Bayern München - Arminia Bielefeld


  • Für mich spielt sich Dalovic heute endgültig raus....den hätt ich zur Halbzeit schon rausgenommen. Egal ob für Artur oder Masmanidis.

    ???

  • Pinto scheint ja gerade auch nicht den besten Eindruck zu hinterlassen.
    Ich denke mal TvH wird im Spielverlauf noch Zuma und Masmanidis für Boakye und Dalovic bringen.
    Artur kommt denke ich mal nur bei Rückstand.

  • boakye?


    der macht doch n gutes spiel...
    tanzt 2 leute aus..wird aber gefoult, nur pfeift der schiri nicht..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • War ja klar...1:0 für Bayern durch Ballack ;( und Sekunden vorher der Reporter noch, dass das Remis gerecht und verdient war! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • das darf doch nicht wahr sein


    was ein schwein die doch ham!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Scheiße, 1:0, wasn dusel tor, was für dusel bayern.
    ich hasse sie :nein:


    also jetzt reichts mir: 2:0

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Schade das die Offensivkraft der Arminia seit geraumer Zeit gegen Null geht....besonders aus dem Mittelfeld heraus!


    Logische Konsequenz, jetzt 2:0 :(

    ???

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Pinto raus! Die Höchststrafe?! :)


    Absolut lächerlich den noch solange spielen zu lassen, wieso nicht Zuma gleich erst in der 89. bringen, sowas versteh ich nicht. So schlapp kann Zuma jawohl auch nicht sein das er nur 15 min spielen kann :nein:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    DSC Supporter
    Ne ne! Pinto kam ja erst in der zweiten Halbzeit und wurde nach ner halben Stunde ausgewechselt. Der spielte nicht von Anfang an. Aber obwohl - Trotzdem zu lange. :D


    Na ok, hab auch nur eben den Schluss im Live Ticker verfolgt. Zuma sollte man meiner Meinung nach aber trotzdem eher ranlassen.

  • Man hat ja recht häufig die Bielefelder gehört. Aus München kam ja wirklich gar nichts!!


    Wir haben uns recht gut verkauft. Aber im Sturm war es wieder zu wenig und wenn man wie Westermann gegen Bayern eine riesen Chance hat, darf einem das Herz eben nicht in die Hose rutschen. Aber wir haben uns recht gut verkauft...


    Bin jetzt nur mal gespannt, ob Herr Ismael nachträglich gesperrt wird. Eine absolut klare Tätlichkeit an Dalovic, hat der Schiri nicht gesehen. Im TV wurde es leider jetzt schon kaum erwähnt. Ich hoffe die zeigen das im Fernsehen!!!!!! Das sind für mich mindestens zwei Spiele Sperre!!!


    Am Ende kam auf Premiere noch ein super Interview mit Matze!
    Der Reporter meinte, dass es ja ein erträgliches Ergebnis sei und Matze hat geantwortet, dass er mal mehr Respekt vor Arminia erwartet.... der Reporter war ganz verdattert....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai



    Am Ende kam auf Premiere noch ein super Interview mit Matze!
    Der Reporter meinte, dass es ja ein erträgliches Ergebnis sei und Matze hat geantwortet, dass er mal mehr Respekt vor Arminia erwartet.... der Reporter war ganz verdattert....



    So muss es sein! :D

  • Schade schade, ein Punkt wäre gar nichtmal unverdient gewesen, die Jungs haben mir heute gut gefallen, bissig und kampfbereit, das war auswärts ja nun nicht immer so! Mit einem Sieg hätten wir sogar auf Platz 7 klettern können, leider hat es nicht gereicht, ist aber auch irgentwie unvorstellbar ;)


    Der Sieg der Bayern ist wohl um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber was mich stört ist, daß wir mal wieder von etlichen guten Chancen keinen reinmachen :nein:
    So viele Möglichkeiten gegen Bayern erspielt man sich nun auch nicht alle Tage, da hätte es klingeln müssen! Trotz der Niederlage aber sehe ich im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel eine deutliche Steigerung auswärts, wenn wir das auch zuhause gegen Wolfsburg abrufen können, dann haben wir endlich unsere 40 Punkte im Sack :)


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende, trotz der Niederlage - aber die war ja irgentwie auch nicht unerwartet *g*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • War ja vorher recht klar, dass wir da verlieren. Aber irgendwie wurden uns mal wieder deutlich unsere Grenzen aufgezeigt: Bayern mit halber Kraft, brauchten zwar ein bisschen, gerieten aber eigentlich nie wirklich in Gefahr, das Spiel nicht zu gewinnen.
    Zu unseren Jungs: Pinto, zum gefühlten 3212. Mal eingewechselt, macht sein 3211. schlechtes Spiel. Aber gut, dass er IMMER wieder gebracht wird.
    Dalovic BITTE nur noch gegen Leverkusen bringen. Und für zwei Saisonspiele ist er dann wohl etwas teuer... dermaßen steif der Mann!
    Wacker gekämpft haben unsere Arminen ja, aber das wars auch. Die Abwehr war wie immer ganz ordentlich und doch wird es gegen einen Gegner, der einfach ein bis zwei Ligen besser ist (und das mit angezogener Handbremse) niemals zu was Zählbarem reichen.
    Nun ja, wie gesagt, diese Niederlage war vorher klar und einkalkuliert. Jetzt gilt es, Wolfsburg wegzuhauen, denn das ist unser Niveau und unsere Jungs müssen nun beweisen, dass sie nicht wieder die Saison ohne Gegenwehr ausklingen lassen. Und wenn man heute mal das 0-0 von Mainz in Frankfurt gesehen hat, weiß man auch, dass die Jahrhundertchance am Dienstag auch viel zu leichtfertig vergeben wurde. Also - noch neun Punkte und rein in den UI-Cup!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!