Galerie - Was mache ich falsch?

  • Ich wollte eben ein neues Bild in meine Gallerei laden. Da bekam ich eine merkwürdige Fehlermeldung.....:


    Imagejpeg(): unable to ......und so weiter....... line 151
    das gleiche mit line 210 und 231


    Unten stand dann aber: Das Bild wurde erfolgreich gespeichert. Nun habe ich an Stelle des Bildes aber das bekannte rote "X" Habe ich was falsch gemacht, oder gibt es zur Zeit Probleme?



    Das Bild ist als JPG gespeichert, ist 420x560 und 51,9 KB groß


    EDIT: Themenüberschrift

  • ?( Also ich wollte eben auch ein pic in meine Galerie uploaden aber es kam so eine Fehlermeldung (hoffentlich wird das jetz nich als spam gewertet):


  • Denke das wird mit dem Update auf eine aktuelle PHP-Version zu tun haben, da diese noch einen kleinen Bug enthält. Ich werd mir das bei Zeiten mal ansehen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Denke das wird mit dem Update auf eine aktuelle PHP-Version zu tun haben, da diese noch einen kleinen Bug enthält. Ich werd mir das bei Zeiten mal ansehen.



    Postest du dann bitte, wenn alles wieder funktioniert, damit ich mein Bild neu hochladen kann?

  • aber dann ganz fix, denn sofern Bono das Bild reinstellt welches mir gerade im Kopf schwebt -da kann ich nur sagen: schönes Bild ;)


    Gerade weil er ja kein 100%er Armine ist. :rolleyes:


    Hoppel dihop, Andre -nach deinem Urlaub :D

  • und über eier....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Denke das wird mit dem Update auf eine aktuelle PHP-Version zu tun haben, da diese noch einen kleinen Bug enthält. Ich werd mir das bei Zeiten mal ansehen.


    Das hat wohl nicht viel mit mit der PHP-Version zu tun! ;)


    Liegt wohl eher an den Schreibrechten des "galerie_data"!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Die Galerie ist nicht mit dem neuen Server kompatibel (php5). Werd ich in der jetztigen Version auch nicht mehr korrigieren.


    und wie lange muß ich noch warten
    bis ich das bild löschen/ändern kann?! :)

    ⚫⚪🔵

  • Das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen da ich mit der Entwicklung der neuen Seite noch nicht beginnen kann da die neue Version vom WBB noch in der Beta-Phase ist. Hängt also alles davon ab wann die Version Final wird.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen da ich mit der Entwicklung der neuen Seite noch nicht beginnen kann da die neue Version vom WBB noch in der Beta-Phase ist. Hängt also alles davon ab wann die Version Final wird.


    meinst du diese version :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    meinst du diese version :)


    Nein, das ist die 3.0er. Wir werden frühestens mit der 3.1 updaten.
    Aussehen wird die Seite in etwas wie jetzt, es kommen lediglich neue Funktionen hinzu. Etwas wird sich das aussehen natürlich schon verändern, aber wir werden versuchen die Veränderungen so gering wie möglich zu halten. :)

  • Zitat

    Original von Raju
    meinst du diese version

    bist du denn des wahnsinns? diese kack forum will ich hier nicht [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/vogel_3.gif]





    Zitat

    Original von DSC4ever
    Etwas wird sich das aussehen natürlich schon verändern, aber wir werden versuchen die Veränderungen so gering wie möglich zu halten.


    es reicht schon, wenn die avatare wieder nach links kommen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/floet.gif]
    und vielleicht die Funktion, dass man die PN`s schon in der Emailbenachrichtigung schon lesen kann :angel:

  • Zitat

    Original von Indernet
    es reicht schon, wenn die avatare wieder nach links kommen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/floet.gif]
    und vielleicht die Funktion, dass man die PN`s schon in der Emailbenachrichtigung schon lesen kann :angel:


    Du mußt aber schon zugeben das wir uns durch diese Änderung von andere 0 8 15 Foren abheben. Zeig mir ein Forum wo die Avatare und Userinfos nicht wie bei jedem Forum auf der linken Seite stehen.
    Und du mußt ja wohl auch zugeben das alles was sich um Arminia dreht ohnehin etwas besonderes ist und sich von anderen Vereinen irgendwie abhebt, oder? :P ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Du mußt aber schon zugeben das wir uns durch diese Änderung von andere 0 8 15 Foren abheben. Zeig mir ein Forum wo die Avatare und Userinfos nicht wie bei jedem Forum auf der linken Seite stehen.
    Und du mußt ja wohl auch zugeben das alles was sich um Arminia dreht ohnehin etwas besonderes ist und sich von anderen Vereinen irgendwie abhebt, oder? :P ;)


    :arminia: :bigok: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!