Trainingslager in Spanien

  • Das Spiel gegen Chiclana de la Frontera ging laut Radio BI mit 8:0 aus!!

  • Unglaublich....die Meisterschale rückt in greifbare Nähe!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • 8:0 gegen einen spanischen Drittligisten zu gewinnen, nachdem man schon 90 Minuten vom Vortag in den Knochen hat, ist mehr als stark. Diese Liga ist auf Real Madrid TV live zu verfolgen und die haben da schon unteres deutsches 2. Liga Nievau! Schlechter als LR Ahlen sind die sicher nicht.


    Und zum Thema Angola.. Das beste wäre wohl wir lassen die links liegen und testen gegen Nürnberg, oder überlassen Angola dem FCN und testen doch noch gegen " unseren " Club aus Cadiz ;)

  • also das mit unteres deutsches 2. Liga Niveau glaub ich ja nun überhaupt nicht!!!


    Die deutsche 2. Liga ist jawohl deutlich stärker als viele andere 2. Ligen in Europa, daher glaub ich eher, dass der Gegner deutsches 4. Liga Niveau hatte!!!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ist doch ganz natürlich, dass wir gegen Fürth verloren haben: wie man auf der DSC-Homepage lesen kann, wurden von Jugendlichen mehrere Paar Schuhe geklaut. Und unser Etat ist leider nicht so hoch...


    Ergo, konnte ein Teil unserer Mannschaft nur barfuß spielen ;)


    PS: Hätten wir Ansgar zurückgeholt, hätte der die örtliche Jugend schon zur Rausgabe der Treter "überredet" :D


    Zeugwart wär schon nen Perspektivjob für Ansgar, sicherlich hat er bei dem Vorfall auch die besseren Voraussetzungen. Obercacin(?) ist wohl bei DIebstählen wie diesem eher der Stratege und überlegt taktisch wohl eher am Schachbrett, wie er den Kids da den Weg abschneiden soll.... Ansgar hätte sie wohl bis Madrid gejagd...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • und arthur in 30 minuten kein tor bei sonem sieg...pfff...hmmmm :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hoffentlich spielen wir samstag gegen Angola, da mich mal brennend interessiert, wie wir gegen die so abschneiden....


    Burghausen hat knapp gewonnen, Offenbach knapp verloren...

  • Freut mich sehr das Kauf und Gabriel durchgespielt haben. Hoffentlich konnten sie sich gut beweisen. Bin auf das Spiel gegen Angola gespannt :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Obercacin(?)


    Obercanin ;)


    Und Brinkmann als Zeugwart könnte ich mir gut vorstellen. So als "Wise Janitor"-Ersatz, der sich in der Halbzeit zum Stürmer wendet und die packende Motivationsansprache ("Uns die Ehre, Tod dem Gegner!") hält, woraufhin noch die sensationelle Wende auf dem Rasen passiert :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Obercanin ;)


    Und Brinkmann als Zeugwart könnte ich mir gut vorstellen. So als "Wise Janitor"-Ersatz, der sich in der Halbzeit zum Stürmer wendet und die packende Motivationsansprache ("Uns die Ehre, Tod dem Gegner!") hält, woraufhin noch die sensationelle Wende auf dem Rasen passiert :D


    Naja, sein Heiligenbild hat er sich ja mit dem Auftritt bei MCD selbst geschaffen, wenn Ansgar in der HZ- Pause sagt, entweder ihr lauft oder ich reiss euch den Ar... auf, sollten das einige Herren auf dem Platz für wörtlich nehmen...;-)...
    Ich denke, der Kultstatus Charly Neumanns wäre fix eingestellt, aber nun sollten wir das Thema in den Ansgarthread verlagern, vielleicht mit der Frage um seine möglichen Zukunftsaussichten....? Hypothesen um Ansgar in jahre 2020...;-)... Die Spekulation ist eröffnet!!!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original vom Kicker
    Einen Tag nach dem 0:2 gegen Greuther Fürth kam Arminia Bielefeld zu einem 8:0 (3:0) über den spanischen Drittligisten Chiclana de la Frontera. Bester Torschütze bei den Ostwestfalen war Dalovic mit drei Treffern. Die weiteren Treffer erzielten Isaac Boakye (2) sowie jeweils einmal Tobias Rau, Marco Küntzel und Neuzugang Ioannis Masmanidis erfolgreich. Das für den kommenden Samstag in Marbella geplante dritte Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Angola wurde aufgrund der weiten Anreise der Bielefelder von Arminia-Coach Thomas von Heesen abgesagt. WM-Debütant Angola hatte am Donnerstag den Zweitligisten Kickers Offenbach nur mit Mühe mit 1:0 (1:0) bezwungen.


    Quelle: http://www.kicker.de



    Damit hätte sich das mit dem Spiel gegen Angola geklärt, find ich allerdings ein wenig schade!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • 8-0 gegen FC Chiclana, sauber :D


    TvH war aber zufrieden mit der Spieler leistung obwohl ein 3. Ligist ja kein Mastab für Arminia ist


    1:0 Boakye (11.)
    2:0 Rau (33.)
    3:0 Dalovic (45.)
    4:0 Dalovic (46.)
    5:0 Boakye (62.)
    6:0 Dalovic (72.)
    7:0 Masmanidis (77.)
    8:0 Küntzel (88.)


    Boakey-Doppelpack :D
    ...und Masma hat auch getroffen :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Für alle, die darauf gewartet haben: Die Bilder vom Trainingslager in Andalusien sind jetzt endlich online ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!