Soll Arminia Fredi Bobic verpflichten?

  • Soll Fredi Bobic kommen? 0

    1. Anti Bobic (0) 0%
    2. Habe ne bessere Idee vor der Winterpause (0) 0%
    3. Pro Bobic (0) 0%

    Ich denke man sollte dem verein wirklich klar machen, dass arminia im moment komplett ohne stürmer da steht. wir haben im moment nicht einne einzigen stürmer mit torgarantie. der enzig eden man jetzt sofort noch verpflichten könnte (weil vereinslos) ist fredi bobic! für unsere arminia die einzige 10-15 tore pro saison garantie, siehe hannover damals!
    wie seht ihr das? ich will unsere arminia nicht nochmal wie schon so oft ohne not untergehen sehen.
    die spielweis im moment erinnert stark an die gerland zeit

  • Da habe ich schon oft was zu gesagt. Ich würde ihn mal anrufen. Schlechter als unsere bisherigen Stürmer (die diesen Namen nicht verdienen) kann er es auch nicht machen. Selbst wenn er nur Luft für 30 Minuten hat. Das er was kann wissen wir alle.

  • genau meine meinung, bobic weiß ja auch wo die bude steht! nicht wie dalovic der frei vor dem tor ins seitenaus schießt! ich kann eswirklich nicht fassen,das dass management wirklich nur veteidiger oder defensiv akteure verpflichtet hat. es muß doch wirklich mal was passieren, man darf nicht wieder tatenlos zusehen wie es mit arminia den bach runtergeht

  • Hey, Du da mit der besseren Idee: Wir hören!?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • vielleicht sollten wir auch einen gestandenen 2. liga stürmer hoch holen


    oder im ausland gucken..wenn wir son glück haben wie hertha bei pantelic oder so...oder einen jungen spieler, der top ist


    ich weiß nämlich nicht, ob ich all meine hoffnung in fredi bobic legen soll, zumal seine letzten monate nicht so atemberaubend waren

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • du kannst vor der winterpause keinen zweitliga stürmer mehr holen, weil die transferphase vorbei ist. es geht nur noch ein vereinsloser spieler. wenn wir bis zur winterpause warten müssen... dann sehe ich schwarz

  • ah
    sorry


    dann hab ich das missverstanden


    ich hab das so verstanden, dass ich bis zur winterpause einen spieler finde, der zur winterpause verpflichtet werden soll



    recht hast du natürlich, wenn wir bis zur winterpause warten müssen, könnte es zu spät sein....trotzdem sollte zur winterpause dann meine idee verfolgt werden

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ich hab grad ma bei transfermarkt.de geguckt, welche stürmer vereinslos sind...


    jetzt muss ich kurz fragen, ob wir jeden holen dürfen, der vereinslos is, oder ob es da auflagen gibt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Mir ist nicht ganz klar, was Bobic in dem jetzigen System spielen soll...!? Der ist doch mehr Strafraumabstauber, oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Entweder wir verpflichten jmd. der in das System passt oder wir stellen das System auf Bobic um. So würde eine Verpflichtung für mich nicht viel Sinn machen. Aber wer weiß, ob Arminia nicht schon längst an dem dran ist. ;) ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ach
    ich mach mir da keine hoffnung


    wir sind sicher wieder an so leute wie raducanu dran


    hauptsache sie kosten nix

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Pro Bobic!


    Hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal schreiben würde...
    Aber da sieht man in welcher aussichtslosen Situation Arminia steckt.


    Im 4-4-2 System mit Raute wär Bobic die ideale Ergänzung zu Zuma. Boakye hätte nicht mehr diesen Erwartungsdruck und könnte langsam wieder aufgebaut und gestärkt werden. Das 4-2-3-1 System geht mir sowas von auf den Sack...Das einzige Spiel in dieser saison, wo guter Fußball damit gespielt wurde war in Bremen!


    Fazit: Pro Bobic, Pro 4-4-2!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • 4-4-2 mit bobic als stossstürmer, daneben boakye. selbst vata könnte gut neben einem bobic spielen, man erinnere sich an van der ven neben labbadia,selbst vanni blühte mehr oder weniger neben einer solchen sturmgranate auf. labbadia, schwelg!!! so einer wäre jetzt genau der richtige. was war das ne supergeile zeit, als wir noch richtige stürmer im kader hatten

  • Bobic? Warum nicht.. Der hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er das Tor treffen kann. Würde vor allem Erfahrung mitbringen und ist ein Typ der auch mal sagt was er denkt. Würde dieser Mannschaft vielleicht ganz gut tun. Schlechter machen als das jetzige Personal kann er es jedenfalls nicht...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Bekanntermaßen bin ich ja vollkommen untalentiert, was das Fußballspiel angeht. Das geht so weit, dass ich mich auch hier im Forum aus den seitenlangen Systemdiskussionen gerne heraus halte. Wer in seinem Leben ca. zehnmal Fußball gespielt hat, kann nun mal ein bißchen weniger mitreden. Ich weiß nur, dass mir die Phasen mit Mittelstürmer, insbesondere mit Walter und Labbadia, bisher unangefochten die liebsten Arminia-Phasen waren. Und naiv wie ich bin, stelle ich es mir einfacher vor, dass Bobic in die MItte reintrifft, als so wie bisher - Dalovic haut links vorbei, Boakye rechts.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also wenn ich immer höre, dass Bobic 'ne 10-15 Tore-Garantie wäre. Nochmals. Er hat in den letzten sieben Jahren einmal mehr als 10 Tore geschossen. Wo ist da 'ne Garantie gegeben. Zudem dürfte klar sein, dass er ins jetzige System nicht passt. Das bedeutet, das System müsste umgestellt werden. Ach wo gerade Labbadia so verehrt wurde. Der tanzte auch nur einen guten Sommer in Bielefeld. In der Bundesliga lief nicht mehr viel bei ihm. Nun kann es ja vielleicht sein, dass da Gerland auch nicht ganz unschuldig war. Aber vielleicht wäre es unter einem anderen Trainer auch nicht gelaufen.


    Also wenn ich so die Berichte zum gestrigen Spiel lese (konnte nicht da sein), dann passt es doch vor allem beim Spielaufbau nicht. Was soll ein Bobic da machen, wenn keine Bälle ankommen. Gerade ein Bobic wäre dann vollkommen fehl am Platz.

  • Also wenn ich hier immer lese dass wir den bobic holen und dann für ihn auf 4-4-2 umstellen, weil ihm das besser liegt, dann frag ich mich doch:


    Wäre es denn nich besser einfach mal erst auf 4-4-2 umzustellen und zu gucken ob wir da nich plötzlich mit dem vorhandenen personal viel besser zu recht kommen. Denn boakye is genau wie bobic eher ein strafraumwühler mehr mit torinstinkt als vorbereiterqualitäten.
    Deshalb brauchen beide eigentlich nen stürmer neben sich.


    Tja also wie gesag solange man sein aktuelles personal nich mal von anfang an in dem system spielen lässt (so wie wir nach nem rückstand noch viel schlimmer rumgurken als vorher schon, zählt das kaum) halte ich es auch nicht für nötig nen neuen mann zu holen, der im aktuellen system auch nich besser zurecht kommt (behaupte ich mal).

  • Wenn ich hier von verschiedenen Leuten lese, der und der passe nicht in unser "System", muss ich mich schon fragen, welches System meint man. Bei Arminia Bielefeld jedenfalls sieht man seit Wochen KEIN SYSTEM im Spiel, oder kann mir jemand unser "System" erklären?

  • Naja abgesehen davon dass das personal wild durcheinander gewürfelt wird haben wir immer mit 4-2-3-1 begonnen. (Ja porcello war von der aufstellung her der stürmer in dortmund)
    So und in dem System kommen weder boakye noch dalovic noch - denke ich - bobic besonders gut zu recht. Weil die zwar alle wenn das spiel denn mal läuft ne gewisse tor gefahr haben aber einfach nich so gut die bälle verteilen.


    Wenn man dann nach dem 0:1 auf iergendwas zwischen 4-4-2 und 3-5-2 umstellt bringt das momentan einfach nix weil dann bei uns noch weniger läuft als vorher.
    Allerdings fand ich war sogar gegen gladbach zu sehen dass es besser wurde als boakye die ganzen schlächten bälle die da kamen erstmal auf zuma ablegen konnte und man dann anfangen konnte nen bischen zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!