DSC Arminia - 1. FC Köln

  • Ich hoffe, das der Verein es endich mal checkt, dass der Gast bei solchen Top-Spielen nicht 10.000 Leute mitbringn muss, wenn man selbst die alm vollkriegen würde :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Alpay wird höchstwarscheinlich gegen uns nicht mehr in Kader sein. Er wird wohl nach den erneuten Ausraster von heute gefeuert.


    Was war denn mit dem Idiot schon wieder?

  • Zitat

    Original von Marcio


    Was war denn mit dem Idiot schon wieder?


    Sportschau geguckt???


    Hat mal wieder um sich geprügelt...


    Prügel-Poldi + Schläger-Alpay + Asi-Fans = Zwangsabstieg Köln :D


    *dafür*

  • Ne, wenn die Sportschau läuft bin ich noch nicht vom Spiel zurück.


    Wir sollten den Affen das ganze Spiel über auspfeiffen, oder noch besser, eine große Schweiz Flagge über Block 3 und nen großen Huggel Kopf über Block 5 :lol:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ne, wenn die Sportschau läuft bin ich noch nicht vom Spiel zurück.


    Wir sollten den Affen das ganze Spiel über auspfeiffen, oder noch besser, eine große Schweiz Flagge über Block 3 und nen großen Huggel Kopf über Block 5 :lol:


    Nein bloß nicht, der haut uns doch alle kaputt dann :pillepalle: :D

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Nein bloß nicht, der haut uns doch alle kaputt dann :pillepalle: :D


    Alpay wird nicht auf der Alm sein, das ist wirklich so. Er wird gefeuert und von der FIFA gesperrt

  • Zitat

    Original von Flori


    Alpay wird nicht auf der Alm sein, das ist wirklich so. Er wird gefeuert und von der FIFA gesperrt


    Ist das nen Wunsch oder ne bestätigte Meldung ?(

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Ist das nen Wunsch oder ne bestätigte Meldung ?(


    Rapolder hat das selber so angedeutet. Er wird jetzt die Konsequenzen ziehen sagte dann noch Overrath.
    Und nachdem was sich Alpay erlaubt hat, bleibt ihm auch keine Wahl, der Mann ist Geschichte.


    Edi:t Selbst die Kölner Fans fordern in den Foren die sofortige Kündigung von Alpay.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wir sollten uns nicht soviel mit gegnerischen Spielern und Trainern beschäftigen. Derartige Nebenkriegsschauplätze sind doch eher kontraproduktiv. Hat man ja heute in Gladbach gesehen. Alle sprechen nur von Elbers Entlassung und schon geht das Spiel gegen Nürnberg in die Hose.

  • Gut für uns ist, das Köln heute verloren hat :D und dem Abstieg ein Stück näher gekommen ist :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Rapolder will doch gehen wenn er keie 20 Punkte zur Rückrunde bekommt oder?


    Jetzt haben sie 11.
    Es sind noch 3 Spiele für Köln, also müßen sie alle gewinnen.
    Warscheinlich ist Rapolder gar nicht mehr Trainer wenn Köln auf die Alm kommt.

  • na, auf köln kann man sich ja dann wieder freuen. bewusst pauschalisiert kann ich sagen...mann was fuer asis. der schon beim "freundschaftsspiel" vor einiger zeit auf der alm deutlich gewordene schlimme eindruck hat sich heute wieder mal verfestigt...unglaublich armselige szenen, die da in hamburg zu sehen waren. dazu kommt dass die spieler anscheinend kaum besser sind, siehe alpay. diese penner muessen wir einfach putzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also ich freue mich tierisch auf das Spiel gegen Köln. Und natürlich unseren Ex-Trainer. Bin jetzt mal wirklich gespannt, was sich die kreativen Köpfe von uns, ausdenken werden. Ne Choreo fände ich auch am besten. Ich denke mal was man singt, kommt eher ganz spontan. Ich lasse mich gerne von unseren kreativen Köpfen überraschen!!! :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob UR am 17. überhaupt noch auf der Bank sitzt.
    Falls der FC Klön heute in Duisburg verliert, wird es eng für ihn. Und dann steht ja noch das leichte Heimspiel gegen Bremen an...

  • wie es aussieht, kann es gut sein, dass es die 3. Ausverkaufte Partie hintereinander gibt, wenn man mal in den Onlineshop schaut, wo es nur noch um die 1800 StehplatzKarten gibt!

  • Jo und danach zu Hause gegen Bremen geht es nach der Winterpause direkt weiter ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!