Trainingslager in Spanien

  • Nach aktuellem Stand bestreitet Arminia 3 Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslagers:
    Mittwoch, 11.01.06 um 16:00 Uhr gegen Greuther Fuerth (Sports Centre in Sancti Petri)
    Donnerstag, 12.01.06 um 16:30 Uhr beim spanischen Drittligisten Chiclana de la Frontera
    Samstag, 14.01.06 um 16:00 gegen die Nationalmannschaft von Angola (Spielort noch offen)


    Das Spiel gegen WM-Teilnehmer Angola wird wahrscheinlich live im angolanischen Fernsehen uebertragen. Das Spiel wird evtl im von Sancti Petri 170km entfernten Marbella ausgetragen oder in einem Stadion auf halber Strecke...


    Ansonsten sind die Bedingungen hier wie letztes Jahr gut, trainiert wird im Sports Centre Sancti Petri normalerweise um 10 und 16 Uhr - wenn keine Testspiel sind.
    Heute morgen haben wir uns -soweit ausgeschlafen und nuechtern- das erste Training angeschaut, 2 Std. intensives Training, sowohl mit Ball als auch Kondition. Des Weiteren belagern wir seit gestern schon
    fleissig unsere Stammkneipen-Bodega und sorgen dort fuer eine guten Umsatz...


    Saludos,
    Spenger

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Endstand 2:0 für Fürth!


    Das ist ja nicht so pralle das Ergebniss, wenn man bedenkt das beide Teams gerade im Qualvollen Trainingslager stecken, gibt es eigentlich keine Ausrede, von wegen Kraftverschleiss und blabla. Unterm Strich eher peinlich das Ergebniss!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Sagt nichts aus so ein Ergebnis. Außerdem ist Fürth keinesfalls schlecht. Nur auf Dauer sollte dann doch gewonnen werden. Alles andere nagt am Selbstvertrauen. Also gegen Chiclana de la Frontera alles besser machen. :arminia:

  • So bedeutsam ist dieses Ergebnis wohl nicht. Hauptsache es wird zielstrebig und hart trainiert. Ansonsten ist es nicht verkehrt wenn sich der eine oder andere anbieten und empfehlen kann. Die Verletzten können auf diesem Wege auch leichter in das Team integriert werden.


    Und btw. kann jemand diesen Text, etnommen aus der Nachrichten Rubrik, nochmal korrigieren:

    In der 73. Spielminute sorgen der kurz zuvor eingewechselte U19-Nationalspieler Daniel Adlung für die Entscheidung als er im Zusammenspiel mit dem ebenfalls kurz zuvor eingewechselten Benny Fuchs für den 2:0 Endstand sorgte.

  • Ist zwar schade, dass sie verloren haben aber naja das nächste Spiel wird kommen. Hauptsache sie gewinnen am 25.1 gegen Offenbach :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Man darf nicht vergessen, daß Fürth ne Woche vor uns in die Liga startet und damit auch weiter in der Vorbereitung sein dürfte ... (diesbezüglich habe ich auch noch leichte Bedenken, was das Offenbach-Spiel betrifft ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Man darf nicht vergessen, daß Fürth ne Woche vor uns in die Liga startet und damit auch weiter in der Vorbereitung sein dürfte ... (diesbezüglich habe ich auch noch leichte Bedenken, was das Offenbach-Spiel betrifft ...)



    Haaaaaalloooooo!?!


    erstes Testspiel, 1,5 Tage nach Ankunft. Was sagt das schon aus? Mund abputzen, weiter machen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ist doch ganz natürlich, dass wir gegen Fürth verloren haben: wie man auf der DSC-Homepage lesen kann, wurden von Jugendlichen mehrere Paar Schuhe geklaut. Und unser Etat ist leider nicht so hoch...


    Ergo, konnte ein Teil unserer Mannschaft nur barfuß spielen ;)


    PS: Hätten wir Ansgar zurückgeholt, hätte der die örtliche Jugend schon zur Rausgabe der Treter "überredet" :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Meldung aus dem Kicker von heute:


    Kuriosität in Spanien


    Die Nationalmannschaft Angolas vereinbarte für Samstag, 14. Januar (16 Uhr) in Marbella sowohl ein Testspiel mit Arminia Bielefeld als auch mit dem 1. FC Nürnberg. Eine endgültige Klärung soll am heutigen Donnerstag folgen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!