Testspiel Derby beim VfB Fichte Bielfeld

  • Das Derby bei unseren Nachbarn aus dem Bielefelder Osten startet am


    Sonntag, 3. Juli 2005, 17:00


    Ein Rahmenprogramm soll bereits ab 15:30 los gehen.


    Da der VfB Fichte einen neuen Sponsorenvertrag mit Herforder Pils hat können wir uns also gleichzeitig auf ein Duell 'Herforder' gegen 'Krombacher' freuen.


    Die Veranstalter hoffen auf 2.000 Zuschauer.


    Wird sicherlich ein netter Kick.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "Die Veranstalter hoffen auf 2.000 Zuschauer" --> das heißt wenn sie nur hoffen wird es net ausverkauft oda? hoff ich doch ma, bin nämlich nicht pünktlich da ^^

  • Zitat

    Original von Kathi
    "Die Veranstalter hoffen auf 2.000 Zuschauer" --> das heißt wenn sie nur hoffen wird es net ausverkauft oda? hoff ich doch ma, bin nämlich nicht pünktlich da ^^


    Du glaubst nicht allen ernstes das 12.000 Leute kommen ???

  • wie bitte 8€eintritt???
    dann hab ich kein geld mehr für die fahrt!
    SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ZUM SPIEL AB WERTHER!BITTE MELDEN
    DANKE

  • Arminia gewann heute mit 6:0 (3:0) auf der Russheide gegen den Oberligisten Fichte vor schätzungsweise 2000 Zuschauern.


    Für meine Begriffe ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen, da die Mannschaftsleistung der Arminia nun wirklich nicht gut gewesen ist, mal abgesehen von der einen oder anderen Ausnahme.


    Für die Tore sorgten in der ersten HZ 2x Fink mit zwei Schüssen auf Höhe des 16ers, ebenso wie Neuzugang Westermann. Wenn man jemanden aus der ansich schwachen Mannschaft hervorheben möchte, so kann man den Schweizer Schwegler nennen, der allerdings nach einer knappen halben Stunde das Feld aufgrund einer Verletzung verlassen musste.
    Der ehemalige Hannoveraner Krupnikovic überzeugte im Zusammenspiel mit Vata, jedoch blieben große Momente aus. Wieder einmal negativ fiel über das ganze Spiel Marco Küntzel auf, der Bälle verstolperte und die besten Torgelegenheiten nicht nutzte.


    Die zweite Hz begann die Arminia schwungvoller und wurde durch ein Tor vom für Schwegler gekommenen Porcello belohnt.
    Boakye (für Krupnikovic ab 46.) und Djalovic (für Küntzel ab ca. 65.) sorgten für den 6:0 Endstand. Neuzugang Zuma (wahrscheinlich angeschlagen) sonnte sich das Spiel über auf der Bank, ebenso wie Gabriel und Schuler.



    Aufstellung: Eilhoff; Schwegler (ab ca.35 Porcello), Borges, Westermann, Korzynietz; Kobylik, Krupnikovic (ab 45. Boakye), Dammeier (ab 55. Leon), Fink, Küntzel (ab 65. Djalovic); Vata (ab 55. Gastspieler)


    So, oder in etwa war die Aufstellung!


    Fazit: Zum Glück hat Arminia noch genug Zeit, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten. Es war erst das zweite Spiel nach der Sommerpause, daher ist die optimale Leistung noch nicht zu erwarten. Allerdings deutet sich an, dass mit Korzynietz (offensiv) und Schwegler (defensiv) zwei gute Alternativen geholt worden sind. Krupnikovic deutete sein Potential an, während Kobylik nur durch gut geschlagende Freistöße auffiel. Boakye ist noch nicht ganz der Alte, jedoch sorgte er immer für Gefahr, während die Sturmalternativen um Leon und Djalovic recht blass blieben...


    Einen schönen Abend noch!



    Die Tore schossen


    1:0 u. 2:0 Fink, 3:0 Westermann, 4:0 Porcello, 5:0 Boakye, 6:0 Dalovic

  • Herr Schwegler hat's ordentlich mit dem Schuh in den Knöchel bekommen, und Korz. (ich lern' den Namen noch, versprochen!) ist mir vor allem durch ein unnötiges und ziemlich grenzwertiges Foul aufgefallen.


    Mein Fazit: Lasst die Jungs mal in Ruhe weiter trainieren. Bester Mann auf dem Platz: Eilhoff.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht und phasenweise recht unterhaltsam. Arminia hat hier und da ganz guten Kombinationsfußball gezeigt. Der Sieg hätte insgesamt sogar noch höher ausfallen können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • war ein schönes Fussballspiel. Mir viel auf das Krupi war bemüht war, Korzze bissig ist, Westermann souverän erscheint, Kobylik ein Vorbereiter und kein Vollstrecker ist und deswegen wir noch heftige Probleme im Sturm haben. Stellen wir uns mal vor, dass Boakye verletzt ausfällt. Wer soll dann den Sturmpart übernehmen? Dalovic ?!?! = Ballunsicher, Leon ?!?!?= zu verspielt.
    Naja.. ich hoffe das TvH, Saftig und Kentsch es sich noch einmal überlegen mit einer Stürmersuche.
    Ansonsten fänd ich es sehr schade wenn Schwegler ausfallen würde. Hat eine gute Partie gespielt auf der ungewohnten inken aussenbahn.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Arminia Bielefeld blieb auch im zweiten Testspiel nach dem 5:0 bei Landesligist SC Wiedenbrück ohne Gegentor und setzte sich bei Oberligist VfB Fichte Bielefeld mit 6:0 durch. Fink trug sich zwei Mal in die Torschützenliste ein, die weiteren Treffer markierten Westermann, Porcello, Dalovic und Boakye. Am wichtigsten für Trainer Thomas von Heesen war aber, dass sich diesmal keiner seiner Akteure verletzte, nachdem sich im ersten Testspiel Rüdiger Kauf einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.


    http://www.kicker.de/content/n…6&spieltag=1&gruppe=16979


    Das zum Thema Schwegler... wegen heute

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    Jau, letztes Mal war's auf der Rußheide wirklich sauteuer!


    Aber egal, ich will endlich wieder Arminia spielen sehen!


    Diesmal auch... 8€ bzw. 5€!

  • Tja das Spiel war an sich meiner Ansicht nach wieder lauer Sommerfußball. Gefallen haben mir Krupnikovic mit seinen tollen Pässen und guten Ideen, sowie am Anfang Kobylik und Schwegler.


    Zu Küntzel hat jvhbismarck ja schon was gesagt. Man hat heute einfach gesehen, dass sein Niveau nicht einmal einem Oberligisten Probleme bereitet. Wie oft der den Ball vertändelt hat und dann natürlich wieder die ausgelassene 1000 prozentige Chance...

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    Zu Küntzel ist echt nichts mehr zu sagen...


    warum lasst ihr es dann nicht irgendwann mal?


    heute waren wie auch sonst einige spieler schlechter als küntzel und haben gute chancen vergurkt, schlechte pässe gespielt, etcetcetc.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Das Spiel war nicht schlecht wobei ich mehr Gegenwehr von einem Oberligisten erwartet hatte. Auf die neuen können wir uns freuen, mir hat am besten Westermann gefallen.

  • tombstone: Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf das gesamte Spiel, das "herford!!!" ähnlich gesehen hat, wie ich. "Lauer Sommerkick" trifft die Bezeichnung ganz gut.


    Den Kommentar zu Küntzel kann man sich echt verkneiffen. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!