Berlin - Bielefeld

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Allerdings spricht die Statistik gegen uns, oder? ?(


    Stimmt es, daß wir das letzte Mal 1978 in Berlin gewonnen haben? ?(


    Hi Zenzi!


    Vollkommen egal - wir haben in dieser Saison schon so viele Statistiken gebrochen, da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an :D


    Gruß


    P.S.: Schon gesehen, unsere Pfeife im Kicker Forum hat wieder fürchterlich zugeschlagen :lol: :lol: :lol:

  • Im Sonntagsblättchen haben TvH und Co. eine ganz schön dicke Lippe riskiert, was die Zielsetzung für den Rest der Saison angeht.
    Da müßten dann aber auch mal Taten folgen. Bis auf den (äußerst glücklichen) Sieg in Nürnberg wurden wir in dieser Saison auswärts eigentlich durchweg enttäuscht.
    Da ich nicht sehe, warum das heute bei den letzte Woche wieder auferstandenen Berlinern anders sein sollten, mein Tip: 3:0 für Hertha...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • also ich sehe die aufstellung nicht so defensiv.


    nämlich so


    -------------------------------Hain-------------------------------
    -------------Westermann-------Borges---------------------
    Korze-------Fink-----------------Kauf----------Schuler--
    ---------------------------------Kucera--------------------------
    ------------------Vata--------------------------------------------
    --------------Zuma-------------Dalovic-----------------------


    ein guter versuch wie ich finde. wer nicht wagt der nicht gewinnt :]

    Your passion can be your prison.

  • Mit einem Sieg heute könnte man sich so gut wie verabschieden aus dem Abstiegskampf. Hoffe, dass TVH das den Jungs klar gemacht hat. Die Statistik ist im übrigen unrelevant. Jedes Spiel ein neues Glück. Bei der chronischen
    Auswärtsschwäche der Arminen dürfte es sich weniger um ein spielerisches Problem handeln, sondern eher ein Mentales. Wie sonst ist es zu erklären, dass zu Hause meist ordentlich gespielt wird und auswärts zum Teil unterirdisch. Es ist an der Zeit, diese Negativserie heute zu beenden. Mein Tip:
    1 : 2 ( Borges, Dalovic ) 8)

  • also ich denke wir gewinnen mit einen knappen 0:1.o wie gegen BVB.


    Was ich noch fragen wollte.Wird das ihrgendwo live übertragen PPLIVE oder so? .


    Oder wo wird es in Radio übertragen? :arminia:

  • 0:2
    2 frühe tore und dann stellen die blauen sich hintenrein :)


    mache mich nun aufn weg das spiel irgendwo zu gucken :)

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    also ich denke wir gewinnen mit einen knappen 0:1.o wie gegen BVB.


    Was ich noch fragen wollte.Wird das ihrgendwo live übertragen PPLIVE oder so? .


    Oder wo wird es in Radio übertragen? :arminia:


    die sonntagsspiele gibbet immer im live stream. Wie üblich 2 samstagsspiele und beide vom sonntag:


    Samstag:
    15:30 VFL Wolfsburg - Hamburger SV (CCTV5)
    15:30 Borussia Dortmund - Kaiserslautern (CCTV Football)


    Sonntag:
    17:30 FC Bayern - FC Schalke 04 (CCTV5)
    17:30 Hertha BSC - Arminia Bielefeld (CCTV Football)


    besser schon jetzt anmachen dann hassu genug peers wenns dann wirklich los geht.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Nunja, nach einer viertel Stunde noch kein einziger Torschuss unserer Arminia, Hertha hat weitaus mehr vom Spiel bisher, immerhin schon 3 Ecken. Das wird wieder so ein schwaches Auswärtsspiel wie in Gladbach wenn die nicht wach werden :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!