DSC Arminia - Bayern München

  • Holla na da können wir uns ja auf was gefasst machen, wenn er solange überlegt... ;)
    Wahrscheinlich hat er in der Zeit unsere Blauen gut studiert und das alles den Bazzis zukommen lassen, damit er hier wieder was zu lästern hat... :D :baeh:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ach, der wird sich auf einer Luxuskreuzfahrt befinden, um Silvester an der geographischen Datumsgrenze zu feiern, das ist hip.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dann is er wenigstens weit weg von hier. Wobei es dann einigen wohl fehlen wird sich über seine "sachlichen Kommentare" aufregen zu können...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Stimmt, erstaunliche Person. ;) :D
    Also nun mal zurück zum Thema.
    Nach dem ich heute in der Schule von unseren Bayern "Fans" mit hämischen Grinsen und Ergebnissbefragungen empfangen wurde entwickelte sich schnell eine große Diskussion, aus der ich schnell als Sieger hervor ging. Wenn sich alle Bayern schon so sehr über nen Sieg in Bielefeld freuen, dann is unsere Arminia eine ganz große Mannschaft! :) :arminia:
    Und wenn ich mir das so alles durchlese was geschrieben wurde und nochmal ans Spiel zurück denke, dann werd ich echt immer stolzer auf unser Team und uns Fans. :D
    In unserer Zeitung hier steht dass die Stimmung überragend war und die "ALM" ( JA sie schreiben es immer noch) aufgrund der Fans gebebt hat wie selten in anderen Stadien.
    Klar haben wir die letzten 10 Minuten verpennt und damit das Spiel verloren aber wir haben super gespielt und das böse Wort sollte nach der Leistung wohl erstmal in eine gewisse Ferne gerückt sein, sehen sogar unsere anderen Fussballfans hier so... :)
    Also auf zum nächsten Spiel nach Golfsburg und Punkte holen, denn das Spiel war doch der beste Beweis, dass unser Team auch dort etwas reißen kann.
    In dem Sinne
    Bis denne

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich erfahre grad, dass so nette Bayernfans, die nur Bielefeld "Sympathisanten" sind, weil ihr Cousin in Bielefeld spielt kostenlos zu wichtigen Spielen kommt obwohl er so mit Bielefeld nichts am Hut hat.


    Dieser nette Cousin besorgt also Freikarten für Bielefeldblock und der nette Herr, der eigentlich absolut Bayern Fan ist, kommt kostenlos ins Stadion, und freut sich, wenn bayern gewinnt.


    Ich möchte den netten Spieler, der die Karten für wichtige Spiele (Bayern oder Schalke oder so) so nett an seine Bayernfans-Verwandten kostenlos verteilt, natürlich nicht nennen :/:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich war am Samstag mittag in einem nicht näher bezeichneten Lottoladen in derAltstadt einer nicht näher bezeichneten ostwestfälischen Großstadt. Da fragte ein Kunde den Besitzer, ob er denn nicht zur "Palme" (Name des Stadions geändert) gehen wolle. Darauf der: "Ach der van Heepen (Name geändert) hat mir zwar zwei Karten geschenkt, aber die bin ich für 65 Euro das Stück losgeworden".


    Ja, diese Geschichte ist tatsächlich wahr.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich rede von einem Spieler aus Bauern (Bundesland auch zensiert)
    und der weißt Ostermann (Name ebenfalls geändert)


    Ja, sowas gibt es natürlich auch

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Aber nicht, dass es jetzt heißt, der wollte ja nur, dass sich seine Gäste wohlfühlen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Ach ja, Eddie, das war im Prinzip schon alles zu meiner Zufriedenheit. Und dieses Thema ist damit für mich auch durch.
    Obwohl..., eines muss noch gesagt werden, auch wenn mir nicht wirklich zum Witzeln zumute ist: Der Tommy hätte natürlich am Samstag zu Beginn der 91sten Minute den Westermann auswechseln müssen. Ganz klar.


    *ROFL*
    Wenn Du nicht der nächste Stargast bei 7 Tage 7 Köpfe wirst, weiß ich auch nich... :D

  • wo kann man sich das spiel im internet nochmal angucken also die besten szenen?
    hab irgendwann mal hier im forum einen link endeckt zu einer page auf der man alle bl spiele sich angucken konnte.
    hab hier auch schon gesucht aber leider ncihts gefunden.
    :arminia:

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Oh ich stelle grade fest, dass ich hier scheinbar sehr vermisst werde!


    Tja was gibt es zum Spiel zu sagen?? Die erste Halbzeit war absolut grausam. Da wurde man auch von vielen Heißgetränken nicht warm. Schuler und Dammeier waren eine absolute Katastrophe! Das da nicht schon viel früher ausgewechselt wurde.... :pillepalle: In der 2. Halbzeit war Arminia dann etwas besser, wahrscheinlich auch dadurch, dass Schuler endlich raus war. Nur dass Dammeier immer noch weiter spielen durfte ist absolut unverständlich. Der gehört langsam aber sicher echt aufs Altenteil.


    Beim Ausgleich wird wieder total gepennt und beim 2:1 für die Bayern hat man gesehen, dass Westermann ab sofort in die Nationalmannschaft gehört!! :lol: Soviel zu den Leuten die ihn in den Himmel loben! Man kann echt nur hoffen, dass Gabriel bald wieder fit ist!!

  • Ich bezweifle, dass so eine Seite existiert.


    Wenn doch, kann's dort nicht mit legalen Dingen zu gehen... immerhin zahlen Premiere & co. mehrere Millionen, um diese Bilder zeigen zu können.. :hi:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich erfahre grad, dass so nette Bayernfans, die nur Bielefeld "Sympathisanten" sind, weil ihr Cousin in Bielefeld spielt kostenlos zu wichtigen Spielen kommt obwohl er so mit Bielefeld nichts am Hut hat.


    Dieser nette Cousin besorgt also Freikarten für Bielefeldblock und der nette Herr, der eigentlich absolut Bayern Fan ist, kommt kostenlos ins Stadion, und freut sich, wenn bayern gewinnt.


    Ich möchte den netten Spieler, der die Karten für wichtige Spiele (Bayern oder Schalke oder so) so nett an seine Bayernfans-Verwandten kostenlos verteilt, natürlich nicht nennen :/:


    Toller Beitrag, entweder Du behälst es komplett für Dich oder sagst gleich um wen es sich handelt! So bringt Dein Posting Dir nichts und uns auch nichts! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ACM90
    wo kann man sich das spiel im internet nochmal angucken also die besten szenen?
    hab irgendwann mal hier im forum einen link endeckt zu einer page auf der man alle bl spiele sich angucken konnte.
    hab hier auch schon gesucht aber leider ncihts gefunden.
    :arminia:


    Bitteschön ! ;)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Oh ich stelle grade fest, dass ich hier scheinbar sehr vermisst werde!


    Tja was gibt es zum Spiel zu sagen?? Die erste Halbzeit war absolut grausam. Da wurde man auch von vielen Heißgetränken nicht warm. Schuler und Dammeier waren eine absolute Katastrophe! Das da nicht schon viel früher ausgewechselt wurde.... :pillepalle: In der 2. Halbzeit war Arminia dann etwas besser, wahrscheinlich auch dadurch, dass Schuler endlich raus war. Nur dass Dammeier immer noch weiter spielen durfte ist absolut unverständlich. Der gehört langsam aber sicher echt aufs Altenteil.


    Beim Ausgleich wird wieder total gepennt und beim 2:1 für die Bayern hat man gesehen, dass Westermann ab sofort in die Nationalmannschaft gehört!! :lol: Soviel zu den Leuten die ihn in den Himmel loben! Man kann echt nur hoffen, dass Gabriel bald wieder fit ist!!


    Hey Sascha,
    ich gebe Dir Recht, das die erste Halbzeit ziemlich grottig war und zwar von beiden Seiten. Wobei man von einer Bayern Mannschaft wohl mehr erwarten mußte und nicht von einer Arminia Mannschaft (schau Dir mal die Etats der beiden an)! Punkt 1.
    Punkt 2: Du hast natürlich das 1:0 von uns nicht mit aufgezählt was nicht nur Geil, sondern Weltklasse (und nicht erst in dieser Szene in dieser Saison) von Zuma rausgespielt wurde! Stattdessen gehst Du gleich auf den Ausgleich und das 1:2! Finde ich nicht gerade gut von Dir, da es wieder nur aus einer Sichtweise gesehen wird.
    Punkt 3: Sicherlich hat Westermann und Borges Katastophen Fehler gemacht, aber schau Dir mal das Alter an von Westermann und schaue Dir mal die Kicker Noten oder sonstige Noten von Westermann aus den letzten 6 bis 8 Spielen an, dann wirst Du schnell feststellen das er so schlecht nicht ist und das in seinen jungen Jahren in seiner ersten Bundesliga Saison! Wart mal noch 1 oder 2 Jahre ab, dann ist das ein Bärenstarker IV, ob Du es willst oder nicht! Punkt 4:
    Bei Dammeier gebe ich Dir Recht, das habe ich auch des öfteren während des Spiels zu meinem Nachbarn gesagt, er ist einfach nicht mehr der schnellste, dazu produziert er unverhältnismäßig viele Fehlpässe und die Übersicht scheint er auch verlernt zu haben, wirklich schlecht! Das muß jeder hier gesehen haben, er gehört nicht mehr in die startelf, auch meine Meinung, egal wer verletzt ist!
    Punkt 5: Sicherlich hoffen wir alle das Gabriel wieder Fit ist, aber unsere Abwehr war bis zur 80 Minute Bärenstark, hat sich in den letzten Spielen Super zusammen gefunden, wer das nicht sieht ist blind! Und individuelle Fehler passieren jedem Mal, ob einem Hain, einem Zuma, einem Boakye, einem Korze, einem Fink und wie sie alle heißen. Nur bei Abwehrspielern bedeutet dies halt oft ein Gegentor! Ich hoffe Du siehst es jetzt etwas anders! Ich habe jetzt wirklich eine Ernsthafte Diskussion mit Dir versucht, was dabei rumkommt werde ich sehen! Aber ich finde es halt schlecht, wenn man von Anfang an nur wieder Negativ schreibt, obwohl die Truppe 80 Minuten Bayern Total beherrscht hat und dann mit Pech und Konditionsschwierigkeiten und dadurch auch Unachtsamkeiten verliert, so kann man ein Spiel nicht nur sehen! Denk mal drüber nach und komm endlich mal auf der Arminia Erde an, denn wir spielen nunmal nicht um einen UEFA Cup Platz mit, sondern um den Abstieg! Begreif es endlich, ansonsten war mein letzter Versuch wirklich der letzte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!