Testspiel Derby beim VfB Fichte Bielfeld

  • hallo!


    also ich fand, das war heute auch mehr ein lauer sommerkick. aber das herforder war kühl, die bratwurst kam vom geschmack her nicht annähernd an die Bratwurst von der Alm ran, die sonne hat geschienen und man hat viele Freunde getroffen. So weit erstmal das wichtigste des heutigen Tages.


    Also, was will man mehr? Cool down, Leute. Es hat sich keiner ernsthaft verletzt und Saisonstart ist erst in einem Monat.


    Und neben Küntzel haben auch andere Arminen (Vata usw.) serienweise nicht den Abschluss gesucht sondern den Ball durch Tendelei im Strafraum vergeigt oder aus aussichtsreicher Position "vergeben". Aber was soll's?


    Noch was zu Leon: Also ich finde den Jungen gar nicht so schlecht. Ich sehe es nicht so, dass er jeden Ball vertendelt und zu verspielt ist. Er hat Zug zum Tor und hat eine recht filigrane Art Fußball zu spielen. Außerdem kann er gut Tempowechsel vornehmen. Er sollte mal eine Chance bekommen...


    Vermisst habe ich Zuma. Schade, dass er nicht gespielt hat

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    also ich fand, das war heute auch mehr ein lauer sommerkick.


    bin ich eigentlich der einzige, der gestern ab und an den eindruck hatte, dass die fichtler ganz schön heftig in die gegenspieler gingen? da wird auf dem armen wiedenbrücker tormann, der sich etwas ungeschickt verhalten hat, rumgehackt, als sei er ein totschläger, aber die holzfälleraktionen gestern gegen schwegler (wie geht´s dem überhaupt?) und küntzel, stellenweise auch gegen andere werden als "insgesamt faires spiel" bezeichnet..... ?( :nein: :pillepalle:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    bin ich eigentlich der einzige, der gestern ab und an den eindruck hatte, dass die fichtler ganz schön heftig in die gegenspieler gingen? da wird auf dem armen wiedenbrücker tormann, der sich etwas ungeschickt verhalten hat, rumgehackt, als sei er ein totschläger, aber die holzfälleraktionen gestern gegen schwegler (wie geht´s dem überhaupt?) und küntzel, stellenweise auch gegen andere werden als "insgesamt faires spiel" bezeichnet..... ?( :nein: :pillepalle:


    naja, habe das Spiel in Wiedenbrück nicht gesehen, aber was man so gelesen hat gings da ja wohl schon mehr zur Sache. Das einzig wirklich üble Foul gestern war gegen Schwegler, der laut Schwegler eine schwere Prellung hat. Denke alles andere gleicht sich durch das ein oder andere Foul der Blauen, insbesondere von Korzynietz, aus.

  • Ironie, mein Freund! Is doch extra ein Zwinkerchen dabei! Subsi wollte lediglich auf seine Fotos hinweisen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!