We Love Stromberg!

  • Erika wird sterben!
    meine sichere Quelle hat nämlich Montag die komplette Staffel in Düsseldorf im Kino geschaut.


    p.s. mag natürlich sein, dass er mich verarscht hat...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da wird mit Sicherheit noch ne Staffel folgen. Das Ende war ja nun - zumindest im Bezug auf Stromberg - ziemlich offen. Allerdings hat Christoph Maria Herbst gesagt, dass er wohl vorerst diese Figur nicht mehr spielen will. Muss ja auch ätzend sein, wenn man auf der Strasse beschimpft wird. ;)


    Ich würde mal tippen, dass es in einem Jahr weiter geht. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ein Jahr lag so oder so immer zwischen den Staffeln. Warscheinlich wird es auf ein Jahr Drehpause hinauslaufen. Also die nächste Staffel erst in etwa 18 Monaten :(

  • Ich bin tendenziell gegen ne 4. Staffel im Büroumfeld, da ich das Gefühl hatte denen gehen vor dem Hintergrund ein wenig die Ideen aus. Allerdings hat Herbst wohl schon mal (bei Kerner wars glaub ich) angedeutet, dass er sich Strombose auch gut in nem andern Zusammenhang als Figur vorstellen könnte, da der Charakter wohl noch ne Menge hergäbe. Ich bin also frohen Mutes, dass es nochmal was zu sehen gibt.

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ich hoffe mal das es Erika packt..


    Ich bin bei ihr und drück ihr die Daumen !!!


    ist ja schon fast wie bei gzsz hier :D

    ⚫⚪🔵


  • [Blockierte Grafik: http://forum.quotenmeter.de/forum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!