Update von DSC4ever.de

  • Schaut mal ins Schalker Forum rein. :( Das ist für mich (leider) Vorbild für ein gut gestaltetes, LESBARES Forum. Das letzte Up-Date hat hier alles verschlechtert: es ist alles "mickriger" und meiner Meinung nach benutzer-unfreundlicher geworden.


    Deshalb ist hier auch nichts mehr los (wie ich es vorausgesagt habe), es will sich ja keiner nur wegen einem Fussball-Forum eine Augenkrankheit holen.

  • sagt mal ist die Indi blind oder gibt es nicht mehr die zu sehende Funktion: arminia-boyz ist weiblich :D


    oder männlich??
    Indi weiß und sieht es nicht :rolleyes:

  • Ich finde nach anfänglicher Umgewöhnungsphase meinerseits ist die Homepage jetzt definitiv besser als früher. Wenn irgendwann noch nen paar Änderungen an der Avatarbox erfolgen könnten ;) ansonsten :bigok:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    die page an sich gefällt, keine frage. aber das forum braucht einfach viel zu lange zum aktualisieren. bis die ganzen bilder mal alle geladen sind und die page fertig aufgebaut ist, vergeht hier immer ne halbe ewigkeit :(


    Liegt das vielleicht an deinem Rechner oder deiner Internetverbindung? ;)

  • kann ich dir leider auch nicht sagen. andere foren, die ich regelmässig besuche, erscheinen praktisch sofort nach aufruf in ihrer ganzen pracht. nur hier dauerts immer deutlich länger, und das ziemlich genau seit dem letzten grossen update :(

  • Dann solltest du vielleicht mal deinen Cache Ordner leeren, oder mal Strg + F5 drücken.


    Wenn ich ehrlich bin fehlt mir hier der Pepp, die farben sind irgednwie, also dieses blau recht fad, da fehlt irgendwie irgednewas :rolleyes:

  • ne, auch ich konnte mich noch nicht an das Update gewöhnen. Avatar ist auf der falschen Seite ( man liest von links nach rechts und nicht erst rechts -Avatarbox und dann von links nach rechts die Antwort :nein: )


    Man weiß gar nicht ob männich oder weiblich, vorallem ist unser Nickname viiiiiiel zu klein. Ein Bekannte ( Bono Vox denkt immer, dass Dsc4ever das Forum vollspamt :lol: :lol: :lol:
    Das hast du davon Andre :D


    Naja und noch vieles vieles mehr :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    ne, auch ich konnte mich noch nicht an das Update gewöhnen. Avatar ist auf der falschen Seite ( man liest von links nach rechts und nicht erst rechts -Avatarbox und dann von links nach rechts die Antwort :nein: )


    Man weiß gar nicht ob männich oder weiblich, vorallem ist unser Nickname viiiiiiel zu klein. Ein Bekannte ( Bono Vox denkt immer, dass Dsc4ever das Forum vollspamt :lol: :lol: :lol:
    Das hast du davon Andre :D


    Naja und noch vieles vieles mehr :rolleyes:


    da kannst du noch lange warten bis andre da was ändert...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann solltest du vielleicht mal deinen Cache Ordner leeren, oder mal Strg + F5 drücken.


    Bringt gar nix! Dauert dann die erste Zeit noch länger.
    Wenn ich mir die "Avatarboxen" anschaue habe ich das Gefühl, hier heißen alle "DSC4ever". War hier nicht mal die Rede davon den Usernamen mit dem DSC4ever auszutauschen?

  • Es soll ja Leute geben, die auch noch anderes zu tun haben...
    Man, Andre zieht um, muss renovieren und so, wenn er wieder mehr Zeit hat wird er sich schon drum kümmern....

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Meiner Meinung nach ist das so, wenn man ein Forum führt, sollte man es auch optimal für den User machen! ;)


    Alles klar, dann mach ma nen Forum, bin schon gespannt!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Es soll ja Leute geben, die auch noch anderes zu tun haben...
    Man, Andre zieht um, muss renovieren und so, wenn er wieder mehr Zeit hat wird er sich schon drum kümmern....


    ich will dem andre ja nichts böses, aber immer wenn man
    fragt was denn nun ist mit verbesserungsvorschlägen kommt
    immer eine antwort, dass er jetzt gerade überhaupt keine zeit
    dafür hat und es ja auch etwas wichtigeres gibt als dieses problem


    ...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!