DSC Arminia - 1. FC Köln

  • Zitat

    Original von MJockel
    ignoranz gegenueber rapolder ist hier angebracht. man hat ihm was zu verdanken, zweifellos, der abgang war genauso zweifellos absolut unrühmlich.
    also locker bleiben, den mann einfach abschiessen, sich freuen und gut is.
    dann sind auch alle zufrieden, die kölner vermutlich mehrheitlich auch.


    Genau, den Typen einfach ignorieren und 3:0 gewinnen ;) :D

  • Matze Hain fordert die Fans ja auch auf, U. R. gegenüber fair zu bleiben. Habe ich irgendwo gelesen. Wir haben ihm ja auch einiges zu verdanken. Er Arminia auch, und gut ist. Lasst uns die Ziegen abmelken und gut ist. Dann kann gesungen und gefeiert werden.
    WIrd wohl ein Gurkenspiel wegen der Bodenverhältnisse- Kapriolen auf beiden Seiten, aber es klingelt trotzdem dreimal bei den Geizböcken im Kasten, das sollte reichen.
    :arminia:

  • Rapolder hin oder her. Wichtig ist das heute alle Blöcke brennen und unsere Elf zum soooo wichtigen Sieg schreien, wenn jeder heute mal 120% gibt kann es heute etwas ganz besonders werden!!


    Also: Alle(s) für Arminia!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • hast du mal überlegt, das der Rapolder nur Glück hatte? Ich wüsste echt nicht warum ich ihm Dankbar sein soll... ach ja doch, ich habe gelernt das Ahlen kein kino hat!



    Nieder mit den Geissböcken!!!

  • Zitat

    Original von diamantamadine
    hast du mal überlegt, das der Rapolder nur Glück hatte? Ich wüsste echt nicht warum ich ihm Dankbar sein soll... ach ja doch, ich habe gelernt das Ahlen kein kino hat!



    Nieder mit den Geissböcken!!!


    Ich finde das mit der Dankbarkeit auch Quatsch, weil es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Denn ohne Arminia wäre Rapolder wohl heute in der Bedeutungslosigkeit versunken. Insofern verdankt er dem Verein ebenso viel, wie umgekehrt. Nur hat sich Rapolder hier ausgesprochen stillos vom Acker gemacht und die Erfolge immer als die seinen hingestellt, während an Mißerfolgen immer einzelne Spieler schuld waren. Deshalb habe ich für ihn auch nicht mehr viel übrig. Wenn er in Köln fliegt, dann grins ich mir einen, aber ansonsten ist der Typ für mich erledigt.


    Sorgen macht mir heute aber vor allem,d ass hier jeder nur über die Höhe des Sieges spricht. Denkt dran. Hochmut kommt vor dem Fall. Meist geht sowas in die Buchse!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Also, Rapolder scheint nicht von seiner Entlassung auszugehen. Jetzt will er Buckley nach Köln holen.


    http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1132395333663


    Und in einem weiteren Express-Artikel steht, dass Poldi als Zuschauer auf die Alm kommt. Ich glaube erst, wenn er bei Anpfiff nicht auf dem Platz steht, dass Podolski nicht spielt.


    Also was Podolski betrifft sehe ich das ähnlich, das man nach Rapolders Lügenmärchen hier ihm besser nichts mehr abnehmen sollte.... wenngleich sie mir diesem Dennis Epstein wohl och den Formstärksten Spieler im Kölner Sturm an Bord haben.


    Was Buckley betrifft, ist das sicher nur ne Ente... Köln wird genausowenig wie wir in der Lage sein, Buckley aus dem Vertrag zu kaufen, die Dortmunder werden ih auch nicht verschenken (DB hat noch 3,5 Jahre in DO), dazu kommt das utopische Gehlt, von dem er sicherlich genausowenig wie Artur Wischnewski Abstriche machen würde... ich denke nicht, da Köln das stemmen wird, zudem würde DB damit auch unterstreichen, daß er es wieder einmal NICHT geschafft hat, sich durchzusetzen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich finde das mit der Dankbarkeit auch Quatsch, weil es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Denn ohne Arminia wäre Rapolder wohl heute in der Bedeutungslosigkeit versunken. Insofern verdankt er dem Verein ebenso viel, wie umgekehrt. Nur hat sich Rapolder hier ausgesprochen stillos vom Acker gemacht und die Erfolge immer als die seinen hingestellt, während an Mißerfolgen immer einzelne Spieler schuld waren. Deshalb habe ich für ihn auch nicht mehr viel übrig. Wenn er in Köln fliegt, dann grins ich mir einen, aber ansonsten ist der Typ für mich erledigt.


    Sorgen macht mir heute aber vor allem,d ass hier jeder nur über die Höhe des Sieges spricht. Denkt dran. Hochmut kommt vor dem Fall. Meist geht sowas in die Buchse!


    Genau,
    deswegen schrieb ich ja gestern auch schon: Laßt den Trainer UR Trainer sein und gut ist! Was meint Ihr wie blöd der guckt, wenn er überhaupt nicht beachtet wird! Wir sollten uns auf uns selber konzentrieren und nicht uns mit Randnotizen befassen! DENN:
    Nur wenn wir unser Team anfeuern und nicht auf UR rumhacken (der übrigens bei vielen unserer Spieler noch hoch im Ansehen steht) können wir die 3 Punkte holen. Also denkt dran und feiert dann nachher und nicht vorher.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein ;(
    Aber das wird schon.
    Heute morgen war ich erst mal in Arminia-Montur mitten in Köln Brötchen holen. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen :D.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Heute morgen war ich erst mal in Arminia-Montur mitten in Köln Brötchen holen. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen :D.


    Die waren bestimmt erstaunt, dass es auch Menschen in ordentlicher Kleidung gibt! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hey, Suomi. Wat machste noch vorm Rechner? Ab auf die Alm. Support für mich mit. ;)


    Ich bin doch gleich da. Wohn doch quasi 'umme Ecke'. Da ich heute sitze, kann ich mal etwas später losgehen. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall die Daumen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein ;(
    Aber das wird schon.
    Heute morgen war ich erst mal in Arminia-Montur mitten in Köln Brötchen holen. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen :D.


    Willkommen im Club, ich kann wegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit auch nicht auf die Alm. Ausgerechnet heute muss ich meine Dauerkarte nem Kumpel in die Hand drücken. Premiere ich komme :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na prima Köln macht das 1:0 :wall:
    Sind unsere Kicker noch am pennen oder wie? Nicht das erste mal daß wir so ein über-frühes Gegentor bekommen :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Mal wieder ein Standard. Jetzt laufen wir hinter her, haben Köln völlig eingeschnürrt. Das wird ganz hart...


    Schuler und Borges treiben mich heute zur Weißglut. Fehlpässe, Bälle ins Aus gleiten lassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • ich wäre ja mal dafür, dass wir schuler auswechseln und rau einwechseln...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!