Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • gibts die poster auch zu kaufen?
    der verein antwortet leider nicht auf emails.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • .... wenn´s die Plakate irgendwo zu kaufen gibt, bin ich sofort dabei. Ne vernünftige Download-Datei würde mir aber auch schon reichen, dann druck ich mir die halt selber aus.
    btw, im Artikel steht, die geilen Teile gäb´s auch als Postkarten, habt ihr die schon mal gesehen?


    Hanse-Tom

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von Hanse-Tom
    .... wenn´s die Plakate irgendwo zu kaufen gibt, bin ich sofort dabei. Ne vernünftige Download-Datei würde mir aber auch schon reichen, dann druck ich mir die halt selber aus.
    btw, im Artikel steht, die geilen Teile gäb´s auch als Postkarten, habt ihr die schon mal gesehen?


    Hanse-Tom



    Also an der GS hab ich nachgefragt, es gibt im Moment definitiv keines dieser Poster was man erwerben und geschenkt bekommen können;)
    Als mein Blick über den Tresen schweifte meinte ich übrigens Postkarten mit einem der Motive zu sehen, bin mir aber nich mehr sicher ...

  • Ich war Mittwoch in der Geschäftsstelle. An dem Tag wurde die neue Kampagne ja öffentlich gemacht. Es gab alle drei Motive als Postkarte und zwar umsonst. Man kann die Karten an Arminia zurückschicken. Ich mache mir mal die Mühe den Text von der Rückseite der Karten abzutippen:


    "Ihr interessiert auch für Arminia Bielefeld? Wollt mehr erfahren über die Vorteile einer Mitgliedschaft beim DSC? Oder über die Arminis? Ihr sucht noch ein passendes Geschenk für einen Arminia-Fan? Oder seid selbst auf der Suche nach dem ultimativen Arminia-Accessoire?
    Einfach ankreuzen, was euch interessiert, Absender eintragen und an DSC Arminia Bielefeld - Aktion 5000 - Melachthonstr. 31a - 33615 Bielefeld abschicken. In den nächsten Tagen habt ihr alle Infos in eurem Briefkasten - und ein kleines Arminia-Überraschungsgeschenk dazu!
    ( ) Ja, ich möchte die neue Fanartikel-Kollektion vom DSC kennen lernen.
    ( ) Ja, ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im DSC.
    ( ) Ja, ich interessiere mich für das Projekt "Arminis"."


    Hat einer 'ne Ahnung, worum es sich bei dem Geschenk handelt. Bin nicht neugierig, möchte das nur wissen....

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also an der GS hab ich nachgefragt, es gibt im Moment definitiv keines dieser Poster was man erwerben und geschenkt bekommen können;)
    Als mein Blick über den Tresen schweifte meinte ich übrigens Postkarten mit einem der Motive zu sehen, bin mir aber nich mehr sicher ...


    Also, die Postkarten mit dem Trikotsammlungsmotiv lagen gestern rum und durften auch mitgenommen werden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe mich entschlossen auch Mitglied zu werden.


    Nun hab ich mal ne Frage, hab mir das PDF von der Homepage runtergeladen.


    Nun kann ich auf dem Antrag der Aktion 5000 einmal ankreuzen:


    Ja, ich möchte DSC-Mitglied werden...


    ASC
    Passive Mitgliedschaft


    Da ich kein Sport bei Armina ausübe bin ich ein passives Mitglied. Wie ist das nun, bin ich als ASC Mitglied auch gleich normales Mitgleid des DSC nur eben mit den zusätzlichen Vorteil der ASC-Mitgliedschaft? Also zb das ASC-Aktuell Magazin.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Da ich kein Sport bei Armina ausübe bin ich ein passives Mitglied. Wie ist das nun, bin ich als ASC Mitglied auch gleich normales Mitgleid des DSC nur eben mit den zusätzlichen Vorteil der ASC-Mitgliedschaft? Also zb das ASC-Aktuell Magazin.


    Wenn du ASC Mitglied bist, bist du gleichzeitig auch Mitglied bei Arminia, keine Sorge! Du bekommst die Halb Vier, darfst auf den JHV des DSC mitstimmen usw.

    Frieden für Lampukistan!

  • Alles klar, danke für die schnelle AW :)


    Öhm, muss man eigentlich ein Foto mitschicken? Steht nicht auf dem Antrag aber ich hab hier irgendwo was von einem Foto auf dem Ausweiß gelesen ?(

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Alles klar, danke für die schnelle AW :)
    Öhm, muss man eigentlich ein Foto mitschicken? Steht nicht auf dem Antrag aber ich hab hier irgendwo was von einem Foto auf dem Ausweiß gelesen ?(


    Nö, im Ausweis ist kein Foto, brauchst also auch keins mitzuschicken. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Lars
    gibts die poster auch zu kaufen?
    der verein antwortet leider nicht auf emails.


    mittlerweile hab ich ne antworte bekommen.
    allerdings finde ich sie verwirrend. :D
    bisher sind 3 poster erschienen. 1 poster kostet 1 €. alle 3 zusammen kosten 5 €.
    wo steckt der sinn dahinter? :nein: :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    1 poster kostet 1 €. alle 3 zusammen kosten 5 €.


    so sieht also der Mengenrabatt bei der Arminia aus :nein: :lol:

  • Ich habe gerade angefragt, ob sie mir die Poster auch nach Handewitt schicken würden (komme leider in nächster Zeit nicht nach BI).


    Mal gucken, wie mitgliederfreundlich der Verein wirklich ist ;)

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Beim Segelöhrchen sind die Motive jetzt übrigens auch ein wenig größer zu sehen (246*350px, immerhin)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!