Die Trainer-Wertung im Kicker!

  • Ich bin der Meinung Benno kommt zu schlecht weg!
    welcher Meinung seit Ihr?



    Aufsteiger Magath - Absteiger Toppmöller

    Note 1,52 für Felix Magath - der Aufsteiger hoch vom sechsten Platz vor einem Jahr mit Note 2,29 an die Spitze! Note 3,70 für Klaus Toppmöller - der Absteiger, runter von der Spitze vor einem Jahr mit Note 1,56 auf den drittletzten Platz. Thomas Schaaf wieder Zweiter mit besserer Note als 2002. Matthias Sammer ist vom fünften auf den dritten Rang vorgerückt, obwohl seine Note etwas schlechter ist als vor einem Jahr (2,06). Bemerkenswert: Der Notenschnitt aller Trainer lag vor einem Jahr bei 2,58 und fiel jetzt auf 2,81!


    Benoten Sie die Arbeit der Bundesliga-Trainer

    Trainer Note
    Felix Magath 1,52
    Thomas Schaaf 1,65
    Matthias Sammer 2,13
    Peter Neururer 2,18
    Ottmar Hitzfeld 2,35
    Peter Pacult 2,61
    Klaus Augenthaler 2,85
    Hans Meyer 2,90
    Wolfgang Wolf 2,91
    Benno Möhlmann 2,98
    Frank Neubarth 3,04
    Armin Veh 3,11
    Ralf Rangnick 3,43
    Kurt Jara 3,55
    Huub Stevens 3,60
    Klaus Toppmöller 3,70
    Eduard Geyer 3,94
    Erik Gerets 3,99

  • Bin auch der Meinung..


    Dennoch gibt es auch Trainer die ich höher einschätze wie Benno. Magath z.B und auch Schaaf, was die aus ihrer Mannschaft rausholen ist Wahnsinn. Dennoch ist Benno für Arminia der Beste Trainer in der Bundedsliga.


    Die ehr durchschnittliche Benotung für unseren Coach liegt aber sicher auch daran, das Benno und Arminia nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie andere. Ausserdem ist es ja eh ein ewiges steigen und fallen, Toppmöller war ja letzte Saison auf Platz 1, ein paar Punkte wenige rund schon biste ganz unten. So gehts.

  • Ich halte die Bewertung für realistisch und in Ordnung! Benno leistet hier gute Arbeit, aber Arminia steht eigentlich da, wo man sie erwartet hat. Ist ja nicht gerade das gesicherte Mittelfeld. Deshalb leistet Benno hier die Arbeit, die man von ihm erwartet und zwar genau so gut, wie man sie erwartet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bedenkt doch bitte, das diese Bewertung von leuten vorgenommen worden ist, die nicht Arminen sind!


    Das wir darüber ganz anders denken, dürfte doch recht einleuchtend sein, das wir wissen, was Benno hier geleistet hat, dürfte ja wohl auch nicht verwundern.


    Mit einer Note von 2.98 ist er nicht schlecht dran, hätte evtl. bei 2.7 irgendwas liegen können, aber im Endefekt ist das schon in Ordnung!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Zitat Bennobarkeeper
    Das geht in Ordnung!
    Bedenkt doch bitte, das diese Bewertung von leuten vorgenommen worden ist, die nicht Arminen sind!


    Das wir darüber ganz anders denken, dürfte doch recht einleuchtend sein, das wir wissen, was Benno hier geleistet hat, dürfte ja wohl auch nicht verwundern.


    Mit einer Note von 2.98 ist er nicht schlecht dran, hätte evtl. bei 2.7 irgendwas liegen können, aber im Endefekt ist das schon in Ordnung!



    Wenn ich sehe wie die u.a. Trainer abgeschnitten haben,bleibe ich trotzdem bei der Meinung das Benno zu schlecht beurteilt worden ist!


    Klaus Augenthaler 2,85 :pillepalle:
    Hans Meyer 2,90 :pillepalle:
    Wolfgang Wolf 2,91 :pillepalle:
    Peter Neururer 2,18 :pillepalle:


    Hinter keinem dieser 4 muß er sich verstecken,im Gegenteil,mit den Möglichkeiten des DSC gehört er über diese Trainer!

  • seh ich auch so ewu, bei den vier von dir genannten kann ich die wertung auch nicht nachvollziehen.


    ich finde auch das man bei benno sehen muss das er aus der zwoten liga kommt und vielfach junge spieler eingebaut hat. sie behutsam (porcello, mom, cha) in das mannschaftsgefüge einbaut und auch so genannte querulanten (brinkmann, van der veen) entweder ruhig hält oder ohne grosses tärä aussortiert.


    was hat ein wolfgang wolf denn dieses jahr geleistet ?
    der hat weltklassespieler in seinem kader und gurkt nur im mittelfeld rum.


    sammer steht für mich auch viel zu hoch. dortmund ist nicht erster und spielt einen grausam unaktraktiven fussball.


    neururer hat auch mehr getönt wie geleistet, oder wieviel punkte stehen wir ausseinander??? und die ganze fachpresse die jetzt bewertet hat doch im vorfeld der saison die bochumer schon im uefa-cup gesehen.



    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Oh man...Peter Neururer so weit vor Benno...das geht doch nicht an.Nur weil er in der vergangenheit für einige Storys gesorgt hat...!
    Ich glaubs nicht.Wäre Benno auch so ein Volldepp, würde er auch weiter oben stehen.Scheiss VfL!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!