DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

  • und wieder das bestmögliche los...unglaublich. und der dumme poschmann macht vorher noch dämliche witze von wegen alm und ausverkauft...affe.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Aber ist doch klasse, daß Arminia vs. Haching die 2. Liga unter sich ist. :pillepalle: :nein:

    Poschmann, Du Vollpfosten!!! :wall: :wall:


    Naja, wenigstens hat er von der ALM gesprochen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von MJockel
    und wieder das bestmögliche los...unglaublich. und der dumme poschmann macht vorher noch dämliche witze von wegen alm und ausverkauft...affe.


    Bei dem weiß ich echt nicht wie der das meint. Könnte auch Unwissen sein. :rolleyes:
    ZDF und Poschmann eben :nein:
    Aber egal nach dem Los kann ichs verkraften :D

  • Für das ZDF sind wir halt nur zweitklassig.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Soll der dumme Poschmann doch labern was er will, wir sollten uns für das Los bedanken und uns in die nächste Runde schleichen ;) Spätestens wenn wir im Finale stehen und Poschmann moderiert, wird er vielleicht merken, dass Bielefeld in der Bundesliga vertreten ist :)

  • Zitat

    Original von ALF
    Für das ZDF sind wir halt nur zweitklassig.


    Ich würde ehr sagen das ZDF ist zweitklassig.
    Andere hat das schon den Job gekostet (Schalke 05)

  • Aber die Gebüren die sie verlagen sind mehr als erstklassig.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich hoffe in der ZDF Redaktion bricht gerade das Telefonnetz zusammen, mal sehn ob noch was kommt! :nein:

    Sucht mal die Nummer raus.,...

  • die werden sich noch wundern !!!


    spätestens im halbfinale gegen bayern sollten die sich vor der live-übertragung erkundigen, wo wir spielen !!!


    naja, und dieses jahr fahrn wir nach berlin...


    (träumen darf ja erlaubt sein - so kurz nach halb eins...) aber mir ham ja heut ein stündchen mehr...


    hab mir die auslosung (allerdings ohne anfangs-geblubber) aufgenommen und schau mir diese gleich noch mal in ruhe an. irgendwie beruhigend, wenn man schon weiß, was passiert ;) ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von ALF
    Für das ZDF sind wir halt nur zweitklassig.


    Und das ZDF ist selbst nur zweitklassig.... ... und MIT Poschmann...--> eben 2te Liga unter sich.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • und jetzt im Viertelfinale wieder gegen Rostock und dann im Halbfinale wieder gegen die Bayern. Und alles zuhause auf der ALM natürlich :D


    Spaß beiseite. Erstmal heißt es natürlich, im 'Zweitligaderby' ( :wall: :pillepalle: ) gegen Haching zu bestehen. Auf jeden Fall ein Spiel, wo man sich mitunter auch auf die Knochen blamieren kann. Und gegen die Hachinger hatten wir das ja sogar schon mal... .


    Egal - ich werde auf jeden Fall da sei. Und wenn die Mannschaft so kämpft wie gegen Kotzbus und auch der Support genauso klappt, dann wird's was mit dem Viertelfinale :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • [URL=http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/2/0,1872,1300002,00/]ZDF Chat[/URL]


    Da können wir uns über Poschi beschweren! :D


    Meine Firewall hat mir allerdings auf der site einen unberechtigten Zugriff gemeldet! ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ah, ich hör schon wieder die mahnenden rufer - hier habe ich übrigens horst vermisst, der genauso wie ich wohl 1997 live das 0:1 als einer von fünftausenden unentwegten miterlebt zu haben scheint - aber:


    diesmal werden wir die hachinger nicht unterschätzen; damals ja damals da spielten wir ne liga höher und die vorstädter waren nur in der 2. !!!


    gut daß das diesmal anders ist, gelle poschmann ?!


    also, sobald horst morgen früh hier im forum war, werden die vorsichtigen töne und euphoriebremsen einsetzen - und er hat ja recht.


    nichts destotrotz fühl ich mich wie in soner und-täglich-grüßt-das-murmeltier-zeitschleife - nur das jetzt nicht ub40 im radio läuft ;)


    hatten wir das nich alles letztes jahr schon mal ???! ein auf dem papier top-los nach dem anderen ?! wieviel schlimmer hätte es gleich schon mit den ersten beiden als heimmannschaft gezogenen gegnern werden können ?! aber so killen die sich gegenseitig.


    kann gut sein, daß die letzten der letztjährigen ewig-vertretenen diesmal das viertelfinale nicht erreichen ....


    so, allen eine gute nacht - und: wer hat eigentlich das große berlin-ortseingangschild aus dem riesen-banner ersteigert ? soll sich schon mal bereithalten ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Flori
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1021601,00.html]http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1021601,00.html[/URL]
    Da auf Kontakt gehen


    Erledigt!


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte sie darauf hinweisen, ist das Pokalspiel Bielefeld - Uhaching kein Spiel "2.liga unter sich" wie von Herrn Poschmann behauptet. Bielefeld befindet sich derzeit auf Platz 11 der Bundesligatabelle!


    ein erzürnter Bielefeldfan


    :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!