• Ich hab da mal 'ne Frage. Vielleicht war ja von euch schon jemand bei einem der letzten Spiele auf der neuen Haupttribüne. Auf Webcam und den Fotos, die gemacht worden sind, sieht es meiner Meinung nach so aus, als ob die Betonplatten, die hochkant um die Mündlöcher gebastelt worden sind, sehr hoch sind und zwar so hoch, dass die direkt darumsitzenden "Sesselfurzer", relativ großer Sichtbehinderung ausgesetzt werden. Auf den angehängten Bildern sieht man 1. die Stellen, die ich meine (Foto "Sichtbehinderung oder nicht") und 2. etwas näher rangezoomt und daher besser zu sehen, die Höhe der Betonplatten (Foto "Sieht man auf diesen Plätzen was"). Sieht man auf den rot markierten Sitzen überhaupt genug? Vielleicht kann mir da einer von euch eine Antwort drauf geben.
    Und Antworten wie "nun mach doch nicht die Pferde scheu!" oder "mach doch nicht alles schlechter als es ist" meine ich damit nicht, denn darum geht es mir wirklich nicht.

  • hab von einem, der da gesessen hat gehört, dass das kein Problem ist!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Und Antworten wie "nun mach doch nicht die Pferde scheu!" oder "mach doch nicht alles schlechter als es ist" meine ich damit nicht, denn darum geht es mir wirklich nicht.


    Okay, dann ein "wurde schon vor dreißig Seiten geklärt" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Das ist Absicht, damit die VIPs nicht so viel Essen in der Halbzeit. Das kostet alles Geld!


    Dummerweise sitzen im Oberrang eigentlich nur "normale" Leute und etwa 200 Vip´s. Kann also nicht der Grund sein. Dennoch sehen die Aufgänge schon sehr klein aus, aber nun gut, so können wenigstens mehr Leute auf der Tribüne Platz nehmen. Sicherheitsmäßig wird, da gehe ich von aus, alles passen und von daher regt man sich mal wieder an einer falschen Sache auf. :lol:


    linke Klebe


    Dieses Thema wurde auch schon einmal angesprochen und ein User hat sich spaßeshalber mal auf einen dieser Plätze gesetzt und uns versichert, dass man optimale Sicht auf´s Geschehen hat!


    Von daher: Lasst uns einen anderen Punkt suchen, worüber wir uns aufregen können. :D

  • Zitat

    Original von Anturios


    Okay, dann ein "wurde schon vor dreißig Seiten geklärt" ;)


    Da hab ich gerade nachgeschaut. Auf der Seite steht aber nichts zu dem Thema. Wenn dann bitte auch ein bisschen präziser, ja. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ist im Moment nix weiter zu sehen als Gästeblock " ohne Stufen". Aber wenn Du so nett fragst, versuche ich das morgen abend mal. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Also ich war gerade auf der Alm, momentan sind die Arbeiten am Gästeblock voll im gange. Die vorhandenen Träger werden erhöht. Es fehlen noch die direkt an der Nordtribüne. Der Kran ist ja auch teilweise auf der cam zusehen.

  • Hehe, sehr schön. Klarer Fall von `was nicht passt wird passend gemacht`. Aber trotzdem ein Lob an die Verantwortlichen. So schnell und günstig lässt sich das Problem lösen. Oben drauf ein wenig Speis geknallt, Distanzstücke drauf, alles wieder zusammenstapeln, fetich....

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Zitat

    Original von Gönner
    Die hier angesprochene Erhöhung der Stufen halte ich nicht für so unrealisierbar. Man muß dabei nur in eine andere Richtung denken, als wie es bisher getan wurde. Statt die bisherigen Stufen zu überbauen sollten sie unterbaut werden.


    Das heißt man könnte den ganzen Kram wieder ab nehmen, die Haupt-Träger dadrunter erhöhen und anschließend alles wieder drauf packen.


    Eigenlob stinkt zwar, aber beim Anblick der Bilder (besten Dank an Alex!) fühle ich mich irgendwie bestätigt. :thefinger:


    Sonst bleibt mir nichts weiter, als mich zu wiederholen. Gut das das Thema damit endlich aus der Welt ist. Die Kosten sollten durch den dadurch verminderten bzw. verhinderten Imageschade mehr als ausgeglichen werden. Dazu ist es ehr unwahrscheinlich, daß der DSC diese ganz alleine tragen muß.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Eigenlob stinkt zwar, aber beim Anblick der Bilder (besten Dank an Alex!) fühle ich mich irgendwie bestätigt. :thefinger:


    Sonst bleibt mir nichts weiter, als mich zu wiederholen. Gut das das Thema damit endlich aus der Welt ist. Die Kosten sollten durch den dadurch verminderten bzw. verhinderten Imageschade mehr als ausgeglichen werden. Dazu ist es ehr unwahrscheinlich, daß der DSC diese ganz alleine tragen muß.


    Als ich das fotografiert habe, hatte ich genau dieses Posting im Kopf, wusste aber nicht mehr von wem es war u war zu faul zum suchen! :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!