Der Bundesliga-Thread

  • auf jeden Fall gibt es die hier auch. Das gute ist, dass sie es bei uns bis jetzt noch nicht geschafft haben schlechte Stimmung in die Mannschaft und ins Umfeld zu übertragen.


    Bochum hätte nach der 2:0 Führung in Bremen alles klar machen können und jetzt stecken die ganz tief in der Scheisse. Nach dem Hoffenheim-Spiel müssen die hinter uns stehen. Wenn man fast schon durch ist und dann ins schwimmen gerät, ist es extrem schwer. Das haben wir ja beim letzten Heimspiel leidvoll erfahren müssen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Gomez mit dem Doppelpack nach 20 Minuten - damit ist der VFB wieder dick im Geschäft.


    Ob er wohl nächstes Jahr in München spielen wird?
    Wird wohl immer wahrscheinlicher wenn Ribery geht un die Bayern Geld haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Funktioniert bei euch allen Premiere? Bei mir läuft das irgendwie nicht, komme nicht in die Bildauswahl im Sport-Portal :wall: :wall: :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Lüdenschaft Nord führt gegen den KSC 1:0


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Funktioniert bei euch allen Premiere? Bei mir läuft das irgendwie nicht, komme nicht in die Bildauswahl im Sport-Portal :wall: :wall: :wall:


    Über Sat einwandfrei.

  • Dzeko trifft schon wieder. 2:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dzeko mit dem Anschluss


    Wenn ich dran denke, dass meine Frau Gomez und Dzeko in ihrem Comunio-Kader hat, weiss ich schon jetzt, wer den Spieltag gewinnt


    Edit:
    Hertha mit dem 1:0 gegen Bochum.


    Wie schön wäre gestern ein 3er gewesen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hannover - FFM 1:1
    Cottbus gleicht aus :wall:


    Und den schlage ich noch als neuen vor.
    Man ist das unheimlich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!