Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup hat er meiner Meinung nach in keinem Spiel wirklich viel geleistet. Aber bei den meisten Spielen im Moment leistet die ganze "Mannschaft" nichts.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ist imo körperlich überhaupt noch nicht wieder auf der Höhe. Dazu fehlte Isaac in den beiden letzten Spielen 160 min. Da fehlt im da vorne auch irgendwie ne Anspielstation. Zudem ist Kobylik such völlig von der Rolle, Fatmir nicht in Form.
    Zurzeit krankts offensiv gewaltig. Ohne Boakye würde ich echt schwarz sehen zurzeit ;(

  • klar, ziemlich ausser form der mann, aber er hält immerhin mal nen ball...nicht mal das konnte man heute von den drei anderen offensivkräften sagen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich habe heute leider auch viele Fehlpässe von Zuma gesehen, ein Ballhalten konnte ich da nicht erkennen. Vielleicht sollte man Zuma einfach mal eine Pause gönnen. Der sollte sich mal richtig auskurieren. Meinetwegen macht der Mal ein oder zwei Spiel Pause. Ein fitter Zuma ist mehr wert als 3 mal hintereinander ein halber Zuma. Dann soll man halt mal Dalovic die Chance geben oder Artur (wenn er wieder fit ist).

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich habe heute leider auch viele Fehlpässe von Zuma gesehen, ein Ballhalten konnte ich da nicht erkennen. Vielleicht sollte man Zuma einfach mal eine Pause gönnen. Der sollte sich mal richtig auskurieren. Meinetwegen macht der Mal ein oder zwei Spiel Pause. Ein fitter Zuma ist mehr wert als 3 mal hintereinander ein halber Zuma. Dann soll man halt mal Dalovic die Chance geben oder Artur (wenn er wieder fit ist).


    Der ist einfach platt. Er hatte keine Sommer- und keine Winterpause, steht ständig in der Startelf. Irgendwann ist der Akku eben leer. Trotzdem muss er das eine Ding einfach machen: Flach einschieben, anstatt halbhoch dem Torwqart die beste Chance zu geben, den Ball abzuwehren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tatsache ist aber, wenn er solche Leistungen in der Hinrunde geboten hätte, wäre er ganz schnell zum Buhmann und Fehleinkauf abgestempelt worden.
    Aber gestern ist mal wieder klar geworden, daß man für die nächste Saison dringend noch ein, zwei gute Offensivspieler brauch.

  • Zuma könnte bestimmt ein bisschen Pause gut gebrauchen. Aber wenn Isaac und Artur nicht spielen können, ist es nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt. Pech.


    @Grappa: (Gabriel und Kucera in die Manschaft
    Fink raus!!!) 2 für einen wär allerdings echt ein Gewinn!

  • Zitat

    Original von lienen
    Zuma könnte bestimmt ein bisschen Pause gut gebrauchen. Aber wenn Isaac und Artur nicht spielen können, ist es nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt. Pech.


    @Grappa: (Gabriel und Kucera in die Manschaft
    Fink raus!!!) 2 für einen wär allerdings echt ein Gewinn!


    Das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Kucera für Fink, Gabriel für irgendwen in der Viererkette...
    Aber das isn anderes Thema ;)

  • hoffentlich ist mit seiner mama nix sooo schlimmes - ich mein das sie stirbt oder so!
    dann können wir zuma den rest der serie vergessen!


    wünsche seiner mama alles gute und gute besserung

  • Zitat

    Original von Masupilami
    hoffentlich ist mit seiner mama nix sooo schlimmes - ich mein das sie stirbt oder so!
    dann können wir zuma den rest der serie vergessen!


    wünsche seiner mama alles gute und gute besserung


    Aber nich, dass hier jetzt noch einer auf die Idee kommt, hierfür einen extra-thread zu eröffnen. Von wegen "Alles zu die Mama von Sibusiso Zuma..."

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • habe ich was überlesen??



    edit: ah ok, hoffe seiner mutter gehts eigentlich gut
    wir wissen, dass sie ihn sehr inspiriert hat..auch die haarfarben ist wegen ihr..


    vielleicht muntert ihn seine mutter auch nochmal richtig auf

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()


  • Ja, das wissen wir. Auch wen er sich die Haarfarbe für seine Oma mit der Sehschwäche zugelegt hat. Somit wissen´s wir jetzt wohl wirklich alle.
    Andererseits würde ich der Mutter wünschen, dass Sibusiso sie ein wenig aufmuntert und dies auch Sinn und Zweck der Reise ist....

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ja, das wissen wir. Auch wen er sich die Haarfarbe für seine Oma mit der Sehschwäche zugelegt hat. Somit wissen´s wir jetzt wohl wirklich alle.
    Andererseits würde ich der Mutter wünschen, dass Sibusiso sie ein wenig aufmuntert und dies auch Sinn und Zweck der Reise ist....


    mensch wars halt die oma...
    ändert nix an der grundaussage

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Im Kicker ist von einem Todesfall in Zumas Familie die Rede. Sollte sich das als richtig erweisen, wird Sibusiso wohl noch eine Weile in Südafrika bleiben müssen...
    Hoffen wir für ihn, daß es ein Fehlinformation war.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Im Kicker ist von einem Todesfall in Zumas Familie die Rede. Sollte sich das als richtig erweisen, wird Sibusiso wohl noch eine Weile in Südafrika bleiben müssen...
    Hoffen wir für ihn, daß es ein Fehlinformation war.


    Soweit ist es wohl noch nicht. Aber seiner Mutter scheint es wohl nicht allzu gut zu gehen. Zuma hatte wohl Angst, dass er zu spät sein könnte, wenn er erst nach dem Hannover-Spiel hingeflogen wäre. Da hätte er sich wohl jahrelang Vorwürfe gemacht. Finde ich total richtig, dass man ihn hat fliegen lassen. In solchen Fällen sollte die Familie wichtiger sein, zumal wenn man bedenkt, dass die Familie in Afrika einen noch viel höheren Stellenwert hat als in Deutschland.

  • jögi


    Finde ich auch korrekt, dass er nach Südafrika geflogen ist. Wenn seine Mutter wirklich gestorben ist, dann ist es schon besser, dass er dabei ist und nicht unkonzentriert in Hannover kicken würde. Denn eine gewohnt tolle Leistung hätten wir von ihm sicherlich nicht gesehen! Bleibt abzuwarten wann er wieder kommt.




    Möchte ihm noch eine zu diesem Zeitpunkt unwichte Sache mit auf dem Weg geben: Du bist mit einer tollen Form nach Afrika gefahren. Vielleicht könntest du ja auch deine da gelassene Form wieder nach Deutschland mitbringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!