Arminia als Hörbuch

  • Seht mal was ich gefunden habe...


    100 Jahre Arminia Bielefeld - Blick zurück nach vorn

    Was Sie schon immer über den DSC Arminia Bielefeld wissen wollten oder lieber niemals erfahren hätten… alles auf einer CD. Ein spannendes Hörbuch voller Leidenschaft, harter Fakten und amüsanter Anekdoten. Spieler, Trainer, Funktionre und Fans erzählen von ihren persönlichen Erlebnissen, ihren schönsten und bittersten Momente mit ihrer Arminia. Was in den letzten 100 Jahren vor und hinter den Kulissen des DSC passierte, erfahren Sie von den Zeitzeugen: Werner "Kittie" Hellweg, Engelbert Strauch, Walter Kollodzig, Horst Gamon, Harry Garstecki, Detlev Kemena, Gerd Roggensack, Dieter „Stopper Schulz, Norbert Eilenfeld, Ingo Oschmann, Wolfgang Kneib, Pasi Rautiainen, Ewald Lienen, Philipp Köster, Reinaldo Coddou H., Thomas von Heesen, Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Lutz von Rosenberg Lipinsky, Patrick Owomoyela, Delron Buckley, Rüdiger Kauf, Fatmir Vata, Ernst Middendorp, Uli Braun, Rudi Giersch, Albrecht Lämmchen, Stefan Studtrucker, Dirk van der Veen, Frank Geideck, Manni Breuckmann, Mathias Hain, Uwe Rapolder, Daniel Müller, Benjamin Müller, Hermann Gerland, Heribert Bruchhagen und andere... Ein Hörbuch von René Eschengerd und Sabine Köhn, gesprochen von Werner Hansch.


    siehe: http://www.in-4-media.de

  • Schade das es nich von Ulli Zweetz gesprochen wird :D
    aber der Hansch is ja auch immer mal zum wegschreien!!!

  • Das sagt wer ? Bevor ich das nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich das nicht ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das sagt wer ? Bevor ich das nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich das nicht ;)


    na bei dem kabel-wirrwarr den er um sich trägt, kann er ja nur ruhig auf seinem Platz sitzen.


    Übrigens schafft es die Haupttribüne ja auch. Die regen sich im sitzen auf, wenn überhaupt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich das Hörbuch schon erhältlich auf der GS oder noch besser, in der City?
    Wenn ja, werde ichs mir sofort kaufen :)

  • Jetzt gibts ne Hörprobe: hier


    Doch wer ist das? Hansch, Breukmann, Owomoyela... klar und wer noch? Tippe auf Rautianinen...

    Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Jetzt gibts ne Hörprobe: hier


    Doch wer ist das? Hansch, Breukmann, Owomoyela... klar und wer noch? Tippe auf Rautianinen...


    Jau, ohne Zweifel Rautiainen. Tolle Hörprobe, macht Lust auf mehr.

  • Das Hörbuch ist"Out Now"... Wie sieht´s bei euch aus? Also ich finde es absolut geil! Man muß sich so nen bißchen an Werner Hansch gewönnen aber dann wird´s echt super! Schöne und nette Anekdoten am Ende...

  • Find das Hörbuch nicht schlecht. Allerdings bin ich irgendwie heißer auf die DVD... - wann kommt die eigentlich endlich?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Find das Hörbuch nicht schlecht. Allerdings bin ich irgendwie heißer auf die DVD... - wann kommt die eigentlich endlich?


    Laut off. Homepage wohl erst im Oktober.
    Bin auch schon mächtig heiß auf die DVD. Hätte zwar auch wohl Bock auf das Hörbuch, muss aber im Moment ziemlich auf meine Kohle achten, zumindest auf das, was davon noch da ist ;). Da haben die DVD und das Buch, was ich mir auch noch zulegen will, absolute Priorität.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!