das neue arminia trikot von saller 05/06

  • Was ist das eigentlich für *ne Schrift-Art auf den Trikot's und den Hosen ? Sehr merkwürdig ... :lol:


    Das Trikot an sich ist ja nicht so häßlich, daran gewöhnt man sich schon - spätestens dann, wenn es zum Meister-Trikot geworden ist ... *g*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Matzes Trikot hat was von einem Babystrampler...Das andere sieht aber nicht wirklich besser aus. Wir werden uns dran gewöhnen, in den nächsten drei (?-läuft doch drei Jahre, der Saller-Vertrag, oder?) Jahren. :P


    Bei den Home-Trikots fällt das irgendwie so, als wenn das Trikot eigentlich einen Rundkragen hätte, man es dann eingeschnitten hätte, und es deswegen in der Mitte diese Beule hätte..."Kromlacher". Mir gefällt das schwarze mit dem runden Kragen eh besser.

  • Ich finde es erlich gesagt zum :kotzen:


    So einen Lappen habe ich noch nie gesehen.


    Viel zu groß geschnitten. Das ist lächerlich. Da hätte man lieber einen eher unbekannten Sponsor nehmen können, der wenigstens ein anständiges Design und gut die Trikots schneidert.


    Da sind die Trikots von unserer A-Jugend noch viel schöner!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Da sind die Trikots von unserer A-Jugend noch viel schöner!


    Biste dir da so sicher??? Wird nicht die komplette Fußballabteilung des Vereins mit Saller ausgerüstet???

  • Also ich werd jetz auch mal meinen Kommentar zum Trikot abgeben.
    Sowohl das blaue als auch das weisse kann man sofort in die Tonne treten! Die sind beide einfach nur hässlich. Ich werde mir die auf gar keinen Fall kaufen, da spar ich lieber die 50 Euro!
    Das Schwarze sieht nen bissel besser aus. Aber vom Hocker reissen tut es mich auch nicht.
    Das, was unsere Kicker diese Saison trugen, sah richtig geil aus.
    Und jetz diese Lappen, naja Augen zu und durch!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Das, was unsere Kicker diese Saison trugen, sah richtig geil aus.
    Und jetz diese Lappen, naja Augen zu und durch!


    Ich komme mir langsam so ein bißchen vor wie bei "Des Kaisers neue Kleider". Okay, ich bin von Geburt an sehbehindert, vielleicht liegt es daran. Wo zum Teufel erkennt Ihr denn die ach so gravierenden Unterschiede? Auf dem einen hemdchen steht"uhlsport" drauf, auf dem anderen "saller". Soweit alles klar, aber wie geht's da jetzt weiter?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich komme mir langsam so ein bißchen vor wie bei "Des Kaisers neue Kleider". Okay, ich bin von Geburt an sehbehindert, vielleicht liegt es daran. Wo zum Teufel erkennt Ihr denn die ach so gravierenden Unterschiede? Auf dem einen hemdchen steht"uhlsport" drauf, auf dem anderen "saller". Soweit alles klar, aber wie geht's da jetzt weiter?


    Details, Brother, Details :lol:
    Der Kragen zum Beispiel. Letztes Jahr hatten wir nen schönen Rundkragen, jetz einen mit V-Auschnitt (zumindest das Blaue und Weiße).
    Ausserdem gefällt mir die Anordnung und Art der Streifen auf den Oberarmen und Schultern der Trikots nicht.
    Naja, Geschmäcker sind eben verschieden, und das is gut so ;) Aber ich werde mir das Ding nicht kaufen ...

  • wird zeit, dass der ball endlich wieder rollt und diese merkwürdige "arminia am mittag"-fashion-talkshow aufhört, denn eins ist mal klar: das runde muss in das eckige und alles andere ist primär :D


    btw, hat vielleicht noch jemand eins von den schönen orangen trikots von letzter saison abzugeben ? nummer und name sind relativ egal, solang es nicht grad die üblichen verdächtigen sind.. ;)

  • ich hab sie heute ja in Wiedenbrück gesehen und mir gefallen die Trikots mittlerweile sehr gut. War ja Anfangs auch skeptisch, aber in real sehen sie doch richtig gut aus. Aber wie schon gesagt, Geschmacksache ;)


    und Lord Crumb: Du hast vollkommen Recht, das Runde muss ins Eckige! Das ist das Wichtigste für uns in der kommenden Saison. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich komme mir langsam so ein bißchen vor wie bei "Des Kaisers neue Kleider". Okay, ich bin von Geburt an sehbehindert, vielleicht liegt es daran. Wo zum Teufel erkennt Ihr denn die ach so gravierenden Unterschiede? Auf dem einen hemdchen steht"uhlsport" drauf, auf dem anderen "saller". Soweit alles klar, aber wie geht's da jetzt weiter?


    Der weiße Kasten war größer, das Krombacher kleiner, das blau dezenter, der Schnitt enger, die abgesetzten Nähte fehlen jetzt, der Kragen ist komplett anders, die Streifen fehlten auf den Schultern (zum Glück), das Shirt ist jetzt unten gerade.
    Jemand der was von Mode versteht hat das neue T-Shirt sicherlich nicht designt. ;)
    Aber vielleicht sehen die Shirt's in Aldi... ähm real wirklich besser aus. Werde mich dann hoffentlich morgen davon überzeugen können.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Die neuen Trikots sind in meinen Augen absolut lieblos dahingeklatscht. Richtig 08/15, vor allen Dingen diese dicke Falte in der Mitte. Klar kann einem das egal sein, solange mit dem Dingern die nötigen Punkte eingefahren werden, nur andererseits ist das Trikot auch eine wichtige Einnahmequelle für den Verein. Nur wenn man sowas einfallsloses auf den Markt schmeißt, muss man sich nicht wundern, wenn es zum Ladenhüter wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    wird zeit, dass der ball endlich wieder rollt und diese merkwürdige "arminia am mittag"-fashion-talkshow aufhört, denn eins ist mal klar: das runde muss in das eckige und alles andere ist primär :D


    btw, hat vielleicht noch jemand eins von den schönen orangen trikots von letzter saison abzugeben ? nummer und name sind relativ egal, solang es nicht grad die üblichen verdächtigen sind.. ;)


    Naja, ich fand die orangen Trikots letzte Saison mal richtig scheiße!

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Biste dir da so sicher??? Wird nicht die komplette Fußballabteilung des Vereins mit Saller ausgerüstet???



    Ich meine die A-Jugend von meinem Verein. Tus Kachtenhausen!;)

  • Zitat

    Original von TheDude
    Naja, ich fand die orangen Trikots letzte Saison mal richtig scheiße!


    Tja, so unterschiedlich sind halt Geschmöcker, die fand ich ja widerrum super.;)
    Aber was anderes. Muss sagen, dass die neuen (blauen) Trikots 'live' wirklich wesentlich besser aussehen als auf den Bildern!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich hab die neuen Heimtrikots noch nicht live gesehen sondern kenn sie nur von Fotos. Muss auf den ersten Eindruck aber sagen, dass die neuen ganz ok sind, mir die Trikots der vergangenen Saison aber um einiges besser gefallen haben. Was ich beim Betrachten der Spielerfotos besonders auffällig finde, ist, was hier auch schon kritisiert wurde, dass bei den meisten Spielern das Trikots so fällt bzw. sitzt, dass man den Krombacher-Aufdruck nicht mehr wirklich entziffern kann. Bei fast allen fällt das Trikot so, dass der weiße Balken mit Krombacher nicht mehr als gerader Balken zu erkennen ist, sondern die Form eines Hausdaches annimmt, wodurch ein bis zwei Buchstaben nicht mehr zu erkennen bzw. zu entziffern sind. Da stell ich mir doch die Frage, wie man als Sportausrüster solche Trikots auf den Markt werfen kann ohne vorher festgestellt zu haben, ob die Lappen überhaupt sitzen. :nein: Und es kann ja auch wohl kaum daran liegen, dass fast alle Spieler "versehentlich" eine Nummer zu groß anhaben, oder?
    Also an dem Schnitt muss meiner Meinung noch gearbeitet werden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Übrigens: Wenn Ihr das neue Trikot ärmlich findet, dann schaut mal bei ebay rein - früher waren die Dinger nicht nur ärmlich, nein, sie waren langärmlich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!