• Ich durfte mir mal die 'alte' Anlage auf der Süd im Rahmen einer Führung von den Stadtwerken angucken. Bei der Anlage ist das so, dass Arminia die Fläche (also das Dach) 'nur' für umsonst zur Verfügung stellt, d.h., Arminia hat nichts für die Photovoltaikanlage bezahlt, kriegt aber auch keinen Strom.
    Ich frage mich nun, warum jetzt von 'beiden' Anlagen gesprochen wird. Kauft Arminia die alte Anlage über der Süd den Stadtwerken ab?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von dscater1905
    bei radio bielefeld wurde heut morgen gesagt dass die tribüne erst im MAI fertig gestellt wird und nicht wie geplant im märz.


    Typisch Bau... dauert länger und wird teurer als geplant...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wobei aus einem Artikel im Westfalenblatt hervorgeht, dass im Mai die Büros bezugsfertig sind. Der Oberrang beispielsweise soll weiterhin gegen Schalke einsatzbereit sein. Es sind daher vermutlich nur Kleinigkeiten, die noch gemacht werden müssen, die aber einen Einzug in die Büros noch verhindern.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Nette Bilder Alex!


    Wolltest du nicht noch die Bäume schneiden??? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So nichtssagend sind die gar nicht. Man bekommt immerhin mal wieder einen Einblick in das Innere und kann zum Beispiel sehen, wie das jetzt aussieht, wenn schon Fenster drin sind.


    Außerdem, auch mal eine Erwähnung wert, sind es jetzt endlich mal Bilder, ohne störenden Schriftzug.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Schwabenpfeil
    Mal eine andere Frage:


    Kommt über den neuen Gästeblock ein Dach???


    Nein, wieso sollte?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Valdano


    Wegen der Ästhetik?


    Hat die etwa diese Geldverschwenduing zu verantworten. Sofort rauswerfen die Alte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Hat die etwa diese Geldverschwenduing zu verantworten. Sofort rauswerfen die Alte.


    Neuer Versuch: Wie sonst sollten die gegnerischen Fans vor Wut an die Decke gehen können?

  • Zu diesem Zwecke,
    lege man in jede Ecke
    jeweils eine Decke.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Neuer Versuch: Wie sonst sollten die gegnerischen Fans vor Wut an die Decke gehen können?


    Ok, sehe ich ein. Aaaber, du musst schon zugeben, dass sie ohne Dach viel besser in die Luft gehen könnten,...oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ok, sehe ich ein. Aaaber, du musst schon zugeben, dass sie ohne Dach viel besser in die Luft gehen könnten,...oder?


    Ein klein wenig weh soll es denen ruhig tun. ;)

  • Zitat

    Original von Valdano


    Ein klein wenig weh soll es denen ruhig tun. ;)


    Dann solln se das dach halt bauen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Dann solln se das dach halt bauen.


    Ich denke auch, dass es uns das Wert sein sollte.


    Und jetzt werde ich mich wieder ganz der Vorfreude auf 3 unerwartete Auswärtspunkte widmen. :hi:

  • Ist ja fast schon grafische Kunst, was ihr da mit den vielen Zitaten erzeugt habt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!