Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jo, Paderborn gewinnt jedenfalls quasi im Vorübergehen 3:0 in Dräsdn und setzt sich erst mal in der Spitzengruppe fest, vielleicht machen sie unter den vielen großen Namen in Liga 2 ja den Geheimfavoriten

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Halbzeit in Hannover : 1:0 gegen St. Pauli.
    Bisher eine starke, offensiv ausgerichtete Vorstellung von 96.
    Die IV ist mit unserem Ex-Kapitän JB ebenfalls sehr gut besetzt.
    Für den Verein und die Fans würde es mich freuen
    wenn es dort wieder besser laufen würde.



  • Terodde schießt in der Hinrunde mal wieder die Liga zusammen und schlägt nun auch Paderborn mit 0:1 - also zusammen mit Schalke jetzt :D :rolleyes: ! Mal sehen, wo er ggfs. danach hingeht, denn 1. Liga kann er ja nicht ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tim Walter wird in Hamburg wohl keinen Schnee mehr sehen......

    Wir (bin HSV-Fan) haben aber gewonnen. Zwar glücklich, jedoch ist der Sieg durchaus verdient, das belegt die Tatsache, dass der HSV ein Torschussverhältnis von 9:3 hat. Den Sandhäusern ist aber hoch anzurechnen, dass sie in Unterzahl (Marcel Ritzmaier sah in der 74. Minute die gelb-rote Karte) in der 88. Minute das 1:1 erzielt haben und so beinahe einen Punkt entführt hätten. Habe auf ihrer Facebook-Seite ihnen Respekt gezollt, zumal es mich beeindruckt hatte, dass sie uns vor drei Jahren freundlich empfangen hatten. Ich bin erleichtert, dass gestern Moritz Heyer in der 96. (!) Minute uns die drei Punkte beschert hat.

  • Wir (bin HSV-Fan) haben aber gewonnen. Zwar glücklich, jedoch ist der Sieg durchaus verdient, das belegt die Tatsache, dass der HSV ein Torschussverhältnis von 9:3 hat. Den Sandhäusern ist aber hoch anzurechnen, dass sie in Unterzahl (Marcel Ritzmaier sah in der 74. Minute die gelb-rote Karte) in der 88. Minute das 1:1 erzielt haben und so beinahe einen Punkt entführt hätten. Habe auf ihrer Facebook-Seite ihnen Respekt gezollt, zumal es mich beeindruckt hatte, dass sie uns vor drei Jahren freundlich empfangen hatten. Ich bin erleichtert, dass gestern Moritz Heyer in der 96. (!) Minute uns die drei Punkte beschert hat.

    Arminia-Rotti:
    Das Kicker-Sportmagazin sagt sogar, dass der HSV ein Chancenverhältnis von 14:2 aufwies. Quelle: https://www.kicker.de/hsv-gege…#article__context-stats-5

  • Kiel kommt schon wieder unter die Räder. 0-3 zur Halbzeit gegen Hannover und ein Mann weniger.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Eine dumme Rote Karte in Minute 10 von Kiels Keeper.

    Habs nur im Ticker gelesen. Als letzter Mann am Trikot gelesen. In so einem Fall kann man auch einfachmal das 0-1 passieren lassen.
    Immerhin sind ja noch 80.Minuten zu spielen


    Aber sowas geschieht dann auch eher aus dem Reflex hinaus.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Es ist genau das Spiel, dass man sich von einem Samstagabend Top-Spiel erhofft.


    Werder mit dem Ausgleich per direktem Freistoß, wird aber zurück gepfiffen, weil ein Bremer den Abstand zur Mauer nicht einhält :lol: und im Gegenzug das 0:2 für Hamburg. :D :yes:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schwer zu glauben, dass es schlimmer geht als unser Chancen Wucher in Hz 1, aber Bremen toppt das gerade in der 2. HZ. Himmel sind die blind. Der HSV bettelt ja förmlich drum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!