Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'


  • Kann etwas dauern, aber du bekommst vorher eine schriftliche Bestätigung mit deiner Mitgliedsnummer schon.
    Diese kannst du dann angeben beim Kauf von Fanartikeln etc.
    Du bist schon registriert, das können die auf der Geschäftsstelle einsehen


    Den Ausweis wirst du dann wohl nach dem 1. Juli bekommen, weil es sich für nicht lohnt für knapp 1 Monat einen auszustellen, weil da die neuen ausgestellt werden. Am 1. Juli (meist aber erst 1-2 Wochen später) geht dann der Beitrag von deinem Konto.


    Du bekommst ja auch noch dein Begrüssungspaket mit Schal etc :arminia:


  • Wie ich bin schon regestriert? Woher weißt du das? (oder meinst wenn ich z.b. mit der Nr. dann was kaufen will?)


    Begrüssungspaket? Schal? etc? was meinst denn mit etc???^^ und wie komm ich an die sachen dran? :)


    Naja und der Ausweis kann ja warten, is ja net so schlimm :) (wie sieht der denn jetzt aus und wie ändern die den denn?)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()


  • Du bekommst als erstes ein Schreiben in dem dir mitgeteilt wird, das du nun Mitglied bist. Da drin steht deine Mitgliedsnummer. Sobald du das Schreiben/Nummer hast, kannst du die Vorteile eines Mitgliedes nutzen, da du wegen der Nummer schon registriert bist.
    Du kannst halt die Vergünstigen, wie 10% bei Fanartikeln, günstigere Kartenpreise, Vorkaufsrecht, die Halb-Vier alle 2 Wochen kurz vor dem Heimspiel etc. nutzen als Mitglied.


    Begrüssungspaket bekommst du mit deiner Mitgliedskarte zusammen im allgemeinen. Drin enthalten u.a. ein Schal mit deiner Mitgliedsnummer, der Fankatalog evtl. auch ein Buch über den DSC (jedenfalls wars bei mir so, können aber mittlerweile auch andere Sachen drin sein, aber Schal ist dabei)

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Begrüssungspaket bekommst du mit deiner Mitgliedskarte zusammen im allgemeinen. Drin enthalten u.a. ein Schal mit deiner Mitgliedsnummer, der Fankatalog evtl. auch ein Buch über den DSC (jedenfalls wars bei mir so, können aber mittlerweile auch andere Sachen drin sein, aber Schal ist dabei)


    Das hört sich ja gut an :) Hast du zufällig nen Bild von dem Schal? oder kann man den irgendwo angucken? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Schimmer wie der aussieht :)


    Vielen Dank dafür schonmal :) (und für die Infos :) )

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    Das hört sich ja gut an :) Hast du zufällig nen Bild von dem Schal? oder kann man den irgendwo angucken? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Schimmer wie der aussieht :)


    Vielen Dank dafür schonmal :) (und für die Infos :) )


    Der Schal ist leider ziemlich in Blau/Weiss gehalten. Aufschrift: Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    Das hört sich ja gut an :) Hast du zufällig nen Bild von dem Schal? oder kann man den irgendwo angucken? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Schimmer wie der aussieht :)


    Vielen Dank dafür schonmal :) (und für die Infos :) )


    Wie Armine-Dome beschrieben hatte


    "Der Schal ist leider ziemlich in Blau/Weiss gehalten. Aufschrift: Ich bin dabei!"


    ...dann noch deine Mitgliednummer drauf und die Rückseite, da hab ich ein Foto von, der obere


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Schals_01.JPG]


  • Danke :)


    hmm sieht doch gar net so schlecht aus :) und zur not kann man ihn halt "Nur" an die Wand hängen :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    Danke :)


    hmm sieht doch gar net so schlecht aus :) und zur not kann man ihn halt "Nur" an die Wand hängen :)


    Nehm den auch nicht mit, weil der mit der Nummer eben einmalig ist und der mir eben nicht abhanden kommen soll


    Ausserdem muss ja auch irgendwas an die Wand, andere Seite hängt ja schon die Fahne :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Nehm den auch nicht mit, weil der mit der Nummer eben einmalig ist und der mir eben nicht abhanden kommen soll


    Ausserdem muss ja auch irgendwas an die Wand, andere Seite hängt ja schon die Fahne :arminia:


    hehe :)


    ja ich wollt mir vielleicht die [Blockierte Grafik: http://shop.arminia-bielefeld.de/images/product_images/popup_images/02.5.018hiss.jpg] fürs zimmer holen... aber leider hab ich nur ~2,4m von der Decke zum Boden.. da müsst ich unten was abknicken... würde man zwar net sehen aber trotzdem... :(

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Kann mir wer verraten, ob ich auch einen Schal bekomme wenn ich nur passives Mitglieb bin? Also einen mit Mitgliedsnummer?
    Oder muss ich dafür ASC Mitglied werden? Bekommt man als ASC Mitglied nur den ASC Schal oder auch einen mit Mitgliedsnummer?


    Werde natürlich nicht nur wegen einem Schal Mitglied, würde mich aber trotzdem mal interessieren!


    Danke schonmal!


    LG

  • Den Mitgliedsschal bekommt man, wenn man Mitglied - den ASC-Schal, wenn man (gleichzeitig) auch ASC-Mitglied wird.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    hehe :)


    ja ich wollt mir vielleicht die [Blockierte Grafik: http://shop.arminia-bielefeld.de/images/product_images/popup_images/02.5.018hiss.jpg] fürs zimmer holen... aber leider hab ich nur ~2,4m von der Decke zum Boden.. da müsst ich unten was abknicken... würde man zwar net sehen aber trotzdem... :(


    ähm, hast du auch einen fahnenmast für dein zimmer?!*g*


    im ernst geh zur restetruhe, kauf dir stoff (schwarz weiss blau)
    und näh dir die fahne selbst - kommst auf den selben preis evtl.
    sogar etwas günstiger...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    ähm, hast du auch einen fahnenmast für dein zimmer?!*g*


    im ernst geh zur restetruhe, kauf dir stoff (schwarz weiss blau)
    und näh dir die fahne selbst - kommst auf den selben preis evtl.
    sogar etwas günstiger...


    Hehe ne hab keinen Fahnenmast im Zimmer^^ wollt das Teil einfach nur oben befestigen und runterhängen lassen :)


    Und selberbasteln würd ich net machen, ausserdem muss man doch den DSC Unterstützen :) wollen doch noch nen paar Kracher holen ;)


    Zitat

    Original von Anturios


    Den Mitgliedsschal bekommt man, wenn man Mitglied - den ASC-Schal, wenn man (gleichzeitig) auch ASC-Mitglied wird.


    bekommt man jetzt 2 Schals? -,-

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Neumitglieder erhalten vom DSC als "Dankeschön" den Mitgliedsschal mit Mitgliedsnr. (eine Aktion des Vereins) zugeschickt.


    Schon lange vorher, also seit 2004, konnten sich neue Vereinsmitglieder, die sich beim DSC in der Abteilung ASC angemeldet haben, einen "Supporters-Schal" beim ASC am Pavillon (früher Zelt) abholen. Das ist noch immer so.

    ulis

  • Danke für die Antworten!


    Also habe ich das jetzt richtig verstanden : Wen ich mich jetzt als ASC Mitglied anmelden würde bekomme ich in diesem "Begrüßungspaket" den "Ich bin dabei Schal" mit der Nummer und kann mir dann noch den anderen holen!


    Richtig?



    Da muss man auch erstmal durchfinden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!