Ich fordere den Ausschluß des türk. Fußballs für unbestimmte Zeit !

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Ehrlich gesagt: JA!


    Naja, solange Ostwestfalen noch keine Nationalmannschaft hat ;)
    Ein bisschen Geographie und Politik spielt schon bei der Vergabe der Verbände eine Rolle :D

  • Was beim Fußball da abging war schon der Hammer. Es wird entweder ne WM-Sperre geben oder ne Platzsperre (Wo die dann wohl ihre Heimspiele machen?? vielleicht bei uns????)


    Aber dass hier diese unglaubliche Eskalation mit einem EU-Beitritt zu tun hat, verstehen hier auch nur die, die diese beiden Dinge in einen Topf werfen. Das ist ja nur noch lächerlich. :lol:
    Übrigens wenn man sich schon zu solchen Themen äußert, sollte man schon etwas über die Beitrittsverhandlungen wissen und nicht nur unqualifizierte Parolen von sich geben!!!!!
    Man hat jetzt konkrete Verhandlungen aufgenommen. Es wird jetzt keine Entscheidung geben. Im Moment würden die Türken auch nicht alle Vorlagen erfüllen. Aber wie es in 10 Jahren aussieht. Aber das nur am Rande :wall:


    Darum kann man diese previligierte Partnerschaft auch nur als einen fischen nach Stimmen an ganz bestimmt Stellen bezeichnen!!!!!!!! denn darüber kann man sich in 10 Jahren unterhalten. Wenn man weiß wo die Türke steht. DIE VERHANDLUNGEN WURDEN ERST AUFGENOMMEN!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es wird entweder ne WM-Sperre geben oder ne Platzsperre (Wo die dann wohl ihre Heimspiele machen?? vielleicht bei uns????)


    DAS ist zu befürchten! Es wurde ja auch schon ernsthaft angedacht, da türkische Süpercup-Finale in Berlin auszutragen :pillepalle:

  • Zitat

    Original von support-your-local


    DAS ist zu befürchten! Es wurde ja auch schon ernsthaft angedacht, da türkische Süpercup-Finale in Berlin auszutragen :pillepalle:


    Na dann haben die hier ja trotzdem ein Heimspiel! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Erstens kann ich schreiben wie ich will und zweitens,dann sag mir mal,warum Schottland ne eigene Währung und ein eigenes Palament hat?
    Weil es wohl ein eigener staat ist!
    Was jetzt?
    Und wie du es bei wikipedia.de lesen kannst steht da Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland,was ich oben auch schon mal geschrieben hatte!


    NRW ist auch einLand mit einem eigenen Parlament. :D


    Zitat

    Alle Heimspiele sollten ersatzweise in GRIECHENLAND oder im Griechischen Teil ZYPERNS ausgetragen werden!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Einen Ausschluß aus der FIFA wird es wohl nicht geben.
    Ich bin für eine mind. 10-jährigePlatzsperre bei Heimspielen in der Türkei. Alle Heimspiele sollten ersatzweise in GRIECHENLAND oder im Griechischen Teil ZYPERNS ausgetragen werden!


    Also die Spiele auf Zypern auszutragen ist Schwachsinn, da gibts nur Stress. Ähnlich ist es wahrscheinlich (da hab ich meine Meinung geändert) in Griechenland, da sich Griechen und Türken nicht so doll abkönnen...

  • Zitat

    Original von support-your-local
    http://www.danke-schweiz.de/


    Das Gästebuch ist ja krass.
    Gut, da verstecken sich alle hinter der Anonymität des Internets.
    Trotzdem krass, was da abgezogen wird.
    Dieser Knabe aber hat anscheinend Speed eingeworfen und verwechselt das sprachlich was.... :pillepalle:
    Zitat eines türkischen Schreibers:
    HEY NOCH WAS WER DIESEN HP GEMACHT HAT SOLL BEI MIR MELDEN ODER WENN ER MANN IST BEI MEINER HP MELDEN UND sAGEN WO ER WOHNT UND WENN ER MSN HAT MICH ADDEN!!!! NUR WENN ER MANN IST SAGE ICH NUR
    P.S. TÜRKEI IST EINFACH DAS BESTE MANNSCHAFT ÜBERHAUPT... UNR IHR ALLE SEID NEIDISCH AUF UNS WEIL WIR BESSEREN GIRLS BEKOMMEN,WEIL WIR BESSEREN DEUTSCH SPRÄCHEN KÖNNEN, WEIL WIR BESSER SIND IM SPORT , WIR SIND ANFANG DIE BESTEN UND IHR SEID NEIDISCH bAsTA

  • Schön waren die Szenen nach dem Spiel ja nicht gerade , aber lassen wir doch die hohen Herren entscheiden wer welche Strafe bekommt.


    [Blockierte Grafik: http://www-stud.uni-essen.de/~sq0875/flagge.gif]




    ---------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Die Schweizer hatten natürlich schon Tage vor dem Spiel provoziert und dadurch die Stimmung ganz schön angeheitzt!


    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://img463.imageshack.us/img463/4103/boykott8vs.jpg]




    ---------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Möchte mal wissen, was jetzt auch noch Wolfgang Niedeckens Band damit zu tun haben soll... :rolleyes:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • http://www.danke-schweiz.de/


    :wall: :pillepalle: :nein: :(


    Liebe Besucher,


    ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.


    Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.



    Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.


    Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.


    Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.


    Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist

  • einen hab ich noch.... achtet mal auf den artikelstandort... *grins*


    edit:


    freue mich auch schon auf mein ebay-danke-schweiz-shirt. nach vorherigem bericht lebt man zwar in unserem eigenen land damit gefährlich, aber den spaß ist es mir wert... :lol: :lol: :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    3 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • och, das schweinchen hat aber was sympathisches....


    :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wenn ich sowas lese, was Support erlebt hat kommt mir die Galle hoch. Wir leben hier in unserem eigenen Land und haben Meinungsfreiheit. Und dann kommen irgrndwelche Idioten :nein: und meinen sich aufspielen zu müssen als Allahs Rache, oder was??? :pillepalle:


    Wo sind wir eigentlich hingekommen???? ?(


    Mehr möchte ich nicht sagen, sonst heißt es wieder...der ist doch rechts...!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!