Spielplan 05/06 - Zahlen, Daten, Fakten

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Neee, normalerweiße war es meißt in den letzten Jahren so, dass Bayern gegen Gladbach am ersten Spieltag spielte!


    Aber wenigstens 2 mal in 5 Erstligajahren .... passt schon :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ein Heimspiel zum Auftakt wäre natürlich nicht schlecht, der Gegner ist mir dabei eigentlich egal ... wenn es ein Auswärts-Spiel werden sollte zum Auftakt, dann bitte nach Hannover, Dortmund, oder Schalke ... gleich erstmal 3 Pkt. einfahren ... :D ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Am liebsten wäre mir am Anfang nen Heimspiel gegen Nürnberg, Mainz etc. Volles Haus und am besten mit drei Punten in die Saison starten.

  • hauptsache der 1 spieltag ist auswärts, dann ist logischerweise auch der 3 spieltag auswärts... zu dem zeitpunkt bin ich nämlich noch im urlaub. und das we nach dem 3 spieltag ist länderspiel, also würde ich kein heimspiel verpassen.


    desweitren sollte am samstag, 01.10. das auswärtsspiel in köln sein, dann kann ich mir am sontag danach noch michael mittermeier im e-werk angucken....
    und das bayern-spiel wieder auf nen sontag.....


    das wäre es dann aber erstmal mit wünschen ... :D

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ein Heimspiel zum Auftakt wäre natürlich nicht schlecht, der Gegner ist mir dabei eigentlich egal ...


    Ne, ist er nicht.


    Erstens wäre ein Erfolgserlebnis wichtig und
    zweitens kommen mehr Zuschauer, d.h. sollte
    dieses Spiel gegen Bayern/BVB/Schalke sein,
    bringt uns der Effekt nichts.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • so wird wohl der Rahmenplan für 2005/06 aussehen.


  • Zitat

    Original von kLx
    Fliege am 06.08. in urlaub und komme am 20.08. wieder -.- scheisse :D


    na aber das war doch schon ganz lange klar, wann der erste Spieltag ist.

  • Ich bin von 29.7. - 12.8. weg! Puh da verpass ich zum Glück nur ein spiel. hoffentlich is der erste spieltag für uns auswärts :D :D :D

  • Ich komme zum Glück pünktlich wieder^^


    wenn ich den 1.Spieltag verpassen würde würde ich mir nen Heimspiel wünschen!
    ich würde lieber nen Heimspiel asls nen Auswärtsspiel verpassen das mir Auswärts einfach VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL mehr Spass macht!!!

  • Zitat


    laut der Termine auf http://www.kicker.de sind die Termine für den 03.Spieltag und 1. Runde DFB-Pokal andersrum. Vermutlich ist der Aufwand für die Polizei im Pokal deutlich geringer angesichts des Papst-Besuches am gleichen Wochenende, wenn es wirklich damit in Zusammenhang steht?

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    hä?! ?(



    Entweder der liebe Sprintoifel war hakke zu oder er nimmt es einfach sehr ungenau mit der korrekten Schreibung eines Wortes ...
    Ich glaube aber er meint, dass der Sonderzug aus Hamburg noch später zurückfahren soll als er es letztes Jahr getan hat.

  • Zitat

    Original von lonnemann
    laut der Termine auf http://www.kicker.de sind die Termine für den 03.Spieltag und 1. Runde DFB-Pokal andersrum. Vermutlich ist der Aufwand für die Polizei im Pokal deutlich geringer angesichts des Papst-Besuches am gleichen Wochenende, wenn es wirklich damit in Zusammenhang steht?


    ja, hab das ganze auch nur aus einem FussballForum kopiert (http://www.club-search.de -->lohnt sich)


    also Änderungen vorbehalten!
    ist ja auch erstmal nur der rahmenplan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!