Nürnberg - Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist es noch niemandem aufgefallen? Auf normale Antworten reagiert Herford fast nie. Also bitte, wenn ihr auf ihn reagiert, dann sachlich uns argumentativ, denn diese Smilie-Posts oder der offensichtliche Ärger über seine Contraposition sind seine Motivation hier zu schreiben. Ich sehe ja ein, dass es schwer fällt, aber Ruhe und sachliche Diskussion werden ihn entweder ins Forum integrieren oder endgültig vertreiben.


    Na ja, auf eine unsachlich begonnene Diskussion lässt sich vielleicht einmal sachlich antworten. Aber in dieser Vielzahl und fast Ausnahmslosigkeit...?
    Ich hatte mir ja selbst schon ein "Resonanzverbot" auferlegt, aber wie man sieht, fällt´s nicht immer leicht.
    Und Richie, deine sozialarbeiterischen Absichten in allen Ehren, aber ich persönlich verspüre keinerlei Bedürfnis auf eine sachliche Diskussion mit diesem Windei, weil´s einfach nur müssig ist jedesmal das gleiche Geleiere zu ertragen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Einen wunderschönen Morgen...
    Ich bin auch immer noch völlig begeistert - weniger von der spielerischen Qualität, die gestern nicht übermäßig überzeugend war, als viel mehr von der Einstellung, dem Willen und der Überzeugung, nach 1:2 in der 85. noch was reißen zu können. Und genau das erfüllt mich voller Stolz, denn wann hat Arminia schon mal ein Spiel in den letzten drei Minuten gedreht? Vielleicht etwas glücklich, aber einfach Wahnsinn...
    Zwei Aspekte, die man an dieser Stelle mal festhalten muss und die wohl nicht ganz zufällig mit dem Aufschwung seit drei Spielen verbunden sind:
    1. Systemwechsel auf Doppelspitze seit genau drei Wochen, was von vielen von uns seit dem ersten Spieltag gefordert wurde und die Offensiv-Gefahr unserer Arminia um ein Vielfaches gesteigert hat... Thommy ist ja noch rechtzeitig dahinter gekommen ;) !
    2. Kruppi fehlt genau seit dem Leverkusen-Spiel... ich will ihn nicht verurteilen, doch eine gewisse Lethargie und Temporeduzierung durch seine Spielweise war anscheinend wie ein ansteckender Virus, der sich auf die Mannschaft übertrug. Wenn der Junge wieder fit ist, muss er erstmal beweisen, dass er einen Platz im Team verdient hat, das bei den momentanen Erfolgen sicher nicht so schnell verändert wird (-> Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist eine Rückkehr Gabriels bei nötiger Fitness, dafür Korze auf die Bank und Westermann nach rechts)
    Alles Gute, der Fahrstuhlführer, der folgende Vereine mit in Liga zwei zu nehmen gedenkt: Nürnberg, Duisburg und uns Uwes FC...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • So einen gibt es in jedem Forum.....
    Im Hertha-Forum war auch so einer der je nach Gegner seinen namen gewechselt hat.......


    Er ist einfach ein Fake auf den typisch Ostwestfälischen fan............
    Aber genug zu einem über den man kein Wort verlieren sollte.......
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Das war das erste Spiel wo ich, und ich denke das geht vielen anderen auch so, erlebt hat das Arminia in den Schlussminuten ein Spiel komplett gedreht hat...............


    Punkte geholt, Mund abwischen nächstes Spiel

  • mal was am rande


    die Nürnberger haben gestern öfters was über Arminia Bielefeld gesungen


    ich hab es irgendwie akustisch nie verstanden


    kann mir da einer was sagen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Na ja, auf eine unsachlich begonnene Diskussion lässt sich vielleicht einmal sachlich antworten. Aber in dieser Vielzahl und fast Ausnahmslosigkeit...?
    Ich hatte mir ja selbst schon ein "Resonanzverbot" auferlegt, aber wie man sieht, fällt´s nicht immer leicht.
    Und Richie, deine sozialarbeiterischen Absichten in allen Ehren, aber ich persönlich verspüre keinerlei Bedürfnis auf eine sachliche Diskussion mit diesem Windei, weil´s einfach nur müssig ist jedesmal das gleiche Geleiere zu ertragen.


    Seh ich ein, aber das Problem ist, durch diese Art und Weise fühlt er sich hier wohl. Er freut sich über jeden ver*geh mal für kleine Königstiger* Dich - Thread in seine Richtung. Das blöde dabei ist, die wirklich interessanten Beiträge verschwinden dauernd irgenwo im Nirvana. Im offiziellen Forum war es zwar schlimmer, aber ich verstehe nicht, dass immer wieder Leute auf bekannte Provokateure reagieren. Liegt wohl in der Natur des Fußballfans :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Oswestf**** Idi**** Sche***Arminia DSC. Das Übliche halt.

  • Zitat

    Original von torjus87
    Uli Zwets redet unsere Arminia ja auch immer schlechter als sie wirklich ist... Man war das geil... Hab den Typen seit langem mal wieder gehört und hätt das Spiel 5 Minuten länger gedauert, hätt man mich mit Herzinfarkt ins krankenhaus einliefern könn.


    Uli Z. übertreibt doch immer, er redet sie nicht nur schlechter, nein, auch mal besser. Und so manche eine 1000%ige Chance entpuppt sich auch mal gerne als 10 Meter am Tor vorbei. Ganz zu schweigen von seinen 'Toooooor... nein doch nicht'- Schreien.;) Ich bin fest davon überzeugt, dass Uli Z. mal an einem Herzinfarkt während eines Arminiaspiels sterben wird. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Uli Z. mal an einem Herzinfarkt während eines Arminiaspiels sterben wird. :(


    Einen geileren Tod kann es für einen echten Arminen doch kaum geben. ;)

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Naja, laut dem WDR-(bzw. wahrscheinlich BR)Reporter steht Michael Hain bei uns im Tor :D


    laut WDR Videotext, wurde auch der Argentinier Leon eingewechselt..


  • Du bringst dich ja eigentlich ganz rege ein, allerdings solltest du beim versuch, neutral zu schreiben auch die rotrotr Brille abnehmen, denn einiges Scheint dir und leifer auch vielen Nürnberg gar nicht aufgefallen zu sein:


    - Nürnberg war zwar deutlich überlegen, wenn um hohe Bälle ging, richtig, aber wirklchen Druck, wie so häufig dargestellt, auf das Bielefelder Tor ist nur bedingt geglückt, denn sofern der DSC denj Ball erobert hat, gings über fixe Konter nach vorn.
    - Du monierst einen ungerechten Einwurf. hm... ist die mal aufgefallen, wie es zum freistoß zum 2:1 kam....? Diese theatralische (weil es um viel ging für den 1FCN) Spielweise hat mich schon ziemlich angekotzt, weil nicht nur unsportlich, sondern auch noch seeeehr lächerlich.
    - Es ist außerdem aus deinem Post klar zu lesen, daß du eurem Ersatzkeeper eine große Teilschuld anlastest, .... naja, die Ballverluste kamen sicher nicht von ihm... Genauso lächerlich ist es den Trainer nach dem Spiel gestern an den Pranger zu stellen, bis Minute 83 hat er alles richtig gemacht....


    Im übrigen war ich sehr überrascht, ich finde, der Tabellenplatz ist weit schlechter gewesen als die Spielweise, außerdem haben Daun und Kießling mir gestern sehr gut gefallen. Allein durch Kießlings Größe wird er kommen.....
    Und eins möchte ich mir nicht verkneifen....seine Spieler mit Gegenständen zu bewerfen, zeugt nicht sonderlich von hinter dem Verein zu stehen, wie ihr es in eurer Choreographie "Eure Religion" genannt habt... naja, bin ich jetzt mal gespannt, ob als nächstes bei euch die "Jungfrau Maria" beworfen wird.....?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Spiel :


    Der HAMMER, bin schon lange nicht mehr so abgegangen bei 'nen Tor wie gestern um 17:17 Uhr !!! Man war das geil !!! Ob der Sieg verdient ist, oder nicht, interessiert eh kein Schwein, wenn die Nürnbergen zu blöde sind das Spiel über die Zeit zu retten, soll uns das nur Recht sein !!! Der Wille, bis zur letzten Minute mitzuspielen, scheint da zu sein, der Teamgeist hat in den letzten 2-3 Wochen mächtig zugenommen. Im Gegensatz zu den "bescheidenen" Auftritten gg. Gladbach und Dortmund eine Steigerung um 500% !!! Respekt, und weiter so ...


    Hier die Einzel-Kritik :


    Hain -> 2+ ... mehr oder weniger schuldlos an den beiden Gegentoren, aber mit 3 x guten Parade - ein echter Rückhalt !!!


    Korzynietz -> 3 ... solide Partie, ohne wirklich aufzufallen !!!


    Westermann -> 2- ... wird von Spiel zu Spiel stabiler !!!


    Borges ->3 ... gewohnt solide, mit dem obligatroischen Querschläger !!!


    Schuler -> 3 ... solide Partie, ohne wirklich aufzufallen !!!


    Fink -> 2 ... freut mich für ihn, das er die Bude getroffen hat. Ähnlich wie Westermann, von Spiel zu Spiel souveräner. Der Junge hat jede Menge Potential - weiter so !!!


    Kucera -> 2- ... nicht so stark wie in Leverkusen, aber trotzdem einen souveränen Part gespielt. Sehr ballsicher und mit Übersicht im Spiel nach vorne !!!


    Kobylik -> 3+ ... gefällt mir auch von Spiel zu Spiel besser. Zwar braucht er immer 2-3 Szenen zum "warm werden", aber seine Flacken/Ecken haben 'nen guten Schnitt zum Tor !!!


    Zuma -> 1 ... der Junge ist einfach 'ne Granate : 2 x Tore vorbereitet, 1 x Tor selbst gemacht, was will man da noch sagen !?! Wie er den IV bei 3:2 stehen lässt, ist Weltklasse !!!


    Küntzel -> 2 ... spielerisch sicherlich nicht der Reißer, aber käpferisch für mich einer der Besten. Läuft & ackert wo er kann, und hatte eine Riesen-Szene, als er die halbe FCN-Abwehr stehen lässt !!!


    Boayke -> 3 - ... wenig zu sehen von Isaac, arbeitet inzwischen aber auch gut mit nach hinten mit !!!


    ___________


    Leon -> auch er hatte mal 'nen Tor verdient, gefiel mir letzte Saison schon gut bei seinen Kurz-Einsätzen, sollte in Zukunft auch mehr eingewechselt werden. Das der Junge Potential hat, ist ja hinlänglich bekannt, das kann er aber nur abrufen, wenn er auch spielt, und zwar nicht nur bei den Amas !!!


    Pinto -> zum 10ten Mal eingewechselt ( -> BuLi-Spitzenreiter diese Saison ... :D ... ) ist immer für 'ne Aktion gut !!!


    Dalovic -> hat vor dem 2:2 gut nachgesetzt, sonst unauffällig !!!


    ___________


    Ohne gleich etwas beschwören/fordern zu wollen : ... wenn ich sehe, dass Lukas Sinkewicz den Adler auf der Brust trägt, dann frag ich mich, warum Heiko Westermann nicht auch eine Chance bekommt !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • nochmals zur erinngerung an alle nörgler :nein: (den einen dessen namen man nicht aussprechen darf):


    wie lautet noch gleich die schöne überschrift dieses ach so schönen threads?
    heimspiele und AUSWÄRTSSPIELE.
    ja und dies ist nicht das forum des rekordmeisters bm.
    die sind in der lage zuhause wie auswärts das spiel zu machen (und das auch nicht immer)
    wir spielen auswärts anders als zuhause...
    und in nürnberg gibt es überhaupt keinen grund das spiel machen zu wollen.
    abwarten, sicher stehen und kontern.
    dies ist gelungen und somit hat man ALLES richtig gemacht.


    danke, bitte, tschüss

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Auch wenn es nicht über 90 Minuten so aussah, :respekt: für ein riesen Kampfgeist, besonders nach dem Rückstand kurz vor dem Ende.
    Danke auch für die gute Vorarbeit, denn wir müßen ja Dienstag hin! Nach so einer kämpferischen Leistung werdet ihr ja wohl auch :kotzen: -bus schlagen!




    ------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen


  • Das ist wohl das schlimmste an der Geschichte, dass man sich noch genötigt fühlt, diesen Blödsinn von HF auch noch widerlegen zu wollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • @ Kricke: Soweit kommt's noch, dass wir Arminia vor so 'nem Provozierer verteidigen müssen. I G N O R I E R E N! Dann verliert er auch die Lust an seinem Spielchen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ach Leute warum sollte ich eigentlich immer auf eure Provokationen eingehen??


    Ist doch einfach lächerlich. Ihr seht die Spiele nur aus der Vereinsbrille und immer alles rosarot. Selbst bei einem 0:5 würdet ihr ja noch schreiben "Besser einmal 0:5 verlieren als fünfmal 0:1" oder "Habt ihr gesehen wie wir die eine Chance herausgespielt haben da lässt sich drauf aufbauen" und auf eine realistische Einschätzung der Situation habt ihr ja eh keine Lust! Und so wie die Abwehr gestern gegen Nürnberg teilweise stand, als Beispiel sei nur das 2:1 genannt, hätten sie sich gegen Hertha oder sonst wen sicherlich mehr als "nur" 2 Buden gefangen.


    Und was ein Lukas Sinkewitz in der Nationalmannschaft verloren hat weiß ich auch nicht. Aber auch ein Heiko Westermann, der sich, wie ich ja schrieb, zum Saisonstart zu einem durchschnittlichen Bundesligaprofi verbessert hat, hat dort nichts verloren. Denn er ist halt ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger im Moment. Nicht mehr und nicht weniger!!


    Und außer dem Sieg gestern gab es nicht viel positives zu sehen!


    Naja mal sehen wie es dann am Sonntag gegen Hannover läuft. Das nächste Auswärtsspiel sowie jetzt das Pokalspiel werde ich dann wieder nicht sehen und daher auch nichts schreiben... Da seid ihr Vereinsbrillen-Leute wieder unter euch und könnte eure Lobhudeleien gegenseitig unterstützen und euch hochpushen!!


    Und was die Diskussion angeht: Ich brauch nicht mit jemandem zu diskuttieren der eh alles andere als seine Meinung für falsch hält!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()


  • Du bist der BESTE ... was wäre dieses Forum nur ohne dich !?! Ein Hoch auf Herford, ohne den das Leben nur halb so amüsant wäre, wie es jetzt ist - DANKE !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!