Soll Arminia Fredi Bobic verpflichten?

  • Jo, ich auch !! Wenn sich bei unserem bisherigen Glück ein Zuma verletzt, oder abermals Boakye, dann wirds eng

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    trotz der jetzigen erfolge würde ich im spätestens im winter in sachen stürmer nochmal tätig werden


    wenn du den bobic unbedingt haben willst, dann finanzier den auch bitte selbst :lol:
    arminia wird es wohl nicht können, sonst hätte man sicherlich schon eher mal nachgelegt :hi:
    ist leider die verdammte wahrheit.
    ----kein geld- keine neu verpflichtugen----

  • Fredi war wohl auch in England oder Schottland, aber dort wurde es nach einem Probetraining wohl nichts mit nem Vertrag.
    Wobei Bobic von seiner Art her wohl ganz gut auf die Insel passen würde!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich bin nach wie vor für Thorvaldsson von Halmstads BK. Trifft in fast jedem Spiel und sollte trotz UEFA-Cup toren nicht soo teuer sein. Und wenn ich die Wahl hätte, zwischen dem 11. der Bundesliga und dem 14. der Allsvenskaan, bräuchte ich nicht lange überlegen..

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich bin nach wie vor für Thorvaldsson von Halmstads BK. Trifft in fast jedem Spiel und sollte trotz UEFA-Cup toren nicht soo teuer sein. Und wenn ich die Wahl hätte, zwischen dem 11. der Bundesliga und dem 14. der Allsvenskaan, bräuchte ich nicht lange überlegen..


    Den habe ich letztes Mal auch gesehen, ziemlich eiskalt vorm Tor. Wenn man die Möglichkeit hätte würde ich dieses sofort befürworten. Denn Boakye und Zuma fehlen mindestens 4 Wochen am Anfang der Rückrunde und da sollte man nicht nur auf Dalovic, Leon bzw. Vata setzen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ein 34 jähriger wie damals kuntz oder ein labbadia hat schon so manch ganz wichtiges tor für arminia geschossen... schon vergessen?
    alter hat mit der leistung eines stürmers wenig zu tun!!!
    obs nun ein bobic oder sonst wer in der winterpause wird, ich hoffe nur das man nochmal auf dem transfermarkt aktiv wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!