• Ich gehe mal davon aus, das an den freien Stellen entweder noch gearbeitet wird und/ oder noch mit Staub & Dreck hantiert wird.


    Ich finde aber auch irrelevant, ob da nun Stühle sind oder nicht, die sollen lieber den Bau fertig bekommen.

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Ich denke mal, da dort der Business-Club in der Mitte beheimatet ist und direkt über den Plätzen die Premium-Logen, kann man davon ausgehen, dass dort die dazugehörigen Plätze installiert werden und dementsprechend eine angenehmere Bestuhlung angebracht wird.


    Da diese dann nicht komplett aus Kunststoff besteht, wird wohl auf Grund des Baudrecks noch darauf verzichtet, diese aufzubauen.


    Laut Stadionplan sind das auf alle Fälle andere Bereiche, nämlich R1 und O1.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Schwabenpfeil
    Nochmals meine Fragevom Montag:


    Kann mir jemand sagen, ob die bisher nicht bestuhlen Plätze auf dem mittleren unterrang Business-Seats werden oder warum da nicht weiter montiert wird?


    In der Zeit stand letztens, dass man aus Sicherheitsgründen während der Bauphase nur eine bestimmte Anzahl an Sitzen installieren könnte. Ich glaube, es waren irgendwas um 2.000 Sitze. Ich weiß jetzt nicht, wieviel da bis jetzt montiert wurden. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Sitze nächste Woche montiert werden.

  • Zitat

    Original von Schwabenpfeil
    Nochmals meine Fragevom Montag:


    Kann mir jemand sagen, ob die bisher nicht bestuhlen Plätze auf dem mittleren unterrang Business-Seats werden oder warum da nicht weiter montiert wird?


    Auf dem Stadionplan sieht es so aus, als ob die nicht bestuhlten Plätze Business-Seats werden und nur der kleine, jetzt bestuhlte Teil auf dem mittleren Unterrang für den "normalen" Sitzplatzfan gedacht ist.

  • Bitte auch neue Fotos der Nord. Wenn ich dem Ticketcenter Glauben schenken darf, dann gibt es dort noch eine Menge erstklassige Sitzplätze im Familienblock.
    Da meine Kiddies noch nie bei einem Flutlichtspiel dabei waren und nächste Woche Schulferien sind, bietet sich eventuell ein Besuch an.
    Da möchte ich mir aber vorher ein Bild von machen, ob wir weit genug von den Gästerowdies entfernt sind :D

  • Zitat

    Original von inno1001
    Da meine Kiddies noch nie bei einem Flutlichtspiel dabei waren und nächste Woche Schulferien sind, bietet sich eventuell ein Besuch an.
    Da möchte ich mir aber vorher ein Bild von machen, ob wir weit genug von den Gästerowdies entfernt sind :D


    Sonst komme ich mit :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von inno1001
    Bitte auch neue Fotos der Nord. Wenn ich dem Ticketcenter Glauben schenken darf, dann gibt es dort noch eine Menge erstklassige Sitzplätze im Familienblock.
    Da meine Kiddies noch nie bei einem Flutlichtspiel dabei waren und nächste Woche Schulferien sind, bietet sich eventuell ein Besuch an.
    Da möchte ich mir aber vorher ein Bild von machen, ob wir weit genug von den Gästerowdies entfernt sind :D


    Ich glaube nicht das gegen Hannoi "Rowdies" kommen ;)
    Heißt es nicht...Hamburg Hannover Bielefeld...


  • Wie sieht´s auf der Baustelle aus?


    Warte sehnsüchtig auf Deine Fotos.


    Lindinho

  • Auf der DSC Page steht, dass morgen das Fundament fertig wird und nächste Woche der Oberrang angegangen wird. Es wird noch eine 2. Reihe Stützen geben, da der Bau in der Tiefe ja auch die Büros beherbergt. Momentan werden die Bodenplatten der Ebenen 1 und 0 gegossen.

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Ich glaube nicht das gegen Hannoi "Rowdies" kommen ;)
    Heißt es nicht...Hamburg Hannover Bielefeld...


    Gehts noch??? :kotzen:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Auf den Bildern sieht man auch das die Sicht aus dem Gästeblock jetzt nicht mehr schlechter ist als wo anders. Sehe ja von Block c links auch nicht immer alles.

  • Zitat

    Original von peterjko
    Auf den Bildern sieht man auch das die Sicht aus dem Gästeblock jetzt nicht mehr schlechter ist als wo anders. Sehe ja von Block c links auch nicht immer alles.


    Genau, als ich in Dortmund war habe ich das 1:0 von Artur auch nicht gesehen, ab dem Elfmeter-Punkt konnte ich nichts sehen!!!
    Und war ich deswegen traurig bzw. haben sich die BVB'ler sich über den Architekten aufgeregt?! NEIN! weil es scheißegal ist, wie ein Auswärtsfan sieht(solange er das meiste des Spielfeldes sehen kann) und es auch keinen Heimfan interessieren sollte, wie die Sicht auf der anderen Seite ist.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!