniffen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    ist eigentlich die Kohle für Buckley "schon" da?



    Buckley is bei uns bis zum 30ten 6ten unter Vertrag. Zum 1ten 7ten wechselt er dann nach Dortmund, und dann wird wohl auch die Kohle überwiesen.

  • Wenn nicht geben wir ihm halt keine Freigabe und jagen ihn mit der Peitsche um den Trainigsplatz :lol:


    Zu Dortmund/DFB/DFL ist ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Der gleiche Mist wie immer :nein:

  • Dortmund ist gerade aus dem UI-Sup ausgeschieden. Ich denke, daß tut deren Finanzen nicht gut, aber die kalkulieren ja eh nur noch mit der Bundesliga um ihre Schulden abzubauen ... so bis 2096 oder so .... :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da gebe Ich ganz klar dem DFB die Schuld! Der BvB ist nur durch umstrittene Schiedsrichterentscheidungen in den Ui-Cup gekommen ( damit mehr Geld in die Kasse kommt?! ). Jetzt sieht man mal wie schlecht die wirklich sind... Ich denke K'lautern hätte sich gegen Olmütz durchgesetzt oder Wer auch immer auf BvB kosten auf der Strecke blieb.


    Jahr für Jahr sucht sich der DFB seine Vereine aus und schiebt sie durch Schiedsrichterentscheidungen in den internationalen Wettbewerb. In Wahrheit haben diese Vereine aber nur das Bundesliganiveau eines 10 - 12 platzierten Teams. Kein Wunder das diese Vereine dann so früh ausscheiden und Wir in der Wertung immer mehr UEFA-Cup Plätze verlieren. Nürnberg, Hannover und K'lautern würden sich besser behaupten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!