Hannover-Bielefeld

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ja natürlich will ich auch da gewinnen. Aber davon auszugehen wenn Artur beim ersten angriff trifft, wir dann HAUSHOCH! gewinnen, dann tuts mir eher leid. Weil ich zZ leider keinerlei anzeichen für einen haushohen sieg sehe. Das Artur gleich am Anfang trifft mag ja noch zu funtkioneiren. Aber einen haushohen sieg werden wir definitv nicht sehen, da leg ich mich fest. Das wird, wenn überhaupt, eher ein 0:1 oder 0:2 für uns ;)


    Na und? 3 Punkte sind 3 Punkte!:D Ist ein 0:1 nicht haushoch? Immer schön geschmeidig bleiben und nicht alles so ernst nehmen! Du Sesselpupser, du!" ;);)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    48.000 Plätze, davon 4.8000 Gäste und es stehen noch 800 zur Verfügung ?
    Nunja, werden wohl keine 4.000 Bielefelder sein, aber 2.000 fände ich für nen Sonntag schon sehr gut. Alle(z) auf nach Hannover!


    800 STEHplätze stehen noch zur Verfügung und insgesamt wurden "über 1000" Karten in Bielefeld abgesetzt. Von den Sitzplätzen steht nichts auf der AlmSite. 2000 werden es aber nur gaaaaanz knapp. Denke eher was zwischen 1.500 und 1.700. Ich entscheide mich auch kurzfristig...

  • SIe meinte zu mir wortwörlich. Es gäbe keinen ermäßigten Karten mehr!! und wenn es gestern doch wieder welche gab, dann sind die einfach verdammt unorganisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich sitze jetzt in w11 für 9,50€.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 9,50€ für nen Sitzplatz? Was sind das denn für Preise? :) Gegen HH war ich in der HSV-Kurve und hab für nen ermäßigten Sitzplatz hinterm Tor inkl. Topspielzuschlag 17€ gelattet. Das fand ich schon äußerst fair, aber nun weniger als nen 10€? Gibt es da irgendeine Sonderaktion, damit uns überhaupt jemand sehen will? :D Bitte um Aufklärung. Konnte auf der HP von 96 nix finden.

  • Zitat

    Original von Duke
    9,50€ für nen Sitzplatz? Was sind das denn für Preise? :) Gegen HH war ich in der HSV-Kurve und hab für nen ermäßigten Sitzplatz hinterm Tor inkl. Topspielzuschlag 17€ gelattet. Das fand ich schon äußerst fair, aber nun weniger als nen 10€? Gibt es da irgendeine Sonderaktion, damit uns überhaupt jemand sehen will? :D Bitte um Aufklärung. Konnte auf der HP von 96 nix finden.


    Ja, alle Sitzplätze kosten nur die Hälfte !

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    finde schonbissel mehr als 1000 sehr sehr wenig da hannover ehct nah ist...


    Vorallen wenn man bedenkt, dass beim Auftsieg fast 10.000 in Osnabrück waren ... dann kriechen'se alle aus ihren Löchern!

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Ja, alle Sitzplätze kosten nur die Hälfte !


    Wow, das is ja mal ein geiles Angebot. Da muss ich mich wohl doch auf den weg machen, wa? :D
    Hast du nen Link dazu?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Vorallen wenn man bedenkt, dass beim Auftsieg fast 10.000 in Osnabrück waren ... dann kriechen'se alle aus ihren Löchern!

    genau aber setze meine hoffnung das noch viele tickets verkauft werden daran das es bis freitag noch tickets gibt

  • das erst bisschen über 1000 mitfahren ist bis jetz wirklich sehr schade.. wenn man bedenkt das auf nen sonntag fast 800 in Gladbach waren fast 500 in Berlin und bis jetz in Hannover erst 1000 dabei!! WObei Hannover nicht mal weit ist.. Und wer errinert sich nicht gerne an das spiel letzes jahr?

  • Jap, und ich glaube damals war es sogar ein Dienstag oder Mittwoch, da das Stadion in Hannover nocht nicht fertig gebaut war und das Spiel somit verschoben wurde. Warts mal ab, da werden noch viele kommen. ;) Nur weil noch nicht entsprechend viele karten verkauft worden sind, heißt es nicht dass wir dann letztendlich da auch nur 1000 Leute sind. Da werden sich viele erst am Stadion ihre Karten holen. Bleib mal ganz beruhigt. ;)

  • Zitat

    Original von Arminia90
    das erst bisschen über 1000 mitfahren ist bis jetz wirklich sehr schade.. wenn man bedenkt das auf nen sonntag fast 800 in Gladbach waren fast 500 in Berlin und bis jetz in Hannover erst 1000 dabei!! WObei Hannover nicht mal weit ist.. Und wer errinert sich nicht gerne an das spiel letzes jahr?


    Kein Plan was mit manchen los ist. Ich hasse diese Leute die nur gegen die "Bayern" oder nur auf die Alm gehen wenn es gut läuft!!! Denn ein richtiger Arminiafan geht nicht nur gegen die Bayern ins Stadion sondern auch gegen z.B. Wacker Burghausen ;)Sollten mal man mal drüber nachdenken.
    Egal was ich damit sagen will- Die Mannschaft braucht UNSERE unterstützung ob gegen Bayern, Burghausen oder in Hannover
    Also. Sonntag ab nach Hannover.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Da werden sich viele erst am Stadion ihre Karten holen. Bleib mal ganz beruhigt. ;)


    so sieht es aus. ne menge leute werden sich karten am sonntag holen, so auch wir.


    alle auswärtsspiele wo ich dabei war waren bisher untentschieden oder siege für uns. ich hoffe diesmal auf einen dreier für unsere arminia.
    fans so etwa 2000.


    tippe auf ein 1:2


    :arminia:

  • Denke auch, daß viele erst am Stadion ihre Karten holen werden, also mit 2000 Arminen sollte durchaus zu rechnen sein! :hi:
    Aber eventuell liege ich auch falsch und es tun sich einige dieses Auswertgekicke nicht mehr an nach den letzten Leistungen in Berlin, Gladbach, Lautern und ja... sogar daheim gegen Nürnberg :(


    Tippe nach den letzten Auftritten auswärts und unserem Sturmproblem momentan daher auch eher auf ein 2:0 für Hannover :kotzen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • wenn man realist ist sind 1000 schon fast 900 zuviel wenn man die letzten auftritte unserer Arminia in der fremde ansieht!
    selbst ich werde mir hannover diesmal nicht antun! so oft beim auswärtsspiel und so viel grauenkick gesehen... :arminia:

  • ich würde schon sagen das hannover mal ne reise wert. is ja immerhin nen wm-stadion. ich denke nach der phantastischen stimmung im letzten jahr, wirds dieses jahr ähnlich sein. glaube das sich auch sehr viele arminen am stadion noch ne karte holen werden. apropo karte weiß vlt jemand wieviel karten es noch für den sonderzug gibt???


    und dann nach dem sieg von unseren blauen eine runde im maschsee schwimmen :D


    alle(z) nach hannover!

  • Zitat

    Original von ..::criz::..
    ich würde schon sagen das hannover mal ne reise wert. is ja immerhin nen wm-stadion. ich denke nach der phantastischen stimmung im letzten jahr, wirds dieses jahr ähnlich sein. glaube das sich auch sehr viele arminen am stadion noch ne karte holen werden. apropo karte weiß vlt jemand wieviel karten es noch für den sonderzug gibt???


    und dann nach dem sieg von unseren blauen eine runde im maschsee schwimmen :D


    alle(z) nach hannover!



    200 sonderzug karten noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!