Köln-Arminia

  • Köln wird so oder so ein heißes Pflaster! Aber ist schon geil,daß der Vorverkauf so gut läuft. Ein schöner Saisonabschluß wird das,ich hoffe unsere Jungs hängen sich nochmal voll rein und schonen sich nicht schon für Paderborn und Dammis Abschiedsspiel ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Zuma The Puma


    Nein ,kannst du leider nicht!
    Moment mal, du hast Karten für Block N6? Was schreiben die auf der Homepage eigentlich für einen Schwachsinn?


    Boah wenn ich jetzt nicht mit meinem Kumpels zusammenstehen kann werd ich sauer.Ich weiß aufer Homepage schreiben se nur Blockn5

  • Köln Fans, Köln Fans nimmt euch Montags frei! Denn dann kommt das DSF und überträgt die Liga 2!


    Ach wär dass schön, wenn Köln am letzten Spieltag absteigen muss, weil wir das Spiel gegen sie gewinnen :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von TUS91
    Köln Fans, Köln Fans nimmt euch Montags frei! Denn dann kommt das DSF und überträgt die Liga 2!


    Ach wär dass schön, wenn Köln am letzten Spieltag absteigen muss, weil wir das Spiel gegen sie gewinnen :D


    Optimist !!! :lol:

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Hotte is ma wieder auf sein Anti Arminia Trip :lol: :lol: :lol:


    Ist ganz offensichtlich etwas prinzipielles. ;)


    Realistischer ist eher davon auszugehen, dass in diesem Spiel in der Gesamtheit keine drei Tore fallen. Na ja, realistisch muss man wohl auch anerkennen, dass es nicht jeder so sehen möchte und darüber hinaus bleiben ja auch noch dann genügend Möglichkeiten offen.


    Drum' sag ich es mal so dahin: 1:1

  • ich denke auf nen 2:0 - wie köln derzeit spielt spielen die gegen unserer abwehrmauer - 90min lang. irgendwann hält die beste mauer nicht mehr und wir bekommen 2 dinger!!
    unsere chance wäre das sich jemand in der ersten minuten von alpay im strafraum fällen lässt und der elfer versenkt wird :)

  • habe mir heute meine karte gesichert, wir kommen mitm ganzen fanclub(bis auf drei leute), alle n5 und ich weiß nicht wieso aber dass letzte mal dass ich ermäßigte karten für ein auswärtsspiel bekommen habe war gegen mainz in der saison 04/05 :pillepalle:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Verstehe ich das richtig? Es gibt zwar N6 Karten auf der GS zu erwerben, ich kann die aber noch nicht erwerben, wenn ich keine ermäßigten Karten beziehen darf? Ich muss also N5 Karten kaufen oder warten bis N5 voll ist?

    Frieden für Lampukistan!

  • richtig nru das es für n6 auch keine ermäßigten mehr gibt aber die 300 karten sollten wir wohl echt loswerdne da ja montag ein neuer monat istu nd manche vielleicht nicht mehr genug geld hatten udn sich die karten somit erst dienstag holen können

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich denke auf nen 2:0 - wie köln derzeit spielt spielen die gegen unserer abwehrmauer - 90min lang. irgendwann hält die beste mauer nicht mehr und wir bekommen 2 dinger!!
    unsere chance wäre das sich jemand in der ersten minuten von alpay im strafraum fällen lässt und der elfer versenkt wird :)


    Ich sehe das leider auch so voraus, weil die Kölner in jedem Fall richtig Gas geben werden. Selbst wenn keine Chance mehr auf den Klassenerhalt besteht, werden sie sich mit einem guten Spiel aus der Liga verabschieden.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich sehe das leider auch so voraus, weil die Kölner in jedem Fall richtig Gas geben werden. Selbst wenn keine Chance mehr auf den Klassenerhalt besteht, werden sie sich mit einem guten Spiel aus der Liga verabschieden.


    Aber wo die Mauer irgendwann nicht mehr hält, muss auch irgendwo dann mal der Knoten platzen.


    Damit mein ich unsere offensive.


    Vielleicht platzt ja der Knoten doch nocht!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich fürchte wir werden hoch verlieren.
    Köln will sich verabschieden vor Heimpuplikum und wenn wir so spielen wie in den letzen Spiele dann sehe ich da keine Chance für uns
    4:0 Köln :(

  • Das gibt ne mega Klatsche in Köln. So wie Arminia zur Zeit spielt, wird das ein klarer Sieg für Köln.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich habe da auch keine Hoffnung.
    Bestenfalls gibts nen 0-0.
    Vorne wird keiner treffen oder die Kölner stellen sich bei Standards ganz dumm an.
    Zurzeit kann ich keinen verurteilen, der uns nächstes Jahr als Absteiger Nr.1 handelt.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich habe da auch keine Hoffnung.
    Bestenfalls gibts nen 0-0.
    Vorne wird keiner treffen oder die Kölner stellen sich bei Standards ganz dumm an.
    Zurzeit kann ich keinen verurteilen, der uns nächstes Jahr als Absteiger Nr.1 handelt.


    Ich auch nicht.
    Wir beschweren uns immer das wir wieder Absteiger Nummer 1 sind, aber nach solchen Saisonspiele am Ende muß man sich da auch nicht wundern drüber :nein:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    So viele "lols" kann ich garnicht machen, wenn ich das da oben lese. Klar, wir verlieren 11:0 gegen Kölner, die abgestiegen sind, auseinanderbrechen und eben 6:0 in Bremen abgefertigt wurden :pillepalle:


    Flori, Engeraner: Habt ihr heute das Spiel gesehen? Wenn nein, dann ist es nicht schlimm, dann kann ich eure Reaktion verstehen. Wenn ja, dann schlaft nochmal über eure Aussagen :lol: ;)


    Wartet es doch einfach ab, in Köln wird was zu holen sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!